Kapitel 7

18 0 0
                                    

Harry *PoV*

Natürlich gehe ich sie suchen und ich suchte echt überall, aber als es so ca. 2:00 Uhr morgens war, musste ich los. Ich wollte heute noch zu meiner Großen Liebe. Allerdings darf keiner wissen wer es ist.

Warum es keiner wissen darf? Meine affäre, ist männlich. Nur darf keiner wissen das ich schwul bin, das schadet meinem image. Immerhin bin ich für alle anderen der Badboy in der Band, wenn rauskommen würde, das ich schwul bin, wäre mein badboy image futsch.

Versteht mich nicht falsch, aber die Fans lieben mich, weil ich eben in ihren Augen ein "Draufgänger" bin. Und wenn jetzt raus kommen würde, das ich schwul bin, wäre echt was los.

Wie immer gehe ich zu dem kleinen Cafe an der Ecke, hebe den Schlüssel auf, der unter einem Blumentopf liegt und schließe das Cafe auf. Nachdem ich drin bin, schließe ich natürlich wieder ab. "Carlo?". Hmm, wo ist er denn. "Carlo, bist du da?", natürlich flüster ich, soll ja keiner mit bekommen, das jemand hier drinnen ist. "Harryyyyyyyyyyy!", ich muss schmunzeln, wenn ich sehe wie sehr er sich freut mich zu sehen. "Carlo baby". Nachdem wir uns erst mal mit einem langen Kuss begrüßt haben, gehen wir nach hinten durch. Wir waren beide in Feier stimmung, da heute unser 1 Jähriges ist. Plötzlich überreichte mir Carlo ein kleines Päckchen. "Mach auf, mach auf" Wieder musste ich schmunzeln. Und um Carlo nicht auf die Folter zu spannen, öffnete ich sein Päckchen. Zum vor schein kam ein Wunderschönes, hellbraunes, leder Arm Band. Ich war gerührt : "Carlo, es ist wunderschön, Danke", ich beugte mich rüber zu ihm, küsste ihn auf dem Mund und flüsterte ihm dann ein "Genauso wie du" ins Ohr. wie nicht anders zu erwarten, lief er rot an. Süß. Aber weil ich auch wissen wollte was er zu meinem Geschenk sagt, übergab ich es ihm schnell. Es war ein Brief. Er guckte mcih erst komisch an und öffnete den Brief dann. Während er den Brief liest, verlor er ein Paar Tränen.

"Oh Harry, das ist das schönste Geschenk, seit, ach da kann nix mit halten" Weinend viel er mir um den Hals.

Huhu, will wer wissen, was im Brief stand??? :) Hoffe das euch diese Richtung auch gefällt. :) Jassi xx

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 07, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Another Love Story - Eine Geschichte endet da wo eine neue beginnt.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt