22.08.1982
-𝐻𝑒𝑢𝑡𝑒 𝑤𝑎𝑟 𝑖ℎ𝑟 𝐺𝑒𝑏𝑢𝑟𝑠𝑡𝑎𝑔 𝑢𝑛𝑑 𝑠𝑖𝑒 𝑓𝑟𝑒𝑢𝑡𝑒 𝑠𝑖𝑐ℎ 𝑟𝑖𝑒𝑠𝑖𝑔.𝐼ℎ𝑟 𝑀𝑢𝑡𝑡𝑒𝑟 𝑓𝑖𝑒𝑙 𝑠𝑖𝑒 𝑖𝑛 𝑑𝑖𝑒 𝐴𝑟𝑚𝑒 . 𝐼ℎ𝑟 2.𝐺𝑒𝑏𝑢𝑟𝑠𝑡𝑎𝑔 𝑠𝑜𝑙𝑙𝑡𝑒 𝑤𝑎𝑠 𝑔𝑎𝑛𝑧 𝑏𝑒𝑠𝑜𝑛𝑑𝑒𝑟𝑒𝑠 𝑤𝑒𝑟𝑑𝑒𝑛.𝐼ℎ𝑟 𝑉𝑎𝑡𝑒𝑟 𝑆𝑖𝑟𝑖𝑢𝑠 𝑔𝑎𝑏 𝑖ℎ𝑟 𝑛𝑢𝑟 𝑒𝑖𝑛𝑒 𝑘𝑙𝑒𝑖𝑛𝑒 𝑈𝑚𝑎𝑟𝑚𝑢𝑛𝑔 𝑎𝑢𝑠 𝑖𝑟𝑔𝑒𝑛𝑑𝑒𝑖𝑛𝑒𝑚 𝐺𝑟𝑢𝑛𝑑 𝑤𝑎𝑟 𝑒𝑟 ℎ𝑒𝑢𝑡𝑒 𝑠𝑒ℎ𝑟 𝑘𝑜𝑚𝑖𝑠𝑐ℎ .𝑆𝑜 𝑎𝑙𝑠 𝑤𝑢̈𝑟𝑑𝑒 𝑒𝑟 𝑒𝑡𝑤𝑎𝑠 𝑤𝑖𝑠𝑠𝑒𝑛 𝑤𝑎𝑠 𝑑𝑖𝑒 𝐹𝑟𝑎𝑢 𝑢𝑛𝑑 𝑖ℎ𝑟 ℎ𝑒𝑢𝑡𝑒 𝑧𝑤𝑒𝑖𝑗𝑎̈ℎ𝑟𝑖𝑔𝑒𝑠 𝐾𝑖𝑛𝑑 𝑛𝑖𝑐ℎ𝑡 𝑤𝑢𝑠𝑠𝑡𝑒𝑛 𝑢𝑛𝑑 𝑗𝑎 ,𝑑𝑎𝑠𝑠 𝑤𝑢𝑠𝑠𝑡𝑒 𝑒𝑟 𝑎𝑢𝑐ℎ.𝐴𝑏𝑒𝑟 𝑒𝑠 𝑠𝑜𝑙𝑙𝑡𝑒 𝑎𝑙𝑙𝑒𝑠 𝑒𝑟𝑠𝑡 𝑠𝑝𝑎̈𝑡𝑒𝑟 𝑝𝑎𝑠𝑠𝑖𝑒𝑟𝑒𝑛.𝐸𝑟 𝑤𝑢𝑠𝑠𝑡𝑒 𝑒𝑠 𝑢𝑛𝑑 𝑠𝑡𝑜𝑝𝑝𝑡𝑒 𝑑𝑖𝑒 𝐴𝑘𝑡𝑖𝑜𝑛 𝑛𝑖𝑐ℎ𝑡.𝐸𝑠 𝑔𝑖𝑛𝑔 𝑢𝑚 𝑠𝑒𝑖𝑛𝑒 𝐹𝑟𝑎𝑢 𝑎𝑏𝑒𝑟 𝑛𝑎𝑡𝑢̈𝑟𝑙𝑖𝑐ℎ 𝑧𝑢𝑟 𝑍𝑒𝑖𝑡 𝑤𝑎𝑟 𝑒𝑟 𝑔𝑒𝑛𝑒𝑟𝑣𝑡 𝑣𝑜𝑛 𝑑𝑒𝑟 𝑘𝑙𝑒𝑖𝑛𝑒𝑛 𝑌/𝑛 .𝐸𝑟 𝑔𝑎𝑏 𝑖ℎ𝑟 𝑤𝑖𝑒 𝑠𝑐ℎ𝑜𝑛 𝑙𝑒𝑡𝑧𝑡𝑒𝑠 𝐽𝑎ℎ𝑟 𝑛𝑢𝑟 𝑒𝑖𝑛𝑒𝑛 𝑘𝑙𝑒𝑖𝑛𝑒 𝑆𝑐ℎ𝑜𝑐𝑘𝑜𝑘𝑢𝑐ℎ𝑒𝑛 𝑚𝑖𝑡 𝑧𝑤𝑒𝑖 𝐾𝑒𝑟𝑧𝑒𝑛 𝑑𝑟𝑎𝑢𝑓.𝐷𝑖𝑒 𝐹𝑟𝑎𝑢 𝑠𝑡𝑎𝑟𝑟𝑡𝑒 𝑖ℎ𝑛 𝑛𝑢𝑟 𝑒𝑛𝑡𝑠𝑒𝑡𝑧𝑡 𝑎𝑛 𝑎𝑏𝑒𝑟 𝑒𝑟 𝑖𝑔𝑛𝑜𝑟𝑖𝑒𝑟𝑡 𝑖ℎ𝑟𝑒 𝑒𝑛𝑡𝑠𝑒𝑡𝑧𝑡𝑒𝑛 𝐵𝑙𝑖𝑐𝑘.𝐴𝑏 𝑑𝑖𝑒𝑠𝑒𝑚 𝐴𝑏𝑒𝑛𝑑 𝑤𝑢̈𝑟𝑑𝑒 𝑒𝑟 𝑑𝑖𝑒 𝑔𝑎𝑛𝑧𝑒 𝑆𝑐ℎ𝑢𝑙𝑑 𝑎𝑢𝑓 𝑠𝑒𝑖𝑛𝑒 𝑒𝑖𝑔𝑒𝑛𝑒 𝑇𝑜𝑐ℎ𝑡𝑒𝑟 𝑠𝑐ℎ𝑖𝑒𝑏𝑒𝑛..
𝐴𝑚 𝐴𝑏𝑒𝑛𝑑...
𝐷𝑖𝑒 𝑔𝑎𝑛𝑧𝑒 𝐹𝑎𝑚𝑖𝑙𝑖𝑒 𝐵𝑙𝑎𝑐𝑘 𝑠𝑎ß 𝑎𝑚 𝐸𝑠𝑠𝑡𝑖𝑠𝑐ℎ 𝑢𝑛𝑑 𝑔𝑒𝑛𝑜𝑠𝑠𝑒𝑛 𝑑𝑎𝑠 𝐸𝑠𝑠𝑒𝑛 𝑎𝑢𝑠𝑠𝑒𝑟 𝑆𝑖𝑟𝑖𝑢𝑠 𝑑𝑒𝑟 𝑠𝑡𝑜𝑐ℎ𝑒𝑟𝑡 𝑛𝑢𝑟 𝑖𝑛 𝑠𝑒𝑖𝑛𝑒𝑚 𝑗𝑒𝑡𝑧𝑖𝑔𝑒𝑛 𝑘𝑎𝑙𝑡𝑒𝑛 𝐸𝑠𝑠𝑒𝑛 𝑟𝑢𝑚 .𝐼𝑛 𝑑𝑟𝑒𝑖 𝑆𝑒𝑘𝑢𝑛𝑑𝑒𝑛 𝑤𝑢̈𝑟𝑑𝑒 𝑒𝑠 𝑝𝑎𝑠𝑠𝑖𝑒𝑟𝑒𝑛.3..2..1....
𝑇𝑜𝑑𝑒𝑠𝑠𝑒𝑟 𝑠𝑡𝑢̈𝑟𝑚𝑡𝑒𝑛 𝑑𝑢𝑟𝑐ℎ 𝑒𝑖𝑛 𝐹𝑒𝑛𝑠𝑡𝑒𝑟 𝑤𝑒𝑙𝑐ℎ𝑒𝑠 𝑠𝑜𝑓𝑜𝑟𝑡 𝑖𝑛 𝑒𝑖𝑛𝑧𝑒𝑙𝑑𝑒𝑛 𝑇𝑒𝑖𝑙𝑒 𝑧𝑒𝑟𝑠𝑝𝑟𝑎𝑛𝑔 .𝑆𝑖𝑒 𝑠𝑐ℎ𝑛𝑎𝑝𝑝𝑡𝑒𝑛 𝑠𝑖𝑐ℎ 𝑆𝑖𝑟𝑖𝑢𝑠'𝑠 𝐹𝑟𝑎𝑢 .𝐵𝑒𝑣𝑜𝑟 𝑠𝑖𝑒 𝑣𝑒𝑟𝑠𝑐ℎ𝑤𝑎𝑛𝑑𝑒𝑛 𝑏𝑒𝑜𝑏𝑎𝑐ℎ𝑡𝑒𝑡 𝑒𝑟 𝑑𝑖𝑒 𝑃𝑒𝑟𝑠𝑜𝑛𝑒𝑛 𝑛𝑜𝑐ℎ𝑚𝑎𝑙 𝑔𝑒𝑛𝑎𝑢 .𝐸𝑠 𝑤𝑎𝑟𝑒𝑛 𝑠𝑒𝑖𝑛𝑒 𝐶𝑜𝑢𝑠𝑖𝑛𝑒𝑛 𝐵𝑒𝑙𝑙𝑎 𝑢𝑛𝑑 𝐶𝑖𝑠𝑠𝑦 𝑚𝑖𝑡 𝑗𝑒𝑤𝑒𝑖𝑙𝑠 1 𝐽𝑢𝑛𝑔𝑒𝑛 𝑖𝑛 𝐴𝑟𝑚𝑒 𝑛𝑒𝑏𝑒𝑛 𝑖ℎ𝑛𝑒𝑛 𝑠𝑡𝑎𝑛𝑑 𝑛𝑜𝑐ℎ 𝑒𝑖𝑛 𝑀𝑎𝑛𝑛.𝐸𝑟 ℎ𝑎𝑡 𝑠𝑒𝑖𝑛𝑒 𝐹𝑟𝑎𝑢 𝑖𝑛 𝑑𝑒𝑛 𝐴𝑟𝑚𝑒𝑛.𝑆𝑖𝑒 𝑚𝑖𝑡 𝑖ℎ𝑟𝑒𝑛 𝑤𝑢𝑛𝑑𝑒𝑟𝑠𝑐ℎ𝑜̈𝑛𝑒𝑛 𝑏𝑙𝑜𝑛𝑑𝑒𝑛 𝐻𝑎𝑎𝑟𝑒𝑛 𝑠𝑐ℎ𝑟𝑖𝑒 𝑢𝑚 𝐻𝑖𝑙𝑓𝑒 𝑢𝑛𝑑 𝑠𝑒𝑖𝑛𝑒 𝑇𝑜𝑐ℎ𝑡𝑒𝑟 𝑤𝑒𝑖𝑛𝑡𝑒 𝑏𝑖𝑡𝑡𝑒𝑟𝑙𝑖𝑐ℎ. 𝐾𝑢𝑟𝑧 𝑑𝑎𝑛𝑛𝑎𝑐ℎ 𝑑𝑖𝑠𝑠𝑎𝑝𝑒𝑟𝑖𝑒𝑟𝑡𝑒𝑛 𝑠𝑖𝑒. 𝐸𝑟 𝑤𝑢𝑠𝑠𝑡𝑒 𝑒𝑠 𝑣𝑜𝑚 𝑂𝑟𝑑𝑒𝑛 𝑢𝑛𝑑 𝑔𝑒𝑔𝑒𝑛 𝑑𝑟𝑒𝑖 𝐿𝑒𝑢𝑡𝑒 ℎ𝑎̈𝑡𝑡𝑒 𝑒𝑟 𝑒ℎ 𝑛𝑖𝑐ℎ𝑡 𝑎𝑛𝑘𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛 𝑘𝑜̈𝑛𝑛𝑒𝑛 .𝐴𝑏 𝑑𝑖𝑒𝑠𝑒𝑛 𝑇𝑎𝑔 𝑠𝑐ℎ𝑖𝑒𝑏𝑒𝑟 𝑒𝑟 𝑑𝑖𝑒 𝑆𝑐ℎ𝑢𝑙𝑑 𝑔𝑟𝑢𝑛𝑑𝑙𝑜𝑠 𝑎𝑢𝑓 𝑠𝑒𝑖𝑛𝑒 𝑒𝑖𝑔𝑒𝑛𝑒 𝑇𝑜𝑐ℎ𝑡𝑒𝑟..._________________________________________
𝐻𝑎𝑙𝑙𝑜 𝑑𝑎𝑠 𝑖𝑠𝑡 𝑑𝑖𝑒 𝑉𝑜𝑟𝑔𝑒𝑠𝑐ℎ𝑖𝑐ℎ𝑡 𝑣𝑜𝑛 𝑚𝑒𝑖𝑛𝑒𝑚 𝑛𝑒𝑢𝑒𝑛 𝐵𝑢𝑐ℎ 𝐿𝑂𝑆𝑇 𝐵𝐿𝐴𝐶𝐾... ℎ𝑜𝑓𝑓𝑒 𝑒𝑠 𝑔𝑒𝑓𝑎̈𝑙𝑙𝑡 𝑒𝑢𝑐ℎ.𝑆𝑐ℎ𝑟𝑒𝑖𝑏𝑡 𝑔𝑒𝑟𝑛𝑒 𝑖𝑛 𝑑𝑖𝑒 𝐾𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡𝑎𝑟𝑒 𝑜𝑑𝑒𝑟 𝑙𝑎𝑠𝑠𝑡 𝑒𝑖𝑛 𝑉𝑜𝑡𝑒 𝑑𝑎.:)
DU LIEST GERADE
𝓛𝓸𝓼𝓽 𝓑𝓵𝓪𝓬𝓴
Fanfiction𝐘/𝐧 𝐁𝐥𝐚𝐜𝐤 ..𝐃𝐢𝐞 𝐓𝐨𝐜𝐡𝐭𝐞𝐫 𝐯𝐨𝐧 𝐒𝐢𝐫𝐢𝐮𝐬 𝐁𝐥𝐚𝐜𝐤, 𝐰𝐞𝐥𝐜𝐡𝐞𝐫 𝐬𝐢𝐞 𝐚𝐛𝐞𝐫 𝐡𝐚𝐬𝐬𝐭𝐞.𝐖𝐢𝐫𝐝 𝐬𝐢𝐞 𝐢𝐧 𝐇𝐨𝐠𝐰𝐚𝐫𝐭𝐬 𝐔𝐧𝐭𝐞𝐫𝐬𝐭𝐮̈𝐳𝐮𝐧𝐠 𝐯𝐨𝐧 𝐚𝐧𝐝𝐞𝐫𝐞𝐧 𝐛𝐞𝐤𝐨𝐦𝐦𝐞𝐧 𝐮𝐧𝐝 𝐰𝐚𝐫𝐮𝐦 𝐦𝐚𝐠 𝐢𝐡...