Kapitel 2

3 0 0
                                    

Lisbon unterbrach Cho und sagte: „ Ach Red Jon hat vielleicht mal was neues ausprobiert oder vielleicht sogar einen Fehler gemacht". Ich gab als Antwort: „ Nein Red John macht keinen Fehler oder probiert was anderes nicht er macht keinen Fehler das ist nicht seine Art". „ Gut dann packten wir die Leiche ein und Fahren zurück". sagte Lisbon. Gesagt getan wir liefen alle zum Auto zurück und fuhren ins CBI zurück. Als wir da waren machte ich mir erst mal einen Tee und begab mich auf mein Sofa und dachte nach. Van Pelt suchte nach Infos um das Opfer zu Identifizieren. Lisbon kam Nach einer Stunde und fragte:„ haben wir was ?" Van Pelt sagte: „Die Tote heißt Josie Loren sie hat bei der Raumfahrt Behörde gearbeitet". Cho gab als Antwort: „ War das die Tochter vom Polizei President"? „Ja ist sie". Gab Lisbon dazu sie sagte noch: „Das wird lustig der wird mir im Nacken sitzen das wir den Fall so schnell und diskret zu lösen wie es geht. Ja so wie es meistens ist. Ich und Lisbon fuhren zum Polizei President um ihn zu befragen wer seiner Tochter etwas antun könnte. Während dessen Lisbon die Verwandte befragte schaute ich mich im Haus um. Als ich In dem Zimmer von Josie war viel mir sofort auf warum der Mörder Red John kopiert hat. Sie war von ihm besessen sie hatte alles voll mit Red Jon. Ich ging sofort zu der Mutter die verweinte Augen hatte und fragte: „Haben sie jemanden In der Familie der schon mal von Red John umgebracht wurde" ? Sie antwortete: „Ja ihre Schwester Tera die beiden waren wie Pech und Schwefel warum fragen sie". „Weil ihr Zimmer davon voll ist sagte ich". „Seit dem sie Tod ist, ist sie von diesem Typen besessen sie wollte herausfinden wer er ist damit er dafür bestraft wird ". Das war also der Grund warum sie ihr ganzes Zimmer mit ihm voll hatte. Lisbon sah mich Verständnis voll an. Ich sagte „Mein Beileid Lisbon wir gehen ".

Der Trittbrett FahrerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt