Tag 8½ - junge und ältere liebe

4 0 0
                                    

Schnell verschwand die Traumwolke über meinen Kopf und ich wurde wieder in die Realität zurück gezogen. Soweit wird es nie kommen. Der Typ steht auf so Leute wie Paprika, weil die so knackig ist oder auf Toffifee, weil die so süß ist, aber niemals auf das meist gehasste Gemüse. Ich meine - eine Erbse!Hallo? ist doch so ekelhaft..

»Erbse?« ich drehte mich original in Zeitlupe um, ich hoffte schon auf den Moment in Steaks arme zu fallen, doch ich hielt mir die Augen zu. »Willst du mit mir zu Burger Queen?« Ich nickte nur stumm, endlich hatte Steak mich eingeladen. Den ganzen Schultag über rutschte ich aufgeregt auf meinem Stuhl herum, meine Blicke folgten dem Sekundenzeiger auf der Kitschigen Wanduhr von Frau Gänseschreck.
Es klingelte, ich war die erste die aus der Klasse sprintete und zu Burger Queen rannte, ich setzte mich an einen schönen Fensterplatz und tippelte unruhig mit meinen Füßen über den Boden.
»Erbse?« langsam senkte ich meinen Kopf nach rechts, endlich war er da, ich wollte ihn gerade um den Hals fallen und ihn abschmatzen, da setzte sich plötzlich katja Kabeljau an meinen Tisch. »Ey junge, geh wieder in deine Gruft zurück... ich warte auf Steak du Affe.«
Sie legte ihre Hand auf meine und kam immer näher.
»so lange bin ich durch die Gruft geirrt und ich konnte viel nachdenken und Erbse, du bist die richtige«
Ich merkte langsam, das mein Leben zu einer kleinen liebes Romanze wurde und ich musste unter die ganze Sache einen Schlussstrich ziehen.
»Jetzt hör mir Mal zu du Kanalratte - Janis wäre mir lieber als du und ich würde lieber mit Lachs zusammen essen als mit dir, such dir irgendeine Schwangere Uschi oder chaya, die du bumsen kannst und fick dich ins knie«
Ich dachte kurz nach, kann ich das echt so sagen?
»Katja, du bist echt ne nette sau, aber ich stehe nun mal auf so jemanden wie Steak, mit Sixpack, Haaren auf der Brust und so. Und du bist im Vergleich zu ihm... eher ein kleiner fünftklässler.« ich glaube ich sage doch lieber das andere.
Katja schaute mir tief in die Augen »lass mich doch mal ausreden...« ich verdrehte die Augen. »Ich finde du bist die richtige, um mich mit Karla zu verkuppeln« »Karla Karotte?« oh da hab ich ja nochmal Schwein gehabt.
»Hilfst du mir?« sie streckte die Hand nach mir aus, ich fühlte mich so ein bisschen wie in einem schlechten Film. Trotzdem griff ich nach meiner Tasche und rannte aus dem Laden heraus. »Danke fürs zahlen« rief ich zu Katja Kabeljau und zwinkerte der übergewichtigen Schabracke hinter der Burger Queen Theke zu.
Auf dem Weg nach Hause rief ich Türkische Pizza an und schnatterte ihn voll: »Digga, die alte ist Krank, die will lieber was von Karla als von mir, junge wie tief kann man sinken, das sogar so eine wie Karla jemanden abbekommt?«
»Die olle ist es nicht wert, dass du dich so aufregst. Ich liebe dich zb.« Türkische Pizza versuchte mir gut zuzureden, aber dieses ich liebe dich von diesem Spatzenhirn, fühlte sich irgendwie wie ein, ich hasse dich an... Schließlich war Türkische Pizza der Stiefbruder von Karla, weil ihre Eltern getrennt sind und ihre Mutter einen sehr komischen Männergeschmack hat, erst der komische Prof. Dr. Mr. "Ich steh auf Frauen mit großen Melonen" und jetzt auf einen Herr "ich mag Frauen die in supermärkten arbeiten"..

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 04 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Das Erbsenhirn Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt