Seit dem Tag, wo Kartoffelsack auf den Tisch gekotzt hatte, ist viel passiert. Meine Mutter hatte andere nervige Erbsen Hirne ein Leben geschenkt und Majo wurde über Nacht in den schulklos eingeschlossen da er seit 3 Stunden auf der Toilette saß und sich nicht traute einen mucks von ihm zu geben. Nun ist allerdings ein neuer tag und wie ich von meinem Wecker aus meinem schönheitsschlaf gerüttelt wurde, so fliegte der Wecker aus dem Fenster und direkt auf den Schulbus der exakt vor meinem haus wartete. Somit hatte ich genug zeit mich noch fertig zu machen und rechtzeitig zur schule zu gelangen. Avocado saß die ganze fahrt allein ganz vorne im Bus und hatte wie ein psycho auf ihr Handy gestarrt. Wir alle taten es ihr nach. Nach der ersten stunde deutsch, hatten wir eine Freistunde da die englisch Lehrerin Mrs. Prof. frau gänseschreck die Treppe einige Minuten zuvor heruntergefallen war. Türkische Pizza hatte serbisch mit seinem neuen homie grashalm gesprochen. Soweit ich sie verstehen konnte, wollten sie sich nach der schule treffen und ein paar fikfoks drehen, wie sie am Rauchen sind. Avocado sah gelangweilt aus und starrte nur aus dem von der Kälte etwas beschlagenden Fenster hinaus. Ich wollte mit Kartoffelsack reden, aber wie es scheint war er nicht mehr da. Wo ist er nur hingegangen? Ich ging also aus dem Klassenraum und schaute mich links und rechts um doch keine Brötchens Seele war zu sehen! Es ist als wäre er vom Erdboden verschluckt worden. ich sah wie sich die neben Tür öffnete und Tomate wie auch Lichtschalter sich herausschlichen. Ich fragte sie leise: Wohin wollt ihr denn? Sie antworteten darauf nur, dass sie zusammen auf die Toilette gehen, und sich die Hände abwaschen wollten, da ihre klasse zuvor die Tafel ganz bunt angemalt haben- dabei war doch die Tafel durch den neuen Schulfernseher ausgetauscht worden! Nach einer stunde begann die nächste Schulstunde. Und diese mussten wir erneut mit Alfi verbringen, welcher uns über gesunde Nahrung berichtete. Nebenbei aßen wir unsere Schokoladentafeln, was Schoki verärgerte, schließlich war er selbst eine Schokoladentafel. Alfi nahm uns die Schokolade weg, doch Tomate hat immer Ersatz, also verteilte sie erneut Schokoladentafeln. Aus den Erbsen Winkel erkannte ich, das mein schwuler Kartoffelsack, sehr verliebt in Majos Richtung schaute, oh nein und Majo schaute auch verliebt zurück. Man ey, nicht noch ein Schwuler Sack. Als der Unterricht vorbei war, gingen Kartoffelsack und Majo aufeinander zu, das war der Moment, als Türkische Pizza und ich Kartoffelsack links liegen ließen, ich meine, der kann ja nicht auf die dunkle Seite der Macht wechseln, so wie Beniken bei W-tarSars. Und wenige Minuten später, waren sie ein stinkiges Paar. Türkische Pizza und ich redeten leise über die beiden Assis.
Ich bemerkte das Türkische Pizza langsam immer näher kam, aber damit er es nicht machte sagte ich ihm, das ich seit sieben Wochen nicht mehr geduscht oder gebadet hatte. Eigentlich war das sogar gar nicht gelogen. Heute wollten wir es noch einmal bei Burger-queen versuchen, nur ohne den schwulen sack. Heute war Burger-queen auch wieder etwas voller. Wahrscheinlich war halb Bananen-City hier. Türkische Pizza bestellte sich einen Burger und ich mir eine Pommes. Uns bedienten sogar eine Pommes und ein Burger und die waren auch Gay as fuck. Digga, gefühlt ist ganz Bananen-City schwul.Mir ist der Appetit vergangen und ich holte mir ein Kaugummi, von dem netten Kaugummi Dealer neben mir. Dies klebte ich unter den Tisch. Als Strafe, da ich hier von schwulen belästigt werde, nirgendswo ist man sicher vor der schwulen Apokalypse. Oh man jetzt schaut mich türkische Pizza schon wieder verliebt an. Ich verprügle den gleich windelweich, mit Sahne Häubchen und einer Kirsche von meiner Omma drauf. Obwohl, die Kirsche würde ich nicht annehmen, da ich nicht weiß wie viele raupen da drin waren. Als ich zuhause ankam, wurde ich von meiner Erbsen Mutter und meinen 1000 Erbsen Geschwistern empfangen. Alle schwirrten wie obstfliegen um mich herum. Nur mein Vater nicht, er liegt nämlich unter der Erde und spielt wahrscheinlich Karten mit sich selber, oder spielt an seinem langen Ohrläppchen herum.
DU LIEST GERADE
Das Erbsenhirn
HumorDie kleine Erbse und ihre 2 freunde türkische Pizza und Kartoffelsack berichten über ihr Leben in Bananen-City welches Höhen und Tiefen aufweist. [WICHTIG!] DIESE GESCHICHTE DIENT NUR ZUR UNTERHALTUNG UND SOLL NIEMANDEN BELEIDIGEN ODER SCHLECHT FÜH...