Kapitel 3

5 0 0
                                    

Als wir wieder ins Auto stiegen um uns auf den weg ins CBI zu begeben sah ich jemanden der aus dem Fenster des Nachbar Hauses schaute und mir unweigerlich bekannt vorkam, doch ich dachte mir nix dabei und da Lisbon schon los fuhr konnte ich nichts mehr tun. Lisbon sah das ich dem Haus hinterher schaute uns fragte: „Alles gut"? Ich antwortete mit Ja es ist alles gut. Doch tief in meinen Inneren fragte ich mich die ganze Zeit wo her ich diesen Mann den ich am Fenster gesehen habe kenne. Als wir endlich zurück waren Informierten wir den Rest über unsere fortschritte. Ich fragte Van Pelt: „Können sie herausfinden wer im Haus neben Den Opfer wohnt ich glaube ich kenne diese Person"? Sie nickte und fing sofort auf ihrer Tastatur rum zu tippen und nach ein paar Minuten hatte sie schon ein Ergebnis doch leider kam mir der Name überhaupt nicht bekannt vor aber warum dann sein Gesicht das ist doch komisch. Das ganze Team suchte  nach verdächtigen doch mir wollte dieser Mann nicht aus den Kopf gehen 'Woher kenne ich diesen Typen bloß 'diese Frage schwirrte mir die ganze Zeit im Kopf rum. Und da wir in der Klemme steckten sagte ich zu Rigsby: „kommen sie wir fahren zu dem Nachbarn von dem Opfer ich will was überprüfen. Wir fuhren los.  Auf der Fahr dort hin fragte Rigsby: „Und was haben sie vor" ? Als ich grade antworten wollte fuhren wir auf eine Kreuzung als uns ein Auto in die Seite fuhr. Ich flog aus dem Auto und landete auf dem Harten Asphalt. Mir wurde Schwarz vor Augen und wachte mit Kopfschmerzen im Krankenhaus auf. Als Plötzlich eine für mich Wildfremde Frau rein kam sie hatte wunderschönes Braunes Haar und graue Augen sie trug ein Kreuz mit roten Steinen am Hals und Setzte sich auf die Bettkante und sagte: „Hey wie geht es ihnen". Ich fragte verwundert: „Woher kennen wir uns"? Ich war wirklich sehr verwundert ich kannte diese Frau nicht sie mich aber offensichtlich schon aber woher denn ich vergesse doch niemals ein Gesicht. 

Der Trittbrett FahrerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt