Tag 3½ wie ein goldfisch runtergespült

7 0 0
                                    

In der Kanalisation angekommen, sahen wir uns um. Man konnte den Gestank förmlich sehen was ihn noch stärker herausstechen lies..
"Hey, ich glaub über uns ist ein gullideckel!" sagte Tomate die mit einem salto aus dem ekelhaften wasser heraussprang, und neben Majo landete. "Aber wir sind doch unter unserer Schule oder nicht?" Fragte Ketchup worauf ich nur antwortete, das es der privat gulli aus dem Lehrer Zimmer sei. Wir gingen weiter, doch fanden Avocado nirgendswo. Wir suchten schon eine ganze Weile (4 Minuten) und gaben die Suche auf. "Lass doch ins Lehrerzimmer die ganzen spackos n' Streich spielen" Sagte türkische Pizza und wir alle stimmten ein. Wir kletterten die Wände und zum gulli an der Decke hoch und öffneten diesen.
Türkische Pizza, so treu er doch ist traute sich heraus zu schauen um festzustellen, das kein Lehrer sich im Lehrerzimmer befindet. Und so war es.
Wir alle kletterten müffelnd hinaus. Nur Ketchup wurde mit einem arschtritt von Tomate wieder in die Kanalisation befördert und niemand merkte es.
wir versteckten uns unterm Lehrerpult im Lehrerzimmer und warteten darauf das irgendwer hereinkäme um diese Person zu erschrecken, doch keiner kam. "Wieso steht im Lehrerzimmer eigentlich ein Lehrerpult?" Fragte Tomate, welche sich in einer Schublade verstecken tut. "Die haben zu viele bestellt, deswegen hat auch die ganze 4e klasse eigene Pulte als Tisch. Ziemlich unfair, nicht?"
Jeder stimmte zu und wir hörten nur wie sich eine Tür öffnete. Eine Zucchini, seriös angezogen betrat den Raum und aufeinmal traute sich keiner mehr auch nur einen pieps von sich zu geben. Die Zucchini nahm sich die Urkunde für das längste Ohrläppchen franumba von Alfi. Ist die Zucchini ein Dieb? Anscheinend, denn alfi war nirgends zu sehen.
Zucchini verließ den Raum und wir konnten alle wieder normal atmen und kamen aus dem Versteck heraus.
Wir öffneten die gardinen und bemerkten, das es schon Mitternacht war. Ach du scheiße wir werden von unseren Eltern den Allerwertesten versohlt bekommen und bald unterirdisch mit uns selber Karten spielen müssen, wenn wir jetzt noch auftauchen! Wir beschlossen das wir einfach in der Schule schlafen werden um unseren Eltern zu erzählen, wir hätten in der Schule eine Übernachtungsparty gemacht. Nur ohne Party.
Und dies taten wir. Aber mit Party, wir haben jeden einzelnen Raum abgesucht und sind mit Wein fündig geworden. Wir haben die Flasche herumgeworfen und sie ging letztendlich kaputt. Wir gingen alle deprimiert schlafen und hofften, das die Zucchini nicht Nocheinmal zurückkommen wird.

Das Erbsenhirn Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt