51-60

7 0 4
                                    


#51. Wenn man sich vorstellt was als nächstes in der Folge passiert und es dann genauso passiert.

#52. Wenn man hofft seinem lieblingscharakter passiert was nur das man sehen kann wie die person mit der man den Charakter am meisten Shippt sie retten kommt und sich um sie kümmert.

#53. Wenn dort eine andere Serien Szene erwähnt wird und man dann genau diese Szene auswendig vorsagt obwohl niemand zuhört.

#54. Wenn man Sätze von bestimmten Szenen auswendig kann und sie immer und immer wieder vorsagt weil kann ja sein das man sie mal braucht.

#55. Wenn der Lieblingscharakter ausgerechnet von dem Charakter beleidigt wird mit den man sie am meisten Shippt und man andauernd schreit. Entschuldige dich. Sie ist unschuldig.

#56. Wenn ein Charakter den man nicht mag geht und erstmal eine Party feiert da er/sie endlich weg ist und die alten dafür wieder kommen.

#57. Wenn man sich mit mindestens einem Charakter aus einer Serie identifizieren kann und man traurig ist wenn es bei einer nicht so ist.

#58. Wenn es in einer Serie eine besonders fröhliche Person ist und sie dich einfach zum lächeln bringt weil sie nicht die ekelhaft fröhliche person ist sondern einfach nur genau richtig.

#58. Wenn man eine Serie auf englisch schauen muss, weil die synchro entweder extrem scheise, oder mitten in der Serie geändert wird.

#59. Wenn es eine Serie die man unbedingt sehen wollte nicht auf deutsch gibt und es sie auch nicht mit deutschem Untertitel gibt.

#60. Wenn man von seiner eigenen Mutter vollgespoilert wird.

________________________

So das wars wieder. Punkt 60. Das hat meine mom heute gemacht.

Meine mom so: er geht ja wegen seiner Frau.

Ich so. Stop stop stop Ich bin noch nicht so weit.

Mama: achso ja.

Ich: warte er heiratet? Ich dachte er kommt mit Penelope zusammen.

Mama: ich sag jetzt nichts mehr. Aber ja er heiratet. Penelope und er sind ja nur beste Freunde.

Ich sah mein Leben an mir vorbei ziehen.

SerienmomentsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt