Tag 6 - Überraschungs Bestellung

5 0 0
                                    

Ich betrat mit vollem Stolz die erste Stufe von Burger queen, ich wusste genau, dem neuen Burger muss ich haben, den gönnte ich mir auch.
So bestellte ich mir also die neue leichenspeise den extra-biggie mit extra extra extra viel Ketchup. Wo sie den wohl her haben? Ich setzte mich an den Tisch direkt am durchsichtigen Glas Fenster. Ich merkte schon bald das ziemlich viele Kaugummis unter dem Tisch klebten also stand ich auf und aß gemütlich im stehen weiter. "Ey Puppe" ich drehte mich um, oh man, das konnte doch nur ein Albtraum sein, hinter mir stand nun unser Raucherboy Bünyamin. "Was für puppe" er kniete sich hin, der macht mir doch wohl nicht einen An... "...Hast du ein Feuerzeug für mich, ich muss meine Kippe anzünden." Zum glück machte er mir keinen Antrag und ich gab ihm eine Ohrfeige, "Junge, ich bin nicht so ein kleines Erbsenhirn wie du. Mein Hirn ist zwar klein, aber so klein wie deins Gott seit dank nicht." ich haute ihm anschließend noch mein Tablett ums Ohr und verzog mich danach wieder sodass er alles nun bezahlen musste. Ich schaute nocheinmal zurück und sah, wie der noch 3 weitere Gemüse anmachte von wegen er Bräuche ein Feuerzeug. Einer davon sah ganz schön Zucchini geformt aus.. vielleicht ist es auch nur der Hausmeister vom Obst Gymnasium nebenan, Gurke. Doch, Oh je! Ich war so in meinen Gedanken vertieft, da habe ich glatt vergessen rechts und links zu schauen.. schon fing das Drama an und das Geheule war groß. Neben mir immer noch mein guter alter Freund türkische Pizza und links von mir meine neue Freundin salatgabel. als wir über die Straße gehen wollten, mussten wir sehr in unser innen gehen. wir haben das stoppschild übersehen, obwohl mit großem weißen Streifen auf dem Boden die zebrastreifen gekennzeichnet waren, hatten wir eine seltsame Begegnung mit einem aggressiven autofahrer. Ich blickte in die von innen beschlagenen Scheiben doch erkennen konnte ich leider niemanden außer die Umrisse von... Oh nein , es war mein komischer Klassenlehrer Alfi, wir nahmen unsere Beine in die Hand und rannten was das Zeug hält denn eigentlich müssten wir heute nachsitzen. noch im augenwinkel sah ich wie Bünyamin mit hängendem Kopf ins Auto einstieg.
„Was war das denn?!" fragte sich türkische Pizza empört und noch vollkommen geschockt von dem, Was gerade geschehen war. „Ich glaube der kippen heini wurde entführt!" schrie die salatgabel fast schon vor Besorgnis. Wir überzeugten sie also das bünjamin seine Hausaufgaben jetzt schon für 5 Monate weder gemacht noch abgegeben und oder unterschrieben hat und deswegen jetzt sein wohlverdiente Strafe bekommt. „Was für eine Strafe?" fragte das komplett verwirrte Silber überzogene Besteck umschlossen von Salat.

Ich musste lachen, das geschieht ihm recht...

Das Erbsenhirn Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt