Gerade putze Caroline sich ihre Zähne als es an die Tür klopfte."Mh?" - "Ich bins, Hermine. Kann ich rein kommen?" - "Mhm" machte sie und spuckte den rest der Zahnpasta ins Waschbecken. Die Tür öffnete sich und ihre beste Freundin kam herein.
"Alles okay?" - "Ich denke, ich verstehe nur nicht wie.. wie Harrys Name in den Kelch gekommen ist." - "Wir sollten ihn fragen, vielleicht hat er ja wirklich-" - "Nein! Harry würde niemals jemanden fragen oder ihn selbst rein werfen.. ich muss zugeben.. ich habe selbst gedacht das er ihn rein geworfen hat.. oder jemand gefragt hat, aber Harry würde das nicht tun." - "Ron ist da aber anderer Meinung." - "Ich weiß.. und mit ihn zu reden bringt nichts. Er ist zu stur." Müde nickte Hermine. "Komm wir legen uns jetzt erstmal schlafen, Harry fragen wir morgen." Gähnend nickte Hermine, zog sich um und ließ sich zusammen mit Caroline in ihre Betten fallen. "Gute Nacht Caro." - "Schlaf gut Mine."
Seufzend erhob Caroline sich, sie konnte einfach nicht schlafen. Also tat sie das, was sie immer tat wenn sie nicht schlafen konnte. Sie nahm sich leise ein Buch, ihre Decke und verschwand runter in den Gemeinschaftsraum. Einige Zeit verging als sie Schritte bemerkte, ihr Blick Richtung Treppe gerichtet erkannte sie Harry.
"Kannst auch wohl nicht schlafen?" - "Nein, das alles ist so komisch." Antworte Harry und setzte sich gegenüber seiner besten Freundin auf den Sessel. Kurze Stille. "Du glaubst mir doch oder?" Caroline die wieder angefangen hatte zu lesen, hob den Kopf. Sie seufzte. "Natürlich Harry, ich muss zugeben, ich hatte auch kurz meine Zweifel, aber.. du bist mein bester Freund. Du würdest sowas nicht machen." - "Ron denkt aber anders als du." - "Ich weiß, er ist halt ein sturer Bock. Das weist du doch, Ron ist schwierig." Kräftig nickte Harry mit seinen Kopf, das lies Caroline schmunzeln. "Er wird es bestimmt bald merken, was ich Zuhause von dem Tunier gehört habe.. würde das kein nicht Volljähriger Zauberer freiwillig machen. Jemand muss dein Namen in den Kelch geworfen haben, der schon volljährig ist." - "Genau.. mach mir nur noch mehr Angst." - "Sorry Harry!-" Lächelte sie und kratzte sich am Kopf. "-Was musst du morgen machen?" - "Wir werden interviewt. Von so einer Rita Kimmkorn." Caroline fälschte ein übergeben, was Harry zum Lachen brachte. "Das ist eine alte schräge Kuh! Bei der musst du aufpassen, sie schreibt und dreht alles so, wie sie das will."
Lange unterhielten die beiden sich noch, bis Caroline merkte das sie müde wurde. "So Harry, ich gehe mal ins Bett. Das solltest du auch machen. Bis morgen." - "Ich weiß, bis morgen."
Am nächsten Tag, bei Harry.
Harry war gerade auf dem weg in die Kammer der Champions. Als er angekommen war, sah er als erstens einen Mann der mit einer Kamera rumhantierte. "Aaaah! Da ist er ja Mr. Potter!" Trällerte eine Stimme ohne zu wissen woher sie kam, wurde Harry am Arm gepackt und in einen Stuhl gedrückt. Als Harry sich umsah bemerkte er alle anderen Champions. Als er Cedric bemerkte lächelten die beiden sich an.
"Welch eine Charismatische Gruppe. Hallo erstmal, ich bin Rita Kimmkorn. Ich schreibe für den Tagespropheten. Aber das dürfte bekannt sein?-" kicherte sie. "-Und jetzt, sollt ihr bekannt werden!-" Schüttelte sie jedem die Hand. "-Ihr seid die fette Schlagzeile! Welche Abgründe lauern hinter diesen rosigen Wangen?-" sie strich Fleur, mit dem Handrücken, über die Wange. "-Welche Geheimisse, werden von diesen Muskeln versteckt?-" sie sah Viktor an. "-Und welcher macht schläft hinter diesen Frisuren?-" Legte sie Arme um Credric und Harry. "-Kurz gesagt, wie ist ein Champion gestrickt? Meine Wenigkeit möchte das wissen, ganz zu schweigen von meinen eifrigen Lesern! Also? Wer möchte mir was preisgeben?" Klatschte sie aufgeregt in die Hände und sah Erwartungsvoll in die Runde. Sie seufzte als sich keiner freiwillig meldete. "Gut, dann fangen wir..-" sie blickte alle einmal an. "-mit dem Jüngsten an!" Harry schluckte.
Als Rita Harry in einen anderen Raum brachte, fühlte er sich überhaupt nicht wohl. "Ich darf doch meine Flotte-schreibfeder benutzen?" - "Ähm, ja klar." Harry wusste noch nichtmal was das war. "Wunderbar. Also Harry, du bist ein Junge von dreizehn Jahren-" - "Viertzehn." unterbrach Harry, doch Rita hörte ihn gar nicht. "Im Erwartung eines Wettstreits gegen drei Schüler, die nicht nur mehr Emotionale Reife aufweisen und Magie beherrschen, die du dich nichtmal in deinen schönsten Tagträumen traust auszuführen, bist du besorgt?" - "Ähm, ja schon." - "Andererseits bist du kein gewöhnlicher dreizehnjähriger Junge-" - "Vierzehn" wieder ignorierte sie Harrys Einwand. "-Deine Geschichte ist eine Legende. Glaubst du, das Trauma deiner Vergangenheit, weckte bei dir die Entschlossenheit einem so gefährlichen Tunier beizutreten?" - "Ich habe kein Trauma und ich wollte auch nicht bei diesem Tunier dabei sein." Antwortet Harry. "Natürlich nicht. Mal angekommen deine Eltern würde noch leben. Glaubst du, sie wären voller stolz und/oder sorge, was sich hinter deinem Benehmen verbirgt? Pathologische Sucht nach Beachtung oder krankhafter Todeswunsch." Perplex saß Harry da, langsam machte ihm diese Kimmkorn wütend. "Ich habe kein Todeswunsch odersowas. Ich denke das Interview ist jetzt auch beendet." Erklärte Harry, stand auf und ging aus dem Raum. Caroline hatte recht, die is ja mal schrecklich!
DU LIEST GERADE
Caroline Malfoy
FanfictionBlond , arrogant und kalt. Diese Eigenschaften kennt man von der Familie Malfoy oder etwa doch nicht? Was ist wenn es noch jemand Namens Malfoy gibt, die aber das komplette Gegenteil preisgibt ? Caroline Malfoy Zwillingsschwester von Draco Malfoy...