Mattheo's Sicht
Als ich aufwachte lag sie ruhig schlafend neben mir . Als sie ihre Augen aufmachte und mich verschlafen Ansah mit ihrem süßen Lächeln .Ich merkte garnicht das sie mich was fragen wollte.
Y: Mattheo was is gestern noch mit dem Junge passiert?M: Oke ich erzähl dir alles.....
Nachdem du eingeschlafen bist bin ich raus geschlichen und hab diesen Jungen gesucht. Er lag noch dort auf dem Boden bewusstlos .Ich ging also zu ihm hin und zog ihn hintermir her .Auf dem Astronomietenturm (idk wie das geschrieben wird?) war er nicht mehr bewusstlos. Ich folterte ihn erstmal bis seine Knochen brachen .Danach hetzte ich ihn dem Sectrumsempra auf den Hals und er fing an stark zu Bluten .Ich schmiss ihn dann vom Turm so ,dass es wie Selbstmord aussah.
Ende
Y: Oh Mattheo warum machst du nur sowas aber egal danke..
Wir zogen uns also um und gingen dann in die große Halle .Dort sprach Dumbeldore.
D: Liebe Schüler/innen
Wir haben einen Schüler tot auf dem Innenhof gefunden.Wir glauben das er Selbstmord beogonnen hat.Aber das wird noch erforscht .Jetzt esst erstmal..Nach dem Essen stand plötzlich das Goldenen Trio vor uns ..
M: Was wollt ihr?!
Ha: Wir wissen das Du an dem Tod von diesem Jungen Schuld bist .Geh sofort zu Dumbeldore und Y/n was hängst du mit Riddel ab .Der ist doch soo dumm.
Y: Harry was laberst du er ist nicht dran Schuld also las mich in Ruhe und nein wir sind gute Freunde .
Ha: Y/n Black tu nix falsches ich will--
Doch da hat Mattheo im schon die Nase gebrochen
M:Hast du nicht gehört sie hört nicht auf dich und jetzt verpisst euch.
Das golden Trio nahm Harry und zog in den Krankenflügel..
Mattheo und ich gingen in den Klassenraum und es waren nur noch zwei Plätze bei 2 verschieden Personen.
_________________________________________
Dieses Kapitel widme ich an:
mayleenmagpauline joa heute Abend kommt noch ein Teil :)
DU LIEST GERADE
𝓛𝓸𝓼𝓽 𝓑𝓵𝓪𝓬𝓴
Fanfiction𝐘/𝐧 𝐁𝐥𝐚𝐜𝐤 ..𝐃𝐢𝐞 𝐓𝐨𝐜𝐡𝐭𝐞𝐫 𝐯𝐨𝐧 𝐒𝐢𝐫𝐢𝐮𝐬 𝐁𝐥𝐚𝐜𝐤, 𝐰𝐞𝐥𝐜𝐡𝐞𝐫 𝐬𝐢𝐞 𝐚𝐛𝐞𝐫 𝐡𝐚𝐬𝐬𝐭𝐞.𝐖𝐢𝐫𝐝 𝐬𝐢𝐞 𝐢𝐧 𝐇𝐨𝐠𝐰𝐚𝐫𝐭𝐬 𝐔𝐧𝐭𝐞𝐫𝐬𝐭𝐮̈𝐳𝐮𝐧𝐠 𝐯𝐨𝐧 𝐚𝐧𝐝𝐞𝐫𝐞𝐧 𝐛𝐞𝐤𝐨𝐦𝐦𝐞𝐧 𝐮𝐧𝐝 𝐰𝐚𝐫𝐮𝐦 𝐦𝐚𝐠 𝐢𝐡...