Hallo, mein Name ist Erbse, ja viele von euch denken jetzt bestimmt: Digga, Die heißt ja wie das eklige Gemüse! Ja und das stimmt! Aber dies hat auch einen guten Grund, ich bin eine Erbse, wegen der Größe meines Hirns. Und das ist mein bester Freund, Kartoffelsack. Eine klitzekleine Sache erzähle ich von ihn. er ist schwul. Und der fette hier neben mir, ist mein guter alter Freund türkische Pizza. Hier erzähle ich euch auch eine Kleinigkeit. Sein Name war früher Kebab.
Unsere Geschichte beginnt damit, dass so ein kleiner Hundesohn aus unserer Klasse, nämlich Majo sich stark gemacht hat, gegen Mülleimer zu protestieren. Aber wenn es Mülleimer eines Tages nicht mehr geben sollte, verlieren doch ganz viele Leute ihr Zuhause, all voran unser Klassenlehrer (Alfi) und auch sämtliche andere Lehrer. Doch dies wollten wir verhindern. Klar wir hassen unsere Lehrer, und besonders alfi, aber wir wollen auch nicht so ein Depp wie Majo sein. Einmal wollte er gegen schulklos protestieren, da er es nicht mochte, dass die scheiße da ständig auf dem Boden liegt. Türkische Pizza meinte dazu nur: "Warum will er gegen sich selber protestieren?" Zuerst checkten Kartoffelsack und ich das nicht, doch er erklärte es uns: "Ja- weil er scheisse ist!" Wir fanden es echt lustig, doch lachen konnten wir nicht, da Ketchup, der kleine Bruder von majo neben uns stand. Ketchup meinte dazu nur:
"du Erbsen Hirn! Wie kann es sein das du dich über andere lustig machst? Sieh dich doch mal selber an! Bist selber braun wie kacke!" Dabei sind Erbsen ja grün. Mit diesen Worten ging die farbenblinde ketchupflasche bei seinem großen Bruder majo petzen welcher gerade aus dem schulklo herausgerannt kam, da er starken durchfall hatte und nun nachhause wollte. Wir mussten nur lachen, da man noch einen braunen fleck an seinem splitternackten poppes erkennen konnte. Diesen hielte er sich vor Scham. So klingelte es zur 4en stunde und alfi der Typ aus der Mülltonne kam uns entgegen. Er hatte einen Zettel in der Hand, auf dem stand, dass er eine Urkunde für das längste Ohrläppchen franumba (der Kontinent in dem Bananen-City liegt) erhielt. Und darüber war er auch noch stolz! Eigentlich hätte ich da auch meinen Vater, den erbsentopf für anmelden können! Gegen das Ohrläppchen von meinem vattah, is das Ohrläppchen von alfi Garnichts! Meine Gedanken spielten mit mir. sollte ich's ihm sagen? Wir könnten gut Geld gewinnen mit so ner Urkunde auf eBay Kleinanzeigen. Wir wollten sogar die vierte stunde schwänzen, wenn sogar majo, dieser drecksknecht schwänzen darf, Dürfen wir das auch! Und da wir schon Werbung für eBay gemacht haben, gönnen wir uns nun ein king-meal von Burger Queen.
Der Laden war an diesem Tage ratzekahle leer und dies hatte auch einen Grund, welchen wir auch bald erfuhren. Die Mitarbeiter haben wohl einen Riesenfehler gemacht, einer der vorherigen Gäste hatte wohl einen verschimmelten Burger und eine vollgekotzte Pommes bekommen. Dies sprach sich in Bananencity sehr schnell rum. Ihr fragt euch jetzt bestimmt: Warum heißt deren Stadt Bananencity? Das hat einen Grund. Unsere Stadt wurde vor 100 Jahren gegründet, unser damaliger Bürgermeister SuperBanana oder wie der Idiot sich nannte, nannte unsere Stadt Bananencity. Und was das schlimmste daran war, er verstarb kurz darauf, was aber niemanden wirklich
interessierte. Das heißt also, die Stadt heißt wie der Gründer, der einfach unter der Erde liegt. Ich frage mich, was ein toter so macht, vielleicht spielen die karten gegen sich selber oder sie rauchen, was ich aber nicht glaube denn dann würden sie ja ersticken in so einem kleinen engen, stickigen Raum.
Auf jeden Fall war das Essen verdorben und deswegen haben wir uns auch sofort vererbst (HAHA vererbst, habt ihr es verstanden? Vererbst, weil ich eine Erbse bin), denn wir wollten nicht auch unter der Erde liegen und mit uns selbst Karten spielen. Als wir in der Hölle- auch Schule genannt ankamen, hatte bereits die 5te stunde bei Alfi angefangen. Das Thema heute war Schultoiletten und dieses Thema hatte Ketchup echt erfreut. Türkische Pizza wollte sich einen kleinen scherz erlauben, so holte er aus seiner Brotdose, etwas ekliges braunes.. Dünger. Und die gab er jetzt Ketchup. Und Ketchup nahm diese sogar an. Er ist farbenblind und wahrscheinlich dachte er, es sei eine Bratwurst, Haferbrei oder vielleicht auch Avocado, aus unserer Parallelklasse, Avocado war Ketchups Schwarm. Obwohl, ich glaube, er denkt wirklich es ist Avocado, denn ihh! Er küsst den Mist! Die ganze Klasse lachte und Kartoffelsack kotzte auf den Tisch, weil es so eklig war.
DU LIEST GERADE
Das Erbsenhirn
HumorDie kleine Erbse und ihre 2 freunde türkische Pizza und Kartoffelsack berichten über ihr Leben in Bananen-City welches Höhen und Tiefen aufweist. [WICHTIG!] DIESE GESCHICHTE DIENT NUR ZUR UNTERHALTUNG UND SOLL NIEMANDEN BELEIDIGEN ODER SCHLECHT FÜH...