Kapitel 13

131 3 0
                                    

Mr.Bradley: Sie können so viele Spendenaktionen veranstalten wie sie wollen Sie halten den Fortschritt nicht auf.
Ruby: Das hier alles in eine Mülldeponie umzuwandeln würde ich nicht als Fortschritt bezeichnen.
Mr.Bradley: Natürlich wird man ein paar Kompromisse eingehen aber ..

Lass die zwei sich mal in Ruhe Zoffen Miley.. du hast nämlich ein ganz anderes Problem.
Am Ketchup stand probiert sich Oswald durch sämtliche Geschmacksrichtungen.

Oswald: ich Probier mal davon..

Dieser überflüssige Paparazzi hält allen dein Hannah Montana Foto unter die Nase.

Oswald: Mhh das ist lecker..ähm kennen Sie das Mädchen?
Verkäufer: sicher? Hannah Montana, ich bin doch nicht von gestern.
Oswald: offensichtlich nicht.

Wenn der wüsste das Miley gerade heimlich die Ketchup Schüsseln vertauscht. Kaum dreht sich der Verkäufer um klaut sich Oswald noch was von dieser leckeren Milden Ketchup Soße... von wegen Mild, Miley hat ganze Arbeit geleistet und Oswald brennt die extra scharfe Soße fast die Zunge Weg.

Miley: ey,ey

Er zog zusammen stolpert und ..Neein Volltreffer mitten in Mr.Bradlys Pappmodel, was für ein Chaos.

Ruby: Miley, Miley

Großmutter Ruby kümmert sich um Oswald, der quält sich langsam wieder vom Boden hoch ist aber noch völlig durch den Wind. Naja selbst schuld.

Ruby: Na komm Miley helfen wir diesem Armen Mann.

Jetzt sieht er Miley..

Oswald: Hey du dürftest doch im selben Alter sein, kennst du diese Hannah Montana?
Miley: Hannah Montana?? Wer kennt Hannah Montana nicht? Die ist doch berühmt.
Oswald: ja sie erzählt überall rum das sie aus diesem winzigen Nest kommt aber keiner hat sie gesehen.
Miley: ich schon ist eine Weile her.. ich kenne sie, ich kenne alle montanas.
Oswald: Und wo finde ich die?

Hannah MontanaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt