Das Verlassene Hotel 3

17 5 2
                                    


(Diese Charaktere und diese Geschichte sind frei erfunden dies ist der letzte Teil von dieser drei Teiler Geschichte danke für die Reads und die Follower<3)


Wie ich bereits im letzten Teil meiner Geschichte erzählte das meine Freunde und ich unsere Freundin Lisa in diesen verfluchten Verlassenen Hotel zurück gelassen wie Feiglinge werde ich euch nun den letzten Part meiner Geschichte erzählen.

Ich konnte immer noch nicht glauben das wir Lisa zurückließen um unseren Arsch zu retten. Seit diesen Tag sind jetzt eine Woche vergangen .Lisas Handy ist aus und ich weiß nicht mal ob sie noch lebt. Das war dort passierte kann ich immer noch nicht glauben ich hoffte das ist ein Albtraum aber es war keiner. Der Kontakt zu Chris, Jack und Leon war gering. Der Einzige der mir schrieb war Leon. Ich kam auf die Idee noch einmal zu dem Hotel zu fahren um zu schauen ob sie noch lebte. Also schrieb ich Leon denn die anderen beiden antworteten nicht mehr oder wichen dem Thema aus. Leon antwortete sofort das es auch in seinem Interesse wäre Lisa zu finden und noch einmal zu dem Hotel zu fahren um sie dort rauszuholen. Wir trafen uns bei mir Zuhause und fuhren dann Richtung Verlassenem Hotel. ,,Sie hat mich angebettelt sie nicht allein zu lassen'' sagte ich zu Leon. ,,Und du hast es getan?'' meinte Leon zu mir. Ich sagte ihm das besessene oft Manipulativ sind und ich es deshalb getan habe. ,,Wer sagt den das sie besessen war?''. ,,Hast du sie dir nicht Angeguckt ?hm natürlich war oder ist sie besessen ihre Stimme, ihr Auftreten alles war anders''meinte ich etwas aufgebracht zu Leon und er verstand es dann endlich. Als wir beide nun endlich ankamen kam dieses komische Gefühl in mir hoch dieses beklemmende Gefühl als würde einem die Luft weggenommen werden . Ich wusste nicht ob nur ich dieses Gefühl hatte aber darum ging es nicht es ging um Lisas Befreiung. ,,Kannst du dich noch an den Satz erinnern den Lisa sagte das Alena hier sei als wir im Flur standen?'' meinte Leon zu mir. Ich nickte ,,Ich hab so einiges über dieses Hotel heraus gefunden''. Er sagte mir das Alena von Arkensaw die Tochter von den Hotelbesitzern Maria und Willhelm Arkensaw war aber sie wurde von ihren Eltern vernachlässigt als ihr jüngerer Bruder Geboren wurde und eines Tages wurde sie leblos hinter dem Hotel aufgefunden und der Mord wurde nie aufgeklärt man sagt das ihre Eltern etwas damit zu tun haben würde. Einige Gäste in diesem Hotel sahen Alena worauf das Hotel schließen musste. Wir gingen in das Hotel hinein. Mit Taschenlampen leuchteten wir uns den Weg in den dritten Stock wo auch das Zimmer von Alena von Arkensaw war. Es wurde kalt und in mir spannte sich die Angst genau wie in Leon. Und dort stand sie an einem  Fenster im dritten Stock. Lisa stand dort im weißen Kleid. Leon rief ihren Namen doch es kam keine Antwort. Ich versuchte es mit einem anderen Namen. ,,Alena?''. Lisa bzw Alena drehte sich um und starrten uns an. ,,Haut ab hier!''sagte sie. ,,Es tut uns leid was dir passiert ist damals aber was ist passiert?''fragte ich sie. Sie erzählte uns das ihr Vater sie damals umbrachte und sie hinters Haus    brachte wo man sie fand. ,,Lass unsere Freundin gehen  wir wissen du willst nichts böses''meinte ich weiter zu ihrem Geist. Das ich das mal machen würde hätte ich nie gedacht. ,,Leute was tun wir noch hier ''ertönte Lisas Stimme. Wir waren froh sie wieder zu hören. Als Leon und ich uns abgesichert haben das es wirklich Lisa war verließen wir das Hotel. Noch einmal schaute ich nach oben und ich sah Alenas Geist am Fenster stehen und lächeln. Ich hoffe sie hat ihren frieden gefunden.


(Das wars mit der Geschichte hoffe sie gefällt euch)

Kurzgeschichten Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt