Kapitel 6

3 0 0
                                    

Als wir endlich im Krankenhaus ankamen kam Lisbon in Op, ich wartete im Warte bereich als Polizisten kamen und mich befragten was genau passiert ist Standard Prozedere. Als der Arzt kam und sagte:„Es sieht alles viel schlimmer aus als es ist es war nur ein Streifschuss sie kann wahrscheinlich heute schon wieder gehen. Ich war erleichtert, ich sagte zu den Polizisten:„Ich gehe jetzt". Als ich Zimmer war öffnete Lisbon die Augen und ich sagte:„Hi wie geht's ihnen". Lisbon antwortete etwas benommen:„ Den Umständen entsprechend. „Sehr gut sie werden wahrscheinlich heute schon entlassen es war nur ein Streifschuss". Sagte ich. Sie antwortete:„ Weiß man denn schon wer das war"? Ich gab als Antwort:„Nein leider nicht, so ich gehe jetzt". Sie nickte. Als ich in CBI zurückkehrte kam mir Rigsby entgegen er hatte ein paar Schiffwunden im Gesicht. Aber augenscheinlich ging es ihm gut. Van Pelt hatte in der Zeit herausgefunden das das Opfer Josie Loren mit dem Nachbarn ein sehr gutes Verhältnis hätte und nicht viele Freunde hatte durch ihre recherchen über Red John. Cho hat die beste Freundin Morena befragt sie wusste nicht wer Loren etwas böses wollte genauso wie die Eltern von Loren. Mh das kam mir alles so komisch vor ich wollte noch mal zum Nachbarn. Cho wollte Grade weg als ich fragte:„Wohin geht es“? “Zum Nachbarn des Opfers". Gab er als Antwort. „Ich komme mit". Sagte ich. Wir stiegen ins Auto als wir am Haus des Nachbarn waren roch es schon etwas komisch. Cho klopfte an die Tür und sagte:„CBI bitte öffnen sie". Doch es tat sich nichts wir hatten ein komisches Gefühl. Wir brauchen die Tür auf als wir die Leiche sahen. Augenscheinlich der Nachbar man konnte es aber nicht sagen da das Gesicht nicht mehr zu erkennen war, und schon wieder der Smiley der Red John als Markenzeichen hat an die Wand gezeichnet. Als der Tatort abgesperrt war kam Van pelt, Rigsby und Lisbon. Lisbon ging es wieder gut doch man sah ihr den Schmerz an. Ich saß auf der Weranda des Opfers als Lisbon kam. Sie sagte:„Das war nun wirklich nicht Red John“. Ich antwortete:„Ja das stimmt Red John verstümmel nicht die Gesichter von seinen Opfern". „Das sieht so aus als sollte man das opfern nicht indizieren sollte". Gab Lisbon dazu. Ich sagte:„Ja so sieht es ein wenig aus.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 22, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Der Trittbrett FahrerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt