(Diese Story sowie die Charaktere sind frei erfunden,dies ist eine Ausgedachte Story von mir)
Ich heiße Timothy aber alle meine Freunde nannten mich Tim oder Timo.In dieser Geschichte geht es um das was ich vor Jahren erlebt hatte.Und was ich nie wieder vergessen werden.
Es war 23.00 und ich fing grade mit meiner Nachtschicht als Taxifahrer an.Ich arbeitete schon seit ein paar Jahren als Taxifahrer deshalb kannte ich alle möglichen Leute.An diesem Abend gabelte ich vier Jugendliche auf.Drei Jungs und ein Mädchen die zwischen 16 oder 18 Jahre alt sein mussten.Sie waren normal was zu dieser Uhrzeit ungewöhnlich war den die meisten die ich einsammelte waren zugedröhnt oder betrunken.Die drei Jungs waren sehr gesprächig und ich erfuhr einiges z.b auch die Namen der drei.Der eine hieß Leon und war scheinst der Anführer.Die anderen beiden Jungs hießen Ben und John.John erzählte Witze und die anderen lachen bis auf das Mädchen.Mir fiel auf das sie die ganze fahrt über nichts sagte.Deshalb versuchte ich das Gespräch auf sie zu lenken was aber nicht klappte. Leon sagte mir das sie schüchtern sei und nicht viel redete vor allem nicht mit Fremden.Er sagte auch noch das dass Mädchen Marie hieß.Marie flüsterte Leon etwas ins Ohr was ich natürlich nicht verstand. Plötzlich meinte Leon das alle bei sich Zuhause ausstiegen wollten.Zudem entschuldigte er sich für die Umwege die ich jetzt fahren musste.Es war nicht so schlimm den sie wollten den vollen Preis bezahlen also kümmerte es mich nicht.John war der erste den ich Nachhause brachte.Er stieg an einem normalen Zweistöckigen Haus auf was in einer ruhigen Gegend lag.Als nächstes war Leon an der Reihe.Im gegen Satz zu dem Ort wo John wohnte war die Gegend in dem Leon wohnte Rau.Also stieg auf er aus.Ich wollte als nächstes Marie rauslassen bis Ben mir dazwischen funkte.Er meinte das er vor ihr aussteigen wollte.Ben gab mir 110 Euro.Der Zähler zeigte 70 Euro an. ,,Das ist für die fahrt von Marie und Trinkgeld für sie''meinte er und knallte die Autotür zu.Also fuhr ich weiter.Ich fragte das Mädchen wo sie wohnte aber sie gab mir keine Antwort.Mir fiel ein das sie schüchtern war also beschloss ich das Radio einzuschalten.Auf dem Radio dröhnte ein für mich beschissenes Pop Lied.,,Gefällt es dir ?''wollte ich wissen aber sie gab mir wieder keine Antwort.Ca 20 Minuten später sagte sie schließlich etwas was ich nicht verstand. ,,Könnest du das Wiederholen?''fragte ich sie.Sie wiederholte es erneut aber ich konnte es wegen der Musik nicht verstehen.Also machte ich das Radio wieder aus. ,,Tut mir leid kannst du es nochmal wiederholen?''.,,Siehst du dich manchmal im Fernsehen oder hörst du dich oft im Radio?''.Diese Frage kam mir komisch vor und ihre Kindliche Stimme machte alles noch merkwürdiger. ,,Ich bin Student und spiele in einer Band mit meinen Freunden wir hoffen mal groß raus zukommen''. Wahrscheinlich wollte sie dies wissen ob ich berühmt wollen würde doch sie schüttelte den Kopf.,,Siehst du dich manchmal im Fernsehen oder hörst du dich manchmal im Radio''?wiederholte sie.Ich wusste nicht so recht was ich sagen sollte.Ich schaute in den Rückspiegel zu ihr.Sie war hübsch und hatte lange Braune Haare die gelockt waren.Ihre Braunen Augen glänzten im Licht der Laternen.,,Es ist schon spät''meinte sie womit ich ihr recht geben musste den es war 00:37.,,Wo wohnst du?''fragte ich sie noch einmal in der Hoffnung sie gäbe mir jetzt eine Antwort,,Machst du deinen Fernsehen an?''. Ich antwortete einfach mit ja denn ich wusste sonst nicht was ich sagen sollte.,,Dann lass mich hier raus''.Sie wollte an einer Firma raus gelassen werden die seid 5 Jahren leer stand.Hier konnte sie unmöglich wohnen aber ich war Müde und deshalb ließ ich sie raus,sie winkte mir noch zu bis sie im Schatten der Dunkelheit verschwand.
Als ich um 2.39 Uhr Nachhause kam schaltete ich den Fernsehen an was dumm war den ich tat das was ich dem Mädchen versprochen hatte.Ich schaltete einen Film ein bis ich schließlich einschlief.Plötzlich hörte ich eine vertraute Stimme. ,,Hallo''. Erschrocken sah ich direkt zum Fernseher und sah Marie. ,,Hallo Timothy ich bin froh das du dein versprechen gehalten hast willst du dich selbst sehen?''. War das wirklich Marie im Fernsehen oder träume ich?ich willigte ein und sah mich selber auf dem Fernsehen.Alles was ich gemacht hatte tauchte auf dem Gerät auf.Was ich halt an diesem Tag tat.Es schauderte mich aber interessierte mich auch zu gleich.Also sah ich mir meinen ganzen Tag an bis ich schließlich Marie und ihre Freunde abholte.,,Wenn du magst sieh dir jede einzelne Folge an''. Dann verschwand sie.Ich kniff meine Augen zusammen und versuchte zu schlafen.
Am nächsten Morgen verlief alles wie gewohnt.Nur fühlte ich mich beobachtet kein wunder nachdem was gestern Abend passiert war.Ich machte früher mit der Arbeit Schluss und legte mich um ca 16.30 hin.Nachdem ich aufstand schaute ich mir einige Filme im Fernsehen an.Das Programm wurde unterbrochen und ich sah Marie wieder. ,,Hallo Timothy''sagte sie mit ihere Kindlichen Stimme.,,Möchtest du dir die heutige Folge ansehen?''. Ich verneinte und sagte ihr das ich keine Folge meines Lebens mir anschauen wollen würde.,,Du musst dir die heutige Folge nicht anschauen aber wenn du möchtest kannst du dir alle anderen Folgen aus deinem Leben anschauen''meinte sie und kicherte.,,Dann zeig mir meine Kindheit''meinte ich in der Hoffnung es sei nur ein Witz.Aber ich war am Arsch es war kein Witz sie zeigte mir alles was in meinem Leben geschehen war und aus welchem Grund sich meine Eltern scheiden ließen.Ich erfuhr auch sehr alte Familien Geheimnisse die mir Fremd waren.Ich weinte viel aber lachte auch.Als ich eines Abends in meinem Taxi herumfuhr bekam ich einen Anruf das ich vier Jugendliche abholen sollte.Zu meiner Überraschung waren es Marie,Leon,Ben und John.Leon fragte mich wie es mir erging und ich antwortete das ich mich grade selbst wiederfinden würde und einiges erfuhr.Auf Marias Gesicht erhaschte ich ein schmunzeln.Ich setzte die Jugendlichen an den Orten ab wie vor ein Paar tagen.Doch Leon und Maria wollten an dem selben Ort aussteigen.Leon öffnete die Tür aber blieb noch im Wagen sitzen.,,Ist etwas?''fragte ich ihn.,,Du siehst dich oft selber im Fernsehen nh?du kannst auch andere sehen''.Dann stieg er aus.Was meinte er denn damit?.An diesem Abenden schaute ich kein Fernsehen.Doch mich machten seine Worte neugierig also schaltete ich den Fernsehen ein und sah Maria auf der Bildfläche.,,Hallo Timothy schön das den Fernsehen eingeschaltet hast bevor ich dir das zeige was du willst zeige ich dir deine Zukunft''.Ohne das ich antworten konnte zeigte sie mir sie und ich muss sagen es ist eine schöne.Ich werde anscheint zwei Kinder haben,mit einer Frau und ein glückliches Leben haben......
Dies ist auch eingetroffen.Ich lebe in einer Stadt mit meiner Frau und meinen zwei Kindern wohlbehütet.Ich fragte mich heute noch wieso Maria mir das zeigte.Aber ich sehe meine Kinder am Zaun mit einem Mädchen mit langen brauen Haaren sprechen......
DU LIEST GERADE
Kurzgeschichten
Historia CortaIch werde hier kurze Gruselgeschichten oder andere Hochladen.Ihr könnt mir Gruselige Erfahrungen oder ähnliches privat schreiben und ich werde sie z.b zu seine Geschichte umformulieren.Eure Namen werden wenn Gewünscht verlinkt.Ansonsten kommen hier...