Harry

316 14 0
                                    

Harry

Ich ging mit Louis, Liam, Zayn und Niall durch den Flughafen.Paul und andere Bodyguards schützten uns von den Massen an kreischenden Fans.Hier und da unterschreib ich und machte ein Bild mit den Mädchen, die uns so liebten.Meine Laune war heute super, denn ich war endlich mal wieder zu Hause.Und das hieß, ich würde wieder meine Freundin sehen.Sie weiß zwar noch nicht, dass ich komme, aber ich glaube, sie wird sich trotzdem sehr freuen.Ich verabschiedete mich von den anderen und stieg dann ins Taxi, das mich zu meiner Wohnung bringen sollte, die ich mir mit meinem Schatz teilte.ich hatte ihr aus Amerika eine große Tüte mit Tops, Kleidern und Hosen mitgebracht, worüber sie sich hoffentlch freuen würde.Ich drückte dem Fahrer einen Schein in die Hand und sprang dann aus dem Wagen.ich zog meine Koffer hinter mir her und drückte aufgeregt die Türklingel.

>>Oh scheiße!<<

Ich hörte, wie sie drinnen fluchte und musste kurz kichern.Da war ja mal jemand froh, mich zu sehen.Ein Schatten war hinter der Milchglasscheibe der Tür zu sehen und im nächsten Moment wurde die sie geöffnet.

>>Oh mein Gott...Harry?<<

Meine kleine sprang mir in die Arme und ich hörte sie leise schluchzen.

>>Hey, nicht weinen.<<

Ich lächelte sie lieb an und wischte ihr eine Träne weg.

***

Sie war begeistert von den Kleidern aus Amerika und nun lagen wir auf dem Sofa, kuschelten und schauten uns einen FIlm an.Doch ich konnte mich nicht auf die Handlung konzentrieren.Die ganze zeit spielte ich mit einer ihrere Haarsträhnen und flüsterte ihr irgendwelche süße Sachen ins Ohr.Auf einmal stand sie auf, schaltet den fernseher aus, nahm sich ein Kissen vom Sessel und warf sich brüllend auf mich.Ich lachte Tränen und versuchte mich mit einem anderen Kissen u wehren, doch ich musste zu sehr lachen.Auch meiner Freundin rollten nun welche die Wange hinunter und wir hielten uns am Ende lachend in den Armen.

Deshalb freute ich mich, wenn ich von der Tour nach Hause kam.Weil ich sie über alles liebe.

Okay, es ist jetzt nicht gerade originell, aber ich hoffe, es gefällt dir trotzdem :)

Imagines 1DWo Geschichten leben. Entdecke jetzt