I chang..

310 10 1
                                    

1 Jahr später..

Ich war so kalt seit dem Mattheo weg war.Niemand traute sich auch nur in meine Nähe .Ich folterte und töte aus Spaß.Ich hab all dieses Wissen aus Bücher.Ich war sowas wie Mattheo in Weiblich .Ein Killer ,Mörder oder was auch immer.Nun ich war im Orden und schrieb mir immer alles auf um es falls Mattheo kommt zu Berichten.

Der Orden war Langweilig.Sirius dachte echt ich würde mich auf seine Seite stellen.Pff ..Ne da bring ich mich lieber selbst um...

Ich vermisse Mattheo echt.
Seine Charaktere
Seine Art
Seine hazelnuss braunen Augen
Und einfach alles an ihm

Ich war gerade auf der Fahrt wieder nach Hogwarts .Ich hatte keine Bock auf die Schreckschraube Dumbeldore. Ich habe manchmal sogar die Idee  gehabt ihn einfach umzubringen.

Die Welt wäre dadurch eindeutig  besser.

Nach einer halben Stunde kam der Express endlich in Hogwarts  an.
Ich stieg aus und alle gingen Ängstlich  zur Seite.

Ich musste darüber nur schmunzeln wie sie verängstigt wegschauen.

Pfff alles Weicheier.

Also stieg ich in eine Kutsche und sie fuhr sofort los .In Hogwarts  angekommen begann Dumbeldore gleich mit seiner langweiligen Rede als er plötzlich unterbrochen wurde-

Ein schwarzer Schatten kam rein geflogen und blieb in Mitte der Halle stehen.Die Person hatte eine Maske auf und über all Blut kleben.

?:Macht euch alle gefasst der dunkle Lord kommt wieder .Diesmal nicht so schwach sonder Starker. Schließt euch uns an und ihr sterbt nicht. Schlammblüter sterben so oder so macht euch keine Sorgen..

Danch zog die Person ihre Maske runter und es war jemand mit brauen Locken .Warte mal-

Mattheo
MATTHEO IS BACK

Er schaute alle verängstigten Gesichter an und musste nur Grinsen.Aber als er mich sah ich konnte das Funkeln in seinen Augen sehen .Doch danach verschwand er wieder im pechschwarzem Rauch

𝓛𝓸𝓼𝓽 𝓑𝓵𝓪𝓬𝓴Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt