Louis

420 9 2
                                    

Louis

Leonie und ich konnten so lange keine Ausflüge mehr machen, geschweige denn viel Zeit miteinander verbringen, da ich mit meinen 4 Chaoten um die Welt reisen muss, um für unsere wundervollen Fans zu singen.Natürlich macht mir das großen Spaß und ich würde auch keinen Job auf dieser Welt lieber haben als diesen.Trotzdem bedeutet Leonie mir so viel und ich möchte sie einfach nicht verlieren.Ich denke, es sollte belohnt werden, dass sie immerzu alleine sein muss aber dennoch treu ist.Sie ist meine große Liebe und auch wenn das jetzt kitschig klingt, ich würde für sie sterben.Aber heute ist es an der Zeit mal wieder richtig Spaß zu haben.Und ich habe auch schonür ist  den perfekten Plan.

>>Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatz!!!!!Komm mal bitte her.<<

Ich lehne mich über das Geländer und schaue hinunter in die Lobby unseres Hauses.Tja...als Popstar kann man sich eben so etwas leisten :D.

>>Was gibt's denn?<<

Upps...so wie sie aussieht, wollte sie gerade Sport machen.Aber dafür ist jetzt keine Zeit, denn ich habe eine viel bessere Idee.

>>Ähmmm...Babe....du kannst jetzt keinen Sport machen.Auch wenn du in diesem Outfit echt heiß aussiehst...ich habe schon den ganzen Tag für uns beide geplant.<<

Leo zieht eine Augenbraue hoch und schaut mich skeptisch an.

>>Nun mach schon, Leo.Es warten nicht alle auf dich.<<

Ich drehe mich um und packe die Sachen für den ultimativen Lelo-day!Ach...ich freu mich schon so...Auf einmal greifen 2 Hände an meine Hüfte und Leo legt ihren Kopf auf meinem Rücken ab.

>>Wo gehen wir denn hin, Boo?<<

>>Tja...das ist eine Überraschung und wenn ich dir jetzt sage, wo die Reise hin geht, dann ist es ja keine mehr.<<

Ich drehe mich um und gucke ihr tief in die Augenm während meine Stirn auf ihrer ruht.Langsam kommen wir uns näher und ich streufe sanft ihre Lippen, bis sie mich küsst.Nach einer Ewigkeit lösen wir uns voneinander.

>>Nun komm schon.<<

ich greife nach ihrer Hand und ziehe sie mit mir.

                                                           ***

>>OMG Louis!Das ist wundervoll!Wie süß sie herumtollen.....einfach nur zum knuddeln!!!<<

Voller Freude steht meine Freundin am Delfinbecken und beobachtet gespannt die Tiere.Ich weiß, dass ich ihr damit eine Freude gemacht habe und das macht mich glücklich.

>>Gefällt es dir?<<

>>Gefallen?Das ist gar ein Ausdruck!Ich liebe es....Danke..<<

Ich lege meine Hände um ihre Taille und sie schlingt ihre Arme um meinen Nacken.Wir kommen uns immer näher und ich spüre ihren Atem auf meinen Lippen.Langsam streifen ihre Lippen meine, doch kurz bevor wir uns küssen werden wir von den Delfinen nass gespritzt.

Erst schaut Leo etwas erschrocken, doch dann lacht sie auf einmal los und meint nur:

>>Also Louis! Doch nicht vor den Kindern!<<

Ich hoffe euch gefällt das Imagine und besonders dir Leo.Es tut mir wirklich unendlich Leid, dass es erst so spät kommt, aber Schule.....

xxxxx Janina

Imagines 1DWo Geschichten leben. Entdecke jetzt