#61. Wenn in der Serie eine Nummer erwähnt wird und man sie einspeichert und versucht anzurufen. Am Ende ist man enttäuscht das sie nicht existiert.#62. Wenn man sich einen Zeitplan erstellt hat, wann man wie viel folgen seiner Serie schaut und man enttäuscht ist wenn man ihn nicht einhalten konnte.
#63. Wenn man eine Serie schaut mit seiner Mutter und man diese Folge schon so oft gesehen hat, dass man sie auswendig kann und die Folge in zehn Minuten erklärt was passiert und wie sie endet.
#64. Wenn ein heißer Charakter einem anderen Charakter einen Antrag macht und man vor dem Fernseher sitzt und man selber ohne nachzudenken mit Ja antwortet.
#65. Wenn der Ton nicht mit dem Bild überein stimmt man aber für die Serie Geld gezahlt hat und sich jetzt zwingen muss sie weiter zu schauen.
#66. Wenn man ausversehen vorspult und man beim zurück spulen nicht mehr weiß wo man war.
#67. Wenn man das Intro so sehr fühlt, das man es nach jeder Folge aufs neue mitsingt.
#68. Wenn man versucht das Datum der Serien rauszufinden an den man sie zu schauen angefangen hat aber man bei der Hälfte keine Ahnung mehr hat.
#69. Wenn man in den Folgen beschreibungen liest das auf einen Charakter den man nicht mag Geschossen wird, und man sofort hofft der Charakter stirbt.
#70. In allen anderen Serien gibts irgendein beziehungsdrama zwischen den Kollegen. Dann kommt so Criminal Minds wo die Kollegen nicht mal miteinander schlafen. Das ist seltsam mit anzusehen das JJ raid ihre Gefühle gesteht aber die trotzdem noch miteinander arbeiten können. Grey's anatomy besteht quasi aus Beziehungsdramen.
________________________
Tut mir leid dass das neue Kapitel so lang gebraucht hat. Aber hier ist es, für alle die meine Geschichte verfolgen.
DU LIEST GERADE
Serienmoments
RandomJeder kennt doch diese Momente wenn man eine Serie schaut in denen man sich einfach nur fragt wieso man sie schaut oder wieso man zu sehr in sie verwickelt ist. Hier sind ein paar meiner Serien momente