Niall

181 7 1
                                    

>>Hast du schon Sienna’s neuen Rucksack gesehen?<<

>>Ach meinst du diesen, den meine 4-jährige Schwester auch hat?<<

Die beiden Jungs lachen laut, doch ich halte nur den Kopf gesenkt und hoffe, dass ich gleich am Klassenzimmer ankomme.Ständig machen sie das.Kyle, Luke und Tommy.Sie denken, sie wären die coolsten der Schule und machen sich über mich lustig.

***

>>Siennalein, can I have a…..Taschentuch?<<

Mit einem falschen Grinsen dreht sich Tommy zu mir nach hinten, während Kyle und Luke die Blicke der Englischlehrerin ignorieren und einklatschen.Genervt schüttel ich den Kopf, doch als ich seine Hand an meinem Knie spüre, reiße ich die Taschentücher förmlich aus meiner Tasche.

>>Thank you, love.<<

Penner.Mein Blick gleitet auf das aufgeschlagene Buch vor mir und langsam sammeln sich Tränen in meinen Augen.Ich will nicht weinen und schniefe kurz, bevor mich die Taschentuchpackung am Kopf trifft.Die drei Jungs lachen sich vor mir tot, nur Kyle’s bester Freund Niall sieht mich entschuldigenden an.Er lacht eigentlich nie über mich, aber er ist mit den fiesesten Jungs der Schule befreundet.

***

Als ich am nächsten Morgen in die Schule komme, erwartet mich eine äußerst ungewöhnliche Situation.Mit offenem Mund und erhobenen Händen stehen Kyle und Luke in der Tür des Klassenzimmers.Eine Traube Schüler hat sich um sie herum gebildet und starren ungläubig auf die grüner Glibbermasse, die langsam von ihren Köpfen auf den Boden tropft.Ich stupse ein Mädchen neben mir an und sehe sie frangend an.

>>Irgendjemand hat einen Eimer mit komischem grünen Zeug oben auf die Tür gestellt.Wusste anscheindend, dass die beiden Schwachmaten immer die ersten sind.<<

Zeitsprung zwei Sunden

Ein Gemurmel bringt die Klasse in Aufruhr und jeder macht ein geschocktes Gesicht.Wahrscheinlich werden wieder Gerüchte verbreitet.Vielleicht über Niall.Er ist nicht schräg vor mir an seinem Platz.Die Nachricht kommt näher in meine Richtung und ich muss mir ein kleines Grinsen verkneifen.

>>Wusster ihr schon, dass Niall das grüne Zeug aufgestellt hat?<<

>>Er ist gerade beim Direktor.Irgendjemand hat ihn gesehen.<<

Ich dachte, Niall und die drei Vollidioten wären beste Freunde.Wieso tat er soetwas?

Es klingelt zum Ende der Stunde und ich schnappe mir meine Sachen und gehe in Richtung der Chemieräume, da ich dort als nächstes Unterricht habe.Mein Weg führt mich an Lehrerzimmer, Sekretäriat und dem Büro des Direktors vorbei.

>>Sienna!<<

Verwundert drehe ich mich um und erblicke Niall.Er kommt mit einem Grinsen auf mich zu und wäre ich mir nicht sicher, dass er meinen Namen gerufen hat, hätte ich geglaubt, er würde auf jemanden hinter mir zugehen.Doch er blieb tatsächlich vor mir stehen.

>>Hi.<<

>>H-Hi?<<

Er fängt an zu grinsen und ich spüre, wie mir das Blut in den Kopf steigt.Mit gesenktem Kopf betrachte ich meine Turnschuhe und frage mich, was der beliebteste Junge der Schule von mir will.

>>Waren Kyle und Luke noch sehr geschockt?<<

Ich nicke schnell, doch ich will wissen, wieso er das getan hat.Grinsend schaut er hoch, seine nachdenkliches Gesicht finde ich süß.

>>Gut, dann hat es ja geklappt.Ich muss dann jetzt auch -<<

>>Warte Niall.<<

>>Mhh?<<

Er war schon einen Schritt von mir gegangen, aber jetzt kam er wieder näher.Näher als vorher.

>>Warum hast du das gemacht?<<

>>Sie ärgern dich ständig.Irgendjemand musste ihnen das mal zurückgeben.<<

Ein süßes Grinsen bildet sich auf seinen Lippen, bevor sich zu mir runter beugt und mir einen zarten Kuss auf die Lippen drückt.

>>Keiner sollte dich so fies behandeln, du bist eine Prinzessin.<<

Ja ich weiß, das ist sooooooooooooooooooooooooooo unendlich unrealistisch, aber egal.Hauptsache es gefällt dir Sienna.

:) x

Imagines 1DWo Geschichten leben. Entdecke jetzt