Louis : ,, Jetzt hör mal zu Mara, ich glaube ich spreche jetzt für alle von uns 5 und für Paul, wenn ich sage das dieses Mädchen alles andere ist, außer normal und ich spreche jetzt gerade vor allemfür Niall wenn ich dir sage, das dieses Mädchen in unserem Leben noch eine große rolle spielen wird, außerdem bin ich dein rumgezicke langsam lei, ständig bist du am nörgeln, du willst mehr geld zu schoppen von mir haben, du willst das nicht essen weil es dick macht, du willst immer etwas geschenkt haben, du willst ständig zeit mit mir verbringen, langsam aber sicher raubst du mir die Luft zum atmen und ich habe lange drüber nachgedacht und bin zu einem entschluss gekommen. Ich mache schluss mit dir, such dir nen anderen Vollidiot der sein leben für etwas wie dich aufgibt, ich muss wieder anfangen zu Leben und das geht am besten ohne dich. Und wir 6 gehen jetzt Mia suchen wenn wir wieder da sind, bist du samt deiner sachen verschwunden !" Nachdem ich das sagte verließ ich das Hotel und die Jungs folgten mir.
Louis PoV:
Wir laufen jetzt schon seit stunden hier rum und wir finden sie einfach nicht ! Ich mach mir ehrlich sorgen um sie und ich glaube Niall macht sich am meißten sorgen, es ist nicht so als wenn er in sie verknallt wäre, nein, ich denke er hat sie nur gern und will sie als Freundin gewinnen.
Niall PoV:
Ich mach mir ehrlich totale sorgen um sie, immerhin ging es ihr davor schon nicht gut und dann hat sie noch mal ein Spruch reingedrückt bekommen (von Mara). Aber die anderen, Zayn und Louis sehen nicht so aus als würden sie sich sorgen machen.
Sie ist jetzt schon seit 5 Stunden Verschwunden und wir wissen einfach nicht mehr wo wir suchen sollen!
"Louis? Ich kann nicht mehr!" - Niall . "Ja lass nach Hause gehen, ich glaube nicht das das Heute noch was bringt!" - Louis. "Ihr könnt jetzt doch nicht einfach aufhören zu suchen!" kommt es auf einmal von Harry. In diesem moment bin ich mal nicht der einzigste der Harry komisch anguckt, vorsichtig und sanft versuche ich ihm klar zu machen, das wir auch morgen weiter suchen können, doch Harry lehnt ab. "Und wenn ihr was passiert? Ihr könnt ja nach Hause gehn, ich geh sie weiter suchen!" Und mit diesen Worten verschwand er in der Dunkelheit.....
Ich weiß es ist sehrrrrrr kurz, aber ich hatte in letzter zeit so viel zutuhn und ebenfalls weiß ich das das keine vernünftige entschuldigung ist......
Trotzdem hoffe ich das es euch gefällt! <3 Jassi <3
DU LIEST GERADE
Another Love Story - Eine Geschichte endet da wo eine neue beginnt.
RomanceMia ein junges Mädchen, dass schon viel erlebt hat. Sie Verlor nicht nur ihre Eltern nein sie verlor auch ihren besten Freund und war seitdem nicht mehr die gleiche. Mia macht sich auf die große suche um endlich glücklich zu werden. Doch ihr werden...