9. Es geht los!

210 10 0
                                    

„Aber im Ernst, lass mich mal meine Sachen kurz erledigen dann können wir los"

„Ah ja klar, beeil dich aber, es wird bald dunkel."

~~~~~~~~~

Ich entschied mich doch den Brief neu zu schreiben, der alte war schließlich nicht mehr aktuell genug:

Liebe Familie,
Ich bin in unserem Heimatdorf angekommen! Es gab ein paar Komplikationen aber ich habe es geschafft! Überraschenderweise habe ich Camilo hier gefunden... naja er hat mich gefunden. Ich habe vor mir ihm nach Encanto zu gehen (dort wohnen die Madrigals). Ich werde also schneller wieder zuhause sein als erst ‚geplant' war!
Eure Carolin 🤍

So ich glaube ich habe alles wichtige erwähnt. Jetzt packe ich noch meine Sachen zusammen und dann kann man schon losgehen. Essen kann man auf den Weg'. Während ich meine Sachen zusammen suchte, ist Camilo auf den Markt gegangen um Essen für uns zu kaufen.

Pov: Camilo

‚Ich hoffe ich komme nicht zu spät und der Markt hat noch auf'
Ich suchte wirklich das ganze Dorf ab, aber ich fand keinen Markt der noch offen hatte, deshalb entschied ich mich dazu bei jemanden einfach fragen ob sie uns was geben könnten. Ich verwandelte mich in Antonio und ging zu der ersten Haustür. Zweimal klopfte ich an, dann öffnete ein älterer Mann die Tür.

„Ehm.. hallo! Darf ich ein wenig zu essen bekommen? Ich habe mich verlaufen und schon lange nichts mehr gegessen—„ der Mann unterbrach mich plötzlich und schrie:

„Und du denkst ich gebe dir jetzt was huh?! Ich hab meine eigene Familie zu ernähren! Sieh zu dass du verschwindest!!" und dann schlug er die Tür vor meiner Nase zu und ließ mich verdutzt da stehen.

Jetzt wurde die Tür aber wieder geöffnet, diesmal stand da eine ältere Dame.

„Hallo kleiner! Der Abuelo hat das nicht so gemeint" als sie das sagte schaute sie ihn wirklich sehr grimmig an, „hier hast du 6 Arepas! Ich habe noch eine Flasche mit Wasser für dich eingepackt".

„Oh vielen Dank Abuela!" nachdem ich mich verabschiede ging ich wieder zu dem gemieteten Zimmer, kurz vorher verwandelte ich mich wieder zurück. Ich klopfte kurz an der Tür und ging rein.

„Ich hab's geschafft. 6 Arepas hab ich ergattert!" sagte ich und hielt den Beutel mit dem Essen in der Luft, „und eine Wasserflasche noch dazu"

Ich fing bei dem Gedanken an zu schmunzeln, dass wir uns eine Flasche teilen würden, plötzlich fing sie an was zu sagen, ich erschreckte mich und versuchte mit dem grinsen aufzuhören.

„So ich bin fertig, wir können los!"

____________________________________

Hey! Wenn ihr Lust habt könnt ihr gerne auf dem insta Account von meiner Cousine und mir vorbeischauen. Es geht um Camilo, wer hätte es gedacht 😂

Link
https://instagram.com/camilo_madrigal.hoch1?utm_medium=copy_link

Name
camilo_madrigal.hoch1

Unser WunderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt