Kapitel 1

19 2 2
                                    

Langsam wachte ich auf, mein Kopf dröhnte. Ich fasste panisch um mich. Ich fühlte Metall, ich saß in einer einsernen Box es war dunkel, nur ein kleinen blaues Licht war am Rand der Box zu erkennen. Neben mir waren Kisten, hölzerne Kisten. Sie setzte sich in Bewegung ich wurde an das Gitter gedrückt. Sie schoss in Lichtgeschwindigkeit nach oben. Ich fing an zu schreien: ,,HILFE! HÖRT MICH JEMAND?" Meine Hände krallten sicher stärker an die Metall Stangen. Ich wusste, das diese sicher bluten. Ich spürte eine Träne meine Wange runterlaufen. Wo führt diese Box hin? Ruckartig stoppte sie. Ich wischte mir schnell die Träne weg. Langsam gingen die Türen des Käfigs auf. Das Licht bländete mich, schnell hielt ich mir die Hand vor die Augen. Ich griff neben mich und erfasste eine Holzstange, man weiß ja nie, was dort oben ist. Langsam gewöhnten sich meine Augen an das Licht. Ich hörte Stimmen. Die Box erschütterte. Ich hörte Schritte auf mich zukommen: ,,Was siehst du Newt?" ,,Was ist da?!" Die Person, welche warscheinlich Newt war, sagte in einer verwirrten Stimme: ,,E-Es ist ein..... Mädchen?" Es klang eher wie eine Frage. Ich hörte von oben mehrere Stimmen durcheinander reden. ,,Hä wie!?" ,,Das kann nicht sein!? Warum schicken sie ein Mädchen?" Wer sind sie? ,,Ist sie hübsch?" Sie hörten sich so an als hätten sie noch nie ein Mädchen in ihrem Leben gesehen. Nun konnte ich langsam sehen, wer dort sprach. Ich schaute nach oben und dort standen ca. 40 Jungen, ich konnte kein einziges Mädchen erblicken. War ich wirklich die einzige? Ich wurde durch eine raue Stimme mit einem britischen? Akzent aus den Gedanken gerissen. ,,Haltet eure Klappe ihr Strünke!" Sofort war es still. Ich schaute zu der Person, die gerade gesprochen hat. Es war der Junge in der Box...Ne....News...Newt genau Newt. Er schaute mir in die Augen. Er hatte Haselnuss braune Augen...wunderschöne Augen und wuschellige blonge Haare, welche in alle Richtungen standen. Er sah eigentlich ganz süß aus. Ich spürte das Bedürfnis ihm durch die Haare zu wuscheln. Wow seine Aug.... NEIN! Hör auf! Er sah mich mit einem besorgten Blick an ,,Hey, alles gut?" Langsam legte er seine Hand auf meine Schulter ,,Nimm deine Griffel weg!!" sagte ich schnippisch was ich sofort danach bereute, er sah ja eigentlich ganz nett aus aber ich konnte niemanden trauen! Ich schlug daher seine Hand weg. ,,Wo bin ich und wer seid ihr? Lasst mich gehen!" Ich war eingeschüchtert, was ist, wenn sie Vergewaltiger sind? Er sagt in einer ruigen Stimme: ,,Alles wird gut, wir tuen dir nichts, willst du nicht erstmal hier rauskommen? Ich erkläre dir alles, keine Sorge. Ich bin übrigens Newt!" Ich konnte ihm doch jetzt nicht vertrauen oder? Ich entschied mich für ein erstweiliges (sagt man das so idk) nein. Er hielt mir seine Hand entgegen. Nach ein paar Sekunden nach dem ich die Hand immernoch nicht genommen hatte zog er sie letztendlich doch weg. Er schaute kurz leicht traurig doch dieser Ausdruck war schnell vergangen. Es schlich sich ein kleines Grinsen auf sein Gesicht. Man muss sagen es stand ihm so gut aber es brachte mich dennoch um meinen Verstand. Er war wirklich attraktiv das muss ich sagen. Nun war ich mir sicher, ich kannte ihn irgendwo her!

_________________________________________

Das erste Kapitel ich hoffe, es hat euch gefallen! Schreibt mir gerne Feedback später wärde ich das zweite Kapitel veröffentlichen

Das Labyrinth und ich - Newt ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt