Warum ich euch das erzähle ? Mir war einfach nur Langweilig. Aber das sollte sich ändern denn Plötzlich................
.....betraten 5 Maskierte Männer die Bank. ,,Alle auf den Boden, auf dem Bauch legen und arme Ausstrecken." Geschockt beobachtete ich die anderen Leute, wie sich sich alle nach einnander auf den Boden legten. Bankräuber 1 ,, Ey du da." Er guckte mich böse an und zielte dann mit seiner waffe auf mich. Bankräuber 1: ,, Hin legen, Sofort!" Mila : ,, Ähm das kann ich nicht, sry aber ich habe Knie Probleme." (ACHTUNG: Sie hat KEINE Knie Probleme, das ist DER PLAN ). Bankräuber 1 : ,, Das hast du doch gerade erfunden du kleine göre." Mila : ,, Würde mir noch nicht mal im Traum einfallen...." Bankräuber 1: ,, Nagut ähm karl was machen wir mit der?" Karl: ,, Bist du dumm, du kannst mich doch nicht beim namen nennen, knall sie ab oder so." Mittlerweile ist die Polizei eingetroffen, durch den Notruf eines Passanten. Mila: ,, Wir finden sicher auch ne andere Lösung, ich habe ein Kompromiss ich werde mit ihnen als Geisel Raus gehen und dafür lassen sie die anderen gehen ?" Die drei anderen Männer die direct durchgegangen sind, kamen jetzt mit ihrer Beute in den Vorraum der Bank. Bankräuber 2, mischt sich ins Gespräch ein: ,, Schlecht ist die Idee nicht, aber denkt ihr eine Geisel dekt uns alle?". Mila: ,, Doch, ähm das reicht sicher." Karl: ,, Wir können ja noch weitere 4 Leute mitnehmen?" Mia: ,, Nein, das geht schon klar ich meine sie wollen alle heil nach Hause bringen....!" Karl: ,,Also gut leute, ihr verdantkt diesem Mädchen euer Leben!" Mit diesen Worten fasste Karl mich am arm und richtete seine Waffe auf mich, 2 Männer gingen vor uns und 2 Männer hinter uns, so verließen wir das Gebäude. Polizist 1: Lassen sie die waffen fallen und ergeben sie sich!" Karl: ,, Nein und damit sie sehen das wir es ernst meinen." Plötzlich ertönte ein Schuss. Ich tastete mit der freien hand nach meinen Bauch, im unteren Bereich, da wo die Kugel durch geschossen ist. Es Blutete und wollte nicht mehr aufhören. Karl: ,, Wenn sie wollen das dieses Mädchen überlebt, nehmen sie die Waffen runter und lassen sie uns bis zu unseren Bulli durch!" Ich sah wie die Polizisten langsam ihre Waffen runter nahmen. Mir wurde schlecht und gleichzeitig schwindelig. An ihrem Bulli angekommen gingen die 2 Männer die vor uns gelaufen sind zum Fahrerhaus und Karl zeerte mich in den Bulli rein, nach dem auch die letzten beiden eingestiegen sind, fuhr der Fahrer los. Als wir schon ne ganze weile gefahren sind, machte einer der Bankräuber die Türen hinten auf. Karl zog mich hoch und sagte ,, Viel Spaß noch" und ........
Kurz aber ja. Guten rutsch ins neue Jahr, ich weiß ja nicht ob ich morgen noch ein Kapitel schreibe.
DU LIEST GERADE
Another Love Story - Eine Geschichte endet da wo eine neue beginnt.
RomanceMia ein junges Mädchen, dass schon viel erlebt hat. Sie Verlor nicht nur ihre Eltern nein sie verlor auch ihren besten Freund und war seitdem nicht mehr die gleiche. Mia macht sich auf die große suche um endlich glücklich zu werden. Doch ihr werden...