Kapitel 5

44 3 1
                                    

 Mir wars ein wenig Peinlich aber da musste ich jetzt durch: ,, Danke, aber ich befürchte das ich dafür nicht genug geld habe."  Louis Freundin guckte mich Hochnäsig und siegesicher an, bis........

Louis folgendes Forschlug: ,, Du kannst ja mit in unsere Etage, eine Etage des Hotels gehört uns." ,, Nein, wie gesgt das kann ich mir nicht leisten." ,, Wer sagt denn das du bezahlst, ich habe dich gerade eingeladen, bei uns zu wohnen. " Und als Niall noch ein drauf setzte: ,, Also Mia, möchtest du bei uns wohnen?" Aber ich kam garnicht dazu irgendwas zu sagen den Niall nahm mir die Entscheidung ab. ,, Du möchtest? Das ist ja groß artig",, Nein, ja , nein man Niall " Ich versuchte ihn böse anzugucken, leider gelang mir das nicht so ganz den Niall hatte jetzt so ein süßen Hundeblick aufgesetzt. ,, Nagut aber nur bis ich was eigenes gefunden habe" Gab ich mich geschlagen. Niall: ,,Okay, Mia kann bei mir in die Suite."  Zayn: ,, Man Niall vielleicht solltest du sie erst einmal fragen?!" Und weil sich ja noch nicht genug leute über mich unterhalten, mischte sich Zayns freundin ein. ,, Lass sie doch einfach zu Niall gehen, dann muss sich der rest nicht mit sowas abgeben !" Zayn war nicht der einzigste der sie geschock ansah. ,, Schon gut, ich geh dann mal" Brachte ich noch raus bevor ich nach draußen flüchtete, kaum war ich draußen, rante ich los, irgendwo hin, hauptsache weg von hier. ( Sie weiß nichts von Liam und er weiß nix von ihr, falls ihr jetzt denkt warum ich nix geschrieben habe, sie weiß ja nicht welcher Liam).

Liam PoV:

Kaum war Mia draußen machte Niall mara an. ( Mara ist Zayns Freundin). ,, Was sollte das Mara? Mia war total nett und hat dir nix getan!" kam es von ihm. ,, Ja sry, raste mal nicht so aus, ist doch hur ein Mädchen!" Oh Oh jetzt wurde Niall Richtig sauer, aber er kam garnicht dazu etwas zu sagen, denn jetzt mischte sich Zayn ein und er sah auch ziemlich sauer aus, erst dachte ich er sei sauer auf Niall weil Niall seine Freundin anmacht aber nein.....

Zayn PoV: 


Es war eindeutig das Niall, Mia interessant fand. So wie er sich dafür einsetzt das Mia bei uns wohnt.  Gerade hat er einfach mal beschlossen das Mia solange bei ihm wohnt, bis sie was eigenes Gefunden hat. Und da ich sehen konnte das sie sich unwohl fühlte sagte ich an Niall gewand : ,, Man Niall vielleicht solltest du sie erst einmal fragen?!" und als er mich dann mit großen Augen ansah musste ich grinsen.  Aber mara versaute alles, versteht mich nicht falsch aber was sie dann zu Mia gesagt hat, hat mich schon ganz schön geschockt.,, Lass sie doch einfach zu Niall gehen, dann muss sich der rest nicht mit sowas abgeben !". Nach diesen Spruch von Mara hörte ich nur noch ei kleines, leises: ,, Schon gut, ich geh dann mal" Und dann war Mia auch schon weg. Und alle, sogar ich, guckten mara geschockt an. Alle im Raum merkten das Niall ziemlich sauer ist. Normaler weise versuchtb er sich immer erst zu beruhigen, diesesmal ging er direkt auf Angriff, nicht agressiv, abetr mit eienm wütenden unterton machte er dann Mara an: ,, Was sollte das Mara? Mia war total nett und hat dir nix getan!" Aber mit ihrem Kommentar zu ihm :  ,, Ja sry, raste mal nicht so aus, ist doch hur ein Mädchen!" , reichte es mir endgültig und bevor Niall die gelegenheit hatte, knallte ich ihr das beste an den Kopf was mir einviel: ,, Jetzt hör mal zu Mara, ich glaube ich spreche jetzt für alle von uns 5 und für Paul, wenn ich sage das dieses Mädchen alles andere ist, außer normal und ich spreche jetzt gerade vor allemfür Niall wenn ich dir sage, das dieses Mädchen in unserem Leben noch eine große rolle spielen wird, außerdem bin ich dein rumgezicke langsam lei, ständig bist du am nörgeln, du willst mehr geld zu schoppen von mir haben, du willst das nicht essen weil es dick macht, du willst immer etwas geschenkt haben, du willst ständig zeit mit mir verbringen, langsam aber sicher raubst du mir die Luft zum atmen und ich habe lange drüber nachgedacht und bin zu einem entschluss gekommen. Ich mache schluss mit dir, such dir nen anderen Vollidiot der sein leben für etwas wie dich aufgibt, ich muss wieder anfangen zu Leben und das geht am besten ohne dich. Und wir 6 gehen jetzt Mia suchen wenn wir wieder da sind, bist du samt deiner sachen verschwunden !" Nachdem ich das sagte verließ ich das Hotel und die Jungs folgten mir.

Another Love Story - Eine Geschichte endet da wo eine neue beginnt.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt