Als wir ankamen waren wir an einer Kreuzung am Stadtrand von Boston die Straße war nicht stark befahren. Teresa holte an einem Café stand Kaffe und Tee. Und gab mir den Becher Tee ich bedanke mich. Sie setzte sich auf eine Park Bank in nähe der Kreuzung und Ich fragte: „Wo sind wir hier" ? Sie antwortete: „Hier hatten sie ihren Umfall ich dachte vielleicht erinnern sie sich wieder". Ich sagte: „Ah nun ich weiß immer noch so viel wie vorher, also hat es offensichtlich nicht Funktioniert verraten sie mir jetzt woher wir uns kennen". Teresa schaute Traurig und besorgt zu gleich als sie erzählte das ich das schon einmal hatte und sie verarscht habe. Ich began zu begreifen das sie wollte das ich mich daran selbst erinnere woher wir uns kannten und wer sie war. Ich schaute auf die Kreuzung die mir immer Bekannter vorkam. Ich war verwirrt da ich mir sicher war das ich die Kreuzung noch nie gesehen habe. Sie standen grade auf als ich fragte: „Wie geht es Rigsby hat er schwere Verletzungen"? Was hatte ich grade von mir gegeben ich wusste nicht mal wer dieser Rigsby war, Teresa schaute etwas glücklich und fragte alles gut können ..? Als ich sie Unterbrach: „Da ist was ich sitze in einem Auto mit einem Rigsby wir fahren auf die Kreuzung zu". Mir wurde Urplötzlich schwarz vor Augen. Die ganzen Erinnerungen kamen hoch der Schmerz und all das was ich vergessen hatte. Ich sah Lisbon an sie wusste ganz genau das ich mich gerade an alles erinnerte, als plötzlich ein Schuss viel und Lisbon vor mir begann umzukippen ich fing sie auf. Ich sagte ihr: „Halten sie durch bitte halten sie durch". Ich drückte auf die Wunde damit es nicht so blutete. Ich nahm mein Telefon und rief den Krankenwagen.
DU LIEST GERADE
Der Trittbrett Fahrer
ActionJane muss Herausfinden wer Josie Loren ermordet hat.Am Anfang sieht es so aus als wäre es der bekannten Serien Mörder Red Jon gewesen doch am Ende stellt sich raus das es ein Enger Verwandter ist und das stellt alles auf den Kopf.