Mattheo und ich schlenderten durch das Schloss .Alle schauten uns schockiert an .Der Vorfall mit Malfoy war jetzt schon einen Tag alt.Wir gingen weiter als plötzlich ein sehr aufgebrachter Dumbeldore hinter uns rannte und sagt:"Ms Black,Mr Riddel mitkommen jetzt!".Wir gingen also mit Dumbeldore in sein Büro.Dort stand schon mein Vater.
Dumbeldore fing sofort an zusprechen:" Also wir haben gestern am späten Abend Malfoys Leiche in einer verlassen Kammer auf einem Stuhl gefesselt gefunden.Mit einem Messer in seiner Brust stecken,welches die Buchstaben "M.R drauf hatte .Ich frage sie jetzt hat jemand von euch beiden irgendwas damit zu tun."
Sirus sprang aber auf und schrie mich an:"Wie kannst du es nur wagen jemanden aus deinem Familienbaum weg zu tun oder was auch ihr beide gemacht habt.Ich verbiete dir ab jetzt den Umgang mit diesem dummen Jungen .Im Sommer wirst du so oder so dem Orden beitreten .Da kann dein Mr.Riddel auch nichts ändern.Mattheo hat rote Augen und kochte vor Wut.Ich konnte ihn auch verstehen .Noch nie hat jemand es gewagt ihn "Dumm" zunennen. Er wollte am Liebsten auf Sirius losspringen und ihm seine Faust ins Gesicht schlagen.Aber da fing wieder Dumbeldore an zureden:"Als ich schätzte mal Mr.Riddel is an dem Schuld .Daher werden sie Mr.Riddel von der Schule geworfen und dürfen nie mehr hier her kommen .So ist das Gesetzt.Ich bitte sie jetzt ihr Sachen zu packen und sofort diese Schule zu verlassen bevor ich sie nach Askaban schicke."
Mattheo verließ stink wütend das Zimmer und zog mich mit sich in sein Zimmer.Ich saß auf seinem Bett und wollte nicht dass,er geht .Das darf doch nicht war sein .WARUM ER? Warum? Als wir am Torrand standen umarmten wir uns und er sagte:"
Adiós mi amor
Danach verschwand er in dunkle Rauch.Adiós Mattheo ...
DU LIEST GERADE
𝓛𝓸𝓼𝓽 𝓑𝓵𝓪𝓬𝓴
Fanfiction𝐘/𝐧 𝐁𝐥𝐚𝐜𝐤 ..𝐃𝐢𝐞 𝐓𝐨𝐜𝐡𝐭𝐞𝐫 𝐯𝐨𝐧 𝐒𝐢𝐫𝐢𝐮𝐬 𝐁𝐥𝐚𝐜𝐤, 𝐰𝐞𝐥𝐜𝐡𝐞𝐫 𝐬𝐢𝐞 𝐚𝐛𝐞𝐫 𝐡𝐚𝐬𝐬𝐭𝐞.𝐖𝐢𝐫𝐝 𝐬𝐢𝐞 𝐢𝐧 𝐇𝐨𝐠𝐰𝐚𝐫𝐭𝐬 𝐔𝐧𝐭𝐞𝐫𝐬𝐭𝐮̈𝐳𝐮𝐧𝐠 𝐯𝐨𝐧 𝐚𝐧𝐝𝐞𝐫𝐞𝐧 𝐛𝐞𝐤𝐨𝐦𝐦𝐞𝐧 𝐮𝐧𝐝 𝐰𝐚𝐫𝐮𝐦 𝐦𝐚𝐠 𝐢𝐡...