2. ein neues Zuhause

390 21 3
                                    

Pov: Carolin

Seitdem Tag an sind wir in dieser Stadt geblieben und ich musste einmal alle 2 Wochen zum Arzt um mich untersuchen zu lassen ob es schlimmer oder besser wird. Bis jetzt ist leider keine Besserung in Sicht. Die Krankheit die ich habe ist so selten, dass es noch keine Heilmittel gibt. Ich erinnere mich aber an jemanden der mir helfen könnte... aber wie hieß sie nochmal? Hmm, ihr Nachname war so ähnlich wie meiner.
„Yamila?"
„Was ist"
„Wie hießen nochmal unsere Nachbarn im Dorf wo wir früher gewohnt haben?"
„Meinst du die Madrigals"
„Ach Jaaa stimmt! Ich muss sie finden, das ist meine einzige Rettung.."
„Ehm, du weißt schon dass wir überhaupt keine Ahnung haben wo sie jetzt sin—„
„Sag mama und papa ich bin bald zurück!"
„Carolin warte wo willst du überhaupt hin??!"

-Doch ich war schneller draußen als ich sie überhaupt noch verstehen konnte.- Aber wie soll ich sie denn finden? Ich könnte in andere Dörfer gehen und da herum fragen, ja genau das mache ich.
-ich fing mit dem Dorf an welches 2 km von uns liegt. Dort hatte der noch nie jemand von ihnen gehört, also ging ich weiter ins nächste Dorf um mich dort umzuhören. Wieder kein Erfolg.- Der Tag geht einfach viel zu schnell vorbei, ich muss mir Geld mitnehmen und dann irgendwo übernachten sonst komme ich nicht voran.

2 Tage später

Okayy jetzt müsste ich alles haben. Auf uns nächste Dorf, ich darf aber nur für ein paar Tage wegbleiben weil sonst meine Medikamente nicht ausreichen.. das ist kritisch, naja geht halt nicht anders. Wer weiß vllt finde ich sie ja auch schon innerhalb einer Woche.
_____________________________________

Sorry die Kapitel Sind nicht die längsten aber ich hab nicht viel Zeit momentan. Danke dass ihr euch das durchlest ich hoffe es gefällt euch 😂👍🏼😅

Unser WunderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt