Zayn

211 9 1
                                    

Imagine für Dana

Leise summte ich vor mich hin, während meine Finger die Kleider am Bügel durchstöberten.Mein Freund Zayn stand hinter mir und hatte eine Hand auf meiner Hüfte liegen.Die andere hob er gerade mit einem schwachen Lächelns und mein Blick glitt zu den Fans, die vor dem Shop standen.Seit langem hatte Zayn mal wieder Zeit für mich und wir wollten zusammen shoppen gehen.Es waren heute zu unserem Glück nicht viele Fans, aber immernoch genug, um keine wirklich entspannte Zeit zu haben.

>>Wie findest du den Pullover, Babe?<<

Interessiert zupfte ich an dem dunkelgrünen Strickpullover in meiner Hand und wartete auf eine Antwort von meinem Freund.Sein warmer Atem prasselte auf meinen Nacken und er legte sein Kinn auf meiner Schulter ab, während er kleine Küsse unter meinem Ohr verteilte.

>>Zayn?<<

Ein tiefes Brummen seinerseits brachte mich dazu, die Augen zu verdrehen und ich löste mich leicht von Zayn.Mit einem entschlossenen Gang lief ich zu einem Verkäufer, welcher gerade die Schuhe sortierte und tippte ihm mit einem schüchternen Lächeln auf die Schulter.Er drehte sich zu mir um und sah mich aus eisblauen Augen an.Die braunen Haare vorne hochgegelt und ein schelmisches Grinsen aufgesetzt.

>>Hey.Kann ich helfen?<<

>>Ja.Finden Sie, mir würde dieser Pullover stehen?<<

Mit einem freundlichen Lächeln nahm er mir das Teil ab und hielt es vor meinen Oberkörper.Nachdenklich zog er seine gespitzten Lippen von links nach rechts, bis er schlussendlich den Pullover sinken ließ und dabei mit seinen warmen Händen meine nackten Oberarme striff.

>>Also ich würde sagen, du probierst mal den an und dann würde ich dir die Jeans und die Slipper empfehlen.<<

Lieb grinste er mich an und hielt mir ein paar weiße Schuhe hin und eine dunkle Jeans.Seine hellen Augen huschten durch den Laden und blieben bei Zayn stehen.Der Verkäufer schenkte ihm ein Lächeln, doch das verdüsterte seine Mine nur noch mehr.Ich drehte mich schnell weg und grinste darüber, dass ich es geschafft hatte, ihn eifersüchtig zu machen.Er war heute so langweilig ruhig und ich wollte sehen, ob ich es hinkriegte.Anscheinend war ich ihm doch wichtiger, als er es zeigte.Schnell ging ich in die Umkleide und trat, nachdem ich das Outfit angezogen hatte, wieder heraus.Der Verkäufer sah sich das Ergebnis an und ich wusste, dass Zayn innerlich kochen musste, so wie der junge Mann mich abcheckte.Schließlich hob er seinen Kopf und grinste mich an.

>>Das sieht gut aus, ähm..<<

>>Dana.<<

>>David.<<

Er hob kurz seine Hand und ich musste kichern.

>>Zayn.<<

Mit kalter Stimme hielt Zayn seine Hand zwischen David und mich und grinste diesen sarkastisch an.Beruhigend legte ich eine Hand auf seine Schulter, doch er war immernoch verkrampft.

>>Sieh meine Freundin nicht so an.Ich weiß doch, dass du was von ihr willst.Aber sie gehört mir.Nur mir.<<

David wurde erst blass, dann wurden seine Wangen rot.

>>Ich-ich will nichts von .<<

>>Achja?Das sah aber anders aus.<<

Zayns Kiefer war angespannt, doch nach ein paar Sekunden löste sich David aus seiner Starre.

>>Ich, also ich bin..schwul.<<

Er flüsterte es nur und zum Ende hin verstand man ihn kaum, doch ich musste lachen.Zayn wurde eifersüchtig und hatte es eindeutig gezeigt und dann kommt heraus, dass derjenige auf den er eiferüchtig ist, schwul ist.

>>Oh.<<

Er kratzte sich Nervös am Hinterkopf, dann hielt er zögernd seine Hand zu dem freundlichen Verkäufer.

>>Tut mir Leid.Ich bin Zayn.Schön dich kennen zu lernen.Meine Freundin mag deinen Kleidergeschmack sehr und ich bin dir dankbar, dass du mir das abnimmst.<<

Er grinste breit und David schüttelte lächelnd seine Hand.

>>Ihr seid wirklich süß zusammen.<<

Mit rosigen Wangen schaute er uns an, als wir uns kurz küssten.

>>Ich liebe dich Zayn.<<

>>Ich dich auch Dana.<<

Und schon spürte ich wieder seine warmen Lippen auf meinen.

Ich hoffe, es gefällt dir, Dana *-* Wer sich jetzt auch ein Imagine wünscht ---> bei Imagines 1D kommentieren

Imagines 1DWo Geschichten leben. Entdecke jetzt