Eine Stunde später sitzt die ganze Familie an Omas Küchentisch und löffelt Kürbis Suppe
Nur Miley und Lilly haben was besseres zutun.Lilly: uhh wer ist der Cowboy
Sie stehen am Fenster und checken
Travis...der ist aber auch süß.
Wurschtelt irgendwas im Garten rum.Miley: sorry Lilly der ist schon vergeben.
Lilly: ehrlich
Miley: Jaaa eh nein .. Vielleicht ich äh weiß nicht wie es aussieht bleiben wir einfach Freunde..aber er kennt Hannah noch nicht.
Nichts wie hin.Bist du etwa verknallt Miley?.
Ich Schnalls..wenn sich Travis schon nicht in dich verliebt dann wenigstens in die unwiderstehliche
Hannah.
Blonde Perücke auf..speziell Styling und los ..Travis bohrt draußen rum
Lilly: also Haan.. Haaan....
HEY HIER IST HANNAH MONTANA!
Travis: oh schuldigung ich ähm habe Eiche gar nicht gesehen ich bin Travis..schön das du gekommen bis.
Miley: ja ich helfe gern ..das ist Lilly meine Assistentin.
Lilly: leitende Assistentin.
Travis: willkommen in Crowlie corners.
Lilly: weißt du es wäre echt nett wenn uns hier jemand herum führen könnte.
Travis: ich glaube ich bin nicht so gut dafür geeignet. Aber hat mich gefreut.
Hannah: und du ?? Baust ne Satelliten Schüssel auf??
Travis: das ist ein Vogel Bad.Ähm Die Form ist ja so ähnlich..
Miley..Miley.. Du warst auch schonmal besser.Miley: Lilly such bitte den hausgatten an dieser hübschen Hütte und kläre ihn über meine Essgewohnheiten auf...geh schon ... Assistiere
Lilly: ja doch...
Travis: du kennst Miley ziemlich gut ne? Du musst nicht antworten wenn dir das zu persönlich ist aber glaubst du sie würde mir mir ausgehen?
Miley: du willst mit Miley ausgehen??
Travis: oh du bist'n Hammer versteh mich bitte nicht falsch aber Miley ...ich muss ständig grinsen wenn ich bei ihr bin haha ich muss dauernd an sie denken. Und ich..
Miley: du solltest sie fragen..
Travis: echt?
Miley: mhh
Travis: ja..ja das mache ich am besten frage ich sie gleich.
Miley: nein, nein, nein tut mir leid du kannst da jetzt nicht rein.. Sie ist nämlich nicht da..Miley? Siehst du sie ist nicht da sie sagt irgendwas von einem Stall und das sie Blue Jeans Striegeln will.
Da würde ich sie suchen..los los los
Machst gut...nah gehNa das nenne ich Sehnsucht.
Travis macht sich sofort auf die Suche.
Blue Jeans war allerdings die falsche Fährte.
Vielleicht ist Miley ja im Hühnerstall.Travis: Miley??!!
Ja da ist sie.
Sie streicht die stallwand.Travis: Miley bist du
Als wenn sie seit Stunden nix anderes getan hätte.
Miley: Hey du Faulpelz
Travis: äh Hey, ich hab gerade mit deiner Freundin Hannah geredet genauer gesagt haben wir über dich geredet.
Miley: tatsächlich ? Willst du mir vielleicht was sagen oder mich was fragen oder mit mir sprechen
Travis: naja ich weiß das du bald nach Hause fährst
Miley: ja allerdings stimmt Travis sprich weiter.
Travis: ähm jedenfalls wollte ich ob du heute Abend mit mir essen gehen würdest..?
Miley: Oke..sicher ich meine ich glaube ich hab noch nix vor ...Kling gut.
Travis: cool...coolJa Miley cooler geht es wirklich nicht nur zu blöd das ausgerechnet heute Abend das Essen mit dem Bürgermeister statt findet.
Bin gespannt wie du das wieder gerade biegen willst.
Aha offenbar indem du Travis versetzt den das hier ist definitiv das Rathaus.
Wow die haben ja schwer eingedeckt. Eine Riesen Tafel und wer sind die ganzen Leute ...ich kenne bloß Mileys Familie und bekannte.Loreley: wo ist Miley sie müsste langsam hier sein.
Da ist sie doch sie steht total nervös am Fenster und beobachtet die Straße... achso Travis geht gerade da drüben in den Italiener rein..sieht so aus als ob Miley das Date doch nicht gekentert hätte.
Hmm jetzt wird es kniffelig.Loreley: gut äh ich wäre Ihnen sehr dankbar wenn sie jetzt alle zu Tisch kähmen
Okay Hannah Montana hat Platz genommen.
Loreley: es gibt platkärtchen.
Der Bürgermeister kann loslegen.
Bürgermeister: und zunächst muss ich Ihnen sagen was für eine Ehre es ist ein solches Talent wie sie bei uns zu haben...also miss Montana wenn ich das sagen darf. Ihr Angebot morgen ein Konzert zu geben und Crowlie Madows vor so einem traurigen Schicksal zu bewahren dafür will unser bescheidenes Fleckchen sich bedanken..wo ist sie hin ???
Ich glaub es nicht sie ist im Besenschrank den Rathauses.
DU LIEST GERADE
Hannah Montana
FanfictionHannah Montana (Miley Cyrus) ist der Superstar! Doch langsam schafft es Miley nicht mehr, Schule, Freunde und ihr geheimes Leben als Popstar unter einen Hut zu bekommen. Das merkt auch ihr Vater (Billy Ray Cyrus). Gegen ihren Willen bringt er Miley...