Macht Sinn
Wenn ich mir die gierige Mäute da draußen so ansehe. Aber da müssen Miley und Vita jetzt durch, sie verlassen das Zelt, und drücken sich genervt durch die Menge.Vita: Aus dem Weg ihr Geier, macht Platz da lasst uns durch, Finger weg das ist ein Popstar. Spreche ich Chinesisch oder was weg da.
Die Gelegenheit, Oswald sich sein kleinen digitalen Spion zurück zu holen um das Material zu checken. Und Play..
" Denn ich sorge dafür das dein kleines Geheimnis, auch ein Geheimnis bleibt "
Oswald: Äh was für ein Geheimnis
Mehr ist nicht drauf.. Äätsch
Und ausgerechnet jetzt ruft Oswalds Chefin aus London an.. Lucinda.Lucinda: Was haben sie Ossi, und wehe Sie enttäuschen mich.
Oswald: Es gibt wohl ein Geheimnis.
Lucinda: Guut. Das Titelblatt ist schon fertig ich brauche nur noch die passende Story dazu. Decken sie dieses Geheimnis auf sie ist der beliebteste Teenager auf der ganzen Welt. Ich schlage also vor sie ziehen jetzt los und besorgen mir jedes schlüpfrige und dreckige Detail über Hannahs Skandalöses und Glamouröses Leben.Oh Ou Miley, wenn du wüsstest.
Am nächstes Tag ist Miley wie jeder ganz normale Teenager in der Schule.
"Alles klar wir wählen neue Mannschaften aus, stellt euch auf Leute"Die Klasse spielt Volleyball.
Hä was macht Vita denn hier? Sie winkt Miley aus der Sporthalle, aber die Stunde ist doch noch gar nicht zuendee.Vita: Halt dich fest, Beyonce hat eine doppelseitige Lungenentzündung du springst für sie bei den New York Music Awards ein.
Miley: hah ist das cool, nicht für Beyonce ich sollte sie wohl anrufen aber Jaah das ist der Oberhammer. Was soll ich den singen? ..Und was soll ich anziehen?Vita: Du sprichst mir aus der Seele. Äh Wagen und Schminkkoffer warten schon vor der Tür. Hannah kann jetzt Klamotten kaufen gehen und zwar auf der Stelle.. komm
Miley: Alles klarÄh Miley hast du da nicht jemanden vergessen?
Lilly: Miley, Hallo und meine Geburtstagsparty.
Miley: Wir haben ein Hannah Notfall, ich werd da sein..versprochen.Arme Lilly, na ob das was wird.
Für Miley ist jetzt erstmal Power Shopping angesagt. Selbstverständlich im Hannah Montana Look. Woow ich glaub die räumt sämtliche Boutiquen leer.Vita: ach hat das nicht Spaß gemacht
Miley: ja aber ist ein komisches Gefühl die ganzen Sachen umsonst zu bekommen.
Vita: och ich bitte dich, weißt du wie viel ein gut platziertes Foto von dir beim Shoppen Wert ist, du bist ein Star eine Ikone. Du ziehst was an, fasst es an trägst es und die ganze Welt muss es auch haben. Sie sind es dir Schuldig Hannah. Sprich es nur aus und es gehört dir.Miley: ehrlich?
Vita: ach du musst noch viel lernenDiese Shopperei hat was, da kann man schonmal verpeilen das Vater und Bruder einen von der Schule abholen wollten.
Robby: Wenn sie jetzt nicht bald kommt verpasst du dein Flugzeug.
Jackson: Jaaaa ganz recht ihr Loser ich geh aufs College.Genauer gesagt Jackson geht nach Teenesie auf die Universität, und vorher will er sich natürlich von Miley verabschieden.
Robby: Wo steckt sie denn nur?
Naja in irgend so einem Edelshop eben und die angestellten schwirren um sie rum als ob sie die Kaiserin von China wär.
"nehmen sie doch alle wir legen sie einfach noch dazu"
Miley: Ist es schon so spät, ohhh das gibts nicht, wir müssen sofort los.Das war ne SMS, vermute dein anderes Leben meldet sich.
Miley: Ich hab 11 Nahrichten!
Jackson
Lilly's Geburtstagsgeschenk..
...die Schuhe sind nh Knaller.Doch nicht diese High Heels da drüben für Lilly?
Miley: Die zieht sie nie wieder aus.
Frau: Nein,nein ich hab die zuerst gesehen. Packen sie die für mich ein?ist das nicht Tara Bangs das Topmodel?
Miley: ah die sind für meine beste Freundin sie wird heute 16.
Tara: witzig aber meine Freundin kriegt die schon.
Miley: Meine Freundin hat Größe 38
Tara: witzig meine Freundin hat auch 38
Verkäufer: ähm das ist ein Einzelpaar
Tara: weniger witzig, weisst du wer ich bin?
Miley: Also ich weiß das sie wissen wer ich bin.
Tara: Na Und ?
Miley: Na Und ?
Tara: Na Und ?
Miley: Na Und ?
Tara: Gib mir den Schuh!
Miley: lassen sie mich inruhe..!Ich fass es nicht zickenkrieg mit anfassen, die beiden Superstars prügeln sich.
Tara: hol ihn dir wenn du ihn umbedingt haben willst, los spring doch Hannah Montana.
Miley: Na gutVergiss es Miley da kommst du nicht dran, die ist deutlich größer als du.
Miley springt auf Taras Rücken.
Dieser Starfight ist echt unterirdisch.
Miley kannst du mit deinen Starlühren nicht warten bis nach Lillys Party.
Jetzt aber raus hier.Vita: Wir müssen los.
Na endlich Madam Miley steigt in Ihre Stretch Limo, aber Jackson ist natürlich weg. Lilly Party hat schon angefangen und..
Miley: Keine Schuhe so ein Dreck, ich bin die mieseste Freundin der Welt.Oh ein Anfall von Selbsterkenntnis.
...Oh guck mal wer da im Cabrio hinter euch herdüsst.Miley: Da ist er wieder..
Der Paparazzi aus dem Garderobenzelt.
Vita: Oswald..
DU LIEST GERADE
Hannah Montana
FanfictionHannah Montana (Miley Cyrus) ist der Superstar! Doch langsam schafft es Miley nicht mehr, Schule, Freunde und ihr geheimes Leben als Popstar unter einen Hut zu bekommen. Das merkt auch ihr Vater (Billy Ray Cyrus). Gegen ihren Willen bringt er Miley...