Mia PoV:
Langsam hatte ich mich beruhigt, wenn die nix mit mir zutuhen haben wollen ok. Da hab ich dann Leider kein Einfluss drauf. Ich hatte mit meiner Tante besprochen das ich umziehen werde, da mein Traum Ort sowieso Miami ist, wollte ich dort hinziehen. Ich packte gerade meine restlichen Sachen ein. ( Ich habe den haupteil ja schon gepackt) und schreib schnell in unsere whatsapp gruppe folgendes rein:
He ihr lieben, sicherlich habt ihr das mit dem unfall gehört und da ich es hier nicht mehr aushalte, ziehe ich nach Miami. Und ja ich hätte euch vorher bescheid sagen müssen, aber ihr wisst ja wie das bei mir mit abschied nehmen aussieht.
In Liebe Mia <3
Dann rief ich beim taxiunternehmen an und bestellte mir ein Taxi hier hin. Meine Möbel würde ich demnächst hier abholen. Als das taxi hupte, nahm ich meine sachen verließ das Haus, schloss ab und stieg ins Taxi. Am Flughafen angekommen, bezahlte ich den Taxi fahrer und betratt samt meiner koffer die halle. Nach dem ich eingescheckt hatte, konnte ich das flugzeug auch schon betreten. * Nach dem Flug* Da es stock dunkel war, guckte ich erstmal auf meine handy uhr. 6:39 Uhr. Miest, gerade viel mir ein, das ich noch garnicht wusste wo ich hin möchte. Und gerade als ich das Gebaude verlassen wollte, rannte mich jemand um. Und da ich das nicht kommen sah stolperte ich und flog nach hinten weg. Und als wenn das ja noch nicht genung wäre landete das Mädchen genau auf mir drauf. ,,Autsch. " ,,Boar kannst du nicht aufpassen?" Fragte mich da aufeinmal das Mädchen. ,,Ähm, ich glaub du vergisst das DU, Mich umgerannt hast ??" ,,Jaja wie auch immer bye!" Mit den worten stand sie auf und ging einfach weg, verwirrt folgte ich ihr mit meinen Augen und sah wie sie zu einer Gruppe lief, die hauptsächlich aus mädchen bestand aber das wars nicht, was mich auf einmal so wundert, nein, aufeinmal rasteten sie voll aus riefen irgendwas und hielten Plakate hoch. Da diese aber alle richtung Flugplatz gerichtet waren konnte ich nicht sehen was dort draufstand. Seufzen stand ich auf und verließ die halle. Natürlich nicht ohne meine Koffer. Orientierungslos stand ich jetzt vor dem Gebäude und wusste nicht wo ich jetzt hin soll. Klar vielleicht sollte ich mir ein Taxi rufen, aber was dann?? Ich beschloss einfach mal ein wenig rum zu laufen und zu gucken ob hier vielleicht ein Hotel in der nähe ist. Also guckte ich brav nach links, rechts und wieder links und überquerten dann die Straße. Ich lief schon ne ganze weile rum, mittlerweile hatten wir schon 9:07 das wusste weil ich zwischenzeitlich mal auf die Uhr geguckt habe, da viel mir auf oder eher ein das ich noch gar kein geld abgehoben habe. Nach längeren suchen fand ich schließlich ne Bank, ich betrat sie und ging zu Schalter vor, allerdings waren vor mir noch 5 weiter leute, 2Jungs, ein Mann der ziemlich angsteinflößend aussah, eine ältere Dame und eine junge frau. Allerdings war der andere Schalter auch belegt und dort war ne deutlich längere schlange, ein paar ältere Männer, 1 "normaler" Mann und ein paar frauen. Und alle 6 Automtaten waren auch belegt. Warum ich euch das erzähle ? Mir war einfach nur Langweilig. Aber das sollte sich ändern denn Plötzlich................
Hey ihr,
ich wollte nur eben gesagt haben das das hier meine erste geschichte ist und das ich noch am anfang bin, deshalb ist die geschichte wahrscheinlich nicht gerade die beste, aber das kann sich noch ändern.......
außerdem werde ich nicht unter jedes Kapitel was schreiben, denn mich persönlich nervt das manchmal tierisch wenn einer über all noch was drunter schreibt.
DU LIEST GERADE
Another Love Story - Eine Geschichte endet da wo eine neue beginnt.
RomanceMia ein junges Mädchen, dass schon viel erlebt hat. Sie Verlor nicht nur ihre Eltern nein sie verlor auch ihren besten Freund und war seitdem nicht mehr die gleiche. Mia macht sich auf die große suche um endlich glücklich zu werden. Doch ihr werden...