𝐻𝑜𝑔𝑤𝑎𝑟𝑡𝑠 𝐸𝑥𝑝𝑟𝑒𝑠𝑠𝑒

467 11 1
                                    

23.08.1996

𝐸𝑖𝑛 𝑇𝑎𝑔 𝑛𝑎𝑐ℎ 𝑚𝑒𝑖𝑛𝑒𝑚 𝐺𝑒𝑏𝑢𝑟𝑠𝑡𝑎𝑔 𝑛𝑎𝑡𝑢̈𝑟𝑙𝑖𝑐ℎ ℎ𝑎𝑡 𝑒𝑟 𝑖ℎ𝑛 𝑣𝑒𝑟𝑔𝑒𝑠𝑠𝑒𝑛 .𝐼𝑐ℎ ℎ𝑎𝑏 𝑚𝑖𝑟 𝑗𝑎 𝑎𝑢𝑐ℎ 𝑣𝑖𝑒𝑙 𝑧𝑢 𝑣𝑖𝑒𝑙 𝑒𝑟ℎ𝑜𝑓𝑓𝑡 .𝐴𝑏𝑒𝑟 ℎ𝑒𝑢𝑡𝑒 𝑖𝑠𝑡 𝑒𝑠 𝑠𝑜𝑤𝑒𝑖𝑡 𝑖𝑐ℎ 𝑑𝑎𝑟𝑓 𝑛𝑎𝑐ℎ 𝐻𝑜𝑔𝑤𝑎𝑟𝑡𝑠.

𝐷𝑎𝑠 𝑆𝑐ℎ𝑙𝑜𝑠𝑠 𝑚𝑖𝑡 𝑑𝑒𝑛 4 𝑣𝑒𝑟𝑠𝑐ℎ𝑖𝑒𝑑𝑒𝑛 𝐻𝑎̈𝑢𝑠𝑒𝑟𝑛 .𝑆𝑙𝑦𝑡ℎ𝑒𝑟𝑖𝑛,𝐻𝑢𝑓𝑓𝑒𝑙𝑝𝑢𝑓𝑓,𝐺𝑟𝑖𝑓𝑓𝑒𝑛𝑑𝑜𝑟, 𝑢𝑛𝑑 𝑅𝑎𝑤𝑒𝑛𝑐𝑙𝑎𝑤. 𝐼𝑐ℎ 𝑤𝑖𝑙𝑙 𝑛𝑖𝑐ℎ𝑡 𝑛𝑎𝑐ℎ 𝐺𝑟𝑖𝑓𝑓𝑒𝑛𝑑𝑜𝑟  𝑧𝑢 𝑑𝑖𝑒𝑠𝑒𝑚 𝐻𝑎𝑟𝑟𝑦 𝑃𝑜𝑡𝑡𝑒𝑟.

𝐸𝑟 𝑘𝑎𝑚 𝑚𝑖𝑟 𝑢𝑛𝑠𝑦𝑚𝑝𝑎𝑡𝑖𝑠𝑐ℎ 𝑣𝑜𝑟 .𝐵𝑒𝑖𝑚 𝐸𝑠𝑠𝑒𝑛 𝑣𝑜𝑟 𝑒𝑖𝑛𝑒𝑟 𝑊𝑜𝑐ℎ𝑒 𝑠𝑡𝑎𝑟𝑟𝑡𝑒 𝑒𝑟 𝑚𝑖𝑐ℎ 𝑚𝑖𝑡 𝑠𝑜 𝑒𝑖𝑛𝑒𝑚 𝑘𝑜𝑚𝑖𝑠𝑐ℎ𝑒𝑛 𝐵𝑙𝑖𝑐𝑘 𝑎𝑛.𝐴𝑏𝑒𝑟 𝑎𝑙𝑠 𝑒𝑠 𝑝𝑙𝑜̈𝑡𝑧𝑙𝑖𝑐ℎ 𝑎𝑛 𝑑𝑒𝑟 𝑇𝑢̈𝑟 𝑘𝑙𝑜𝑝𝑓𝑡𝑒 𝑠𝑐ℎ𝑟𝑒𝑐𝑘𝑡𝑒 𝑖𝑐ℎ 𝑎𝑢𝑓.

𝑆𝑖𝑟𝑖𝑢𝑠'𝐵𝑙𝑎𝑐𝑘,𝑆𝑖𝑐ℎ𝑡

𝐼𝑐ℎ 𝑘𝑙𝑜𝑝𝑓𝑡𝑒 𝑎𝑛 𝑖ℎ𝑟𝑒𝑟 𝑠𝑐ℎ𝑜𝑛 𝑣𝑒𝑟𝑠𝑡𝑎𝑢𝑏𝑡𝑒𝑛 𝑇𝑢̈𝑟 𝑢𝑛𝑑 𝑠𝑐ℎ𝑟𝑖𝑒 :
𝑀𝑎𝑐ℎ 𝑑𝑖𝑐ℎ 𝑓𝑒𝑟𝑡𝑖𝑔 𝑒𝑠 𝑔𝑒ℎ𝑡 𝑔𝑙𝑒𝑖𝑐ℎ 𝑙𝑜𝑠!
𝐴𝑙𝑠 𝑖𝑐ℎ 𝑒𝑖𝑛 𝑙𝑒𝑖𝑠𝑒 𝐽𝑎 ℎ𝑜̈𝑟𝑡𝑒 𝑔𝑖𝑛𝑔 𝑖𝑐ℎ 𝑤𝑖𝑒𝑑𝑒𝑟 𝑤𝑒𝑔 𝑢𝑛𝑑 𝑤𝑖𝑑𝑚𝑒𝑡𝑒 𝑚𝑖𝑐ℎ 𝑎𝑛 𝐻𝑎𝑟𝑟𝑦..

𝑌/𝑛'𝑆𝑖𝑐ℎ𝑡

𝑂ℎ 𝑚𝑎𝑛 𝑔𝑙𝑒𝑖𝑐ℎ 𝑔𝑒ℎ𝑡 𝑒𝑠 𝑛𝑎𝑐ℎ 𝐻𝑜𝑔𝑤𝑎𝑟𝑡𝑠 .𝐼𝑐ℎ 𝑚𝑎𝑐ℎ𝑡 𝑚𝑖𝑐ℎ 𝑓𝑒𝑟𝑡𝑖𝑔 𝑢𝑛𝑑 𝑤𝑎𝑟𝑡𝑒𝑡𝑒 𝑑𝑎𝑟𝑎𝑢𝑓 𝑑𝑎𝑠 𝑚𝑒𝑖𝑛 𝑉𝑎𝑡𝑒𝑟 𝑚𝑖𝑟 𝑑𝑖𝑒 𝑇𝑢̈𝑟 𝑎𝑢𝑓𝑚𝑎𝑐ℎ𝑡

5 𝑀𝑖𝑛𝑢𝑡𝑒𝑛 𝑠𝑝𝑎̈𝑡𝑒𝑟

𝐻𝑜̈𝑟𝑡𝑒 𝑖𝑐ℎ 𝑒𝑖𝑛𝑒𝑛 𝑆𝑐ℎ𝑙𝑢̈𝑠𝑠𝑒𝑙 𝑎𝑛 𝑑𝑒𝑟  𝑇𝑢̈𝑟 𝑢𝑛𝑑 𝑖𝑛 𝑒𝑖𝑛𝑒𝑟 𝑆𝑒𝑘𝑢𝑛𝑑𝑒 𝑤𝑎𝑟 𝑠𝑖𝑒 𝑎𝑢𝑓.𝐸𝑛𝑑𝑙𝑖𝑐ℎ 𝑤𝑖𝑒𝑑𝑒𝑟 𝑟𝑎𝑢𝑠 𝑎𝑢𝑠 𝑑𝑖𝑒𝑠𝑒𝑚 𝐿𝑜𝑐ℎ. 𝑀𝑒𝑖𝑛 𝑉𝑎𝑡𝑒𝑟 𝑠𝑎𝑔𝑡𝑒 𝑖𝑐ℎ 𝑠𝑜𝑙𝑙𝑡𝑒 𝑖𝑛𝑠 𝐴𝑢𝑡𝑜 𝑠𝑡𝑒𝑖𝑔 .𝑊𝑎𝑠 𝑖𝑐ℎ 𝑎𝑢𝑐ℎ 𝑡𝑎𝑡 .𝐴𝑙𝑠 𝐻𝑎𝑟𝑟𝑦 𝑚𝑖𝑡 𝑚𝑒𝑖𝑛𝑒𝑚 𝑉𝑎𝑡𝑒𝑟  𝑖𝑛𝑠 𝐴𝑢𝑡𝑜 𝑠𝑡𝑖𝑒𝑔 𝑤𝑢𝑟𝑑𝑒 𝑚𝑒𝑖𝑛𝑒 𝑊𝑢𝑡 𝑎𝑢𝑓 𝑑𝑖𝑒𝑠𝑒𝑛 𝐻𝑎𝑟𝑟𝑦 𝑃𝑜𝑡𝑡𝑒𝑟 𝑖𝑚𝑚𝑒𝑟 𝑔𝑟𝑜̈ß𝑒𝑟.𝐵𝑒𝑖𝑚 𝐵𝑎ℎ𝑛ℎ𝑜𝑓 𝑔𝑖𝑛𝑔𝑒𝑛 𝑤𝑖𝑟 𝑑𝑢𝑟𝑐ℎ 𝑑𝑖𝑒 𝑊𝑎𝑛𝑑  𝑑𝑖𝑒 𝑧𝑢 9 3/4 𝑓𝑢̈ℎ𝑟𝑡. 𝐻𝑎𝑟𝑟𝑦 𝑟𝑎𝑛𝑛𝑡𝑒 𝑠𝑜𝑓𝑜𝑟𝑡 𝑧𝑢 𝑠𝑒𝑖𝑛𝑒 𝑘𝑜𝑚𝑖𝑠𝑐ℎ𝑒𝑛 𝐹𝑟𝑒𝑢𝑛𝑑𝑒𝑛  𝑢𝑛𝑑 𝑚𝑒𝑖𝑛 𝑉𝑎𝑡𝑒𝑟 ℎ𝑖𝑛𝑡𝑒𝑟ℎ𝑒𝑟.𝐼𝑐ℎ 𝑔𝑖𝑛𝑔 𝑒𝑖𝑛𝑓𝑎𝑐ℎ 𝑖𝑛 𝑑𝑒𝑛 𝑍𝑢𝑔 𝑢𝑛𝑑 𝑠𝑢𝑐ℎ 𝑚𝑖𝑟 𝑒𝑖𝑛 𝑔𝑒𝑚𝑢̈𝑡𝑙𝑖𝑐ℎ𝑒𝑠 𝐴𝑏𝑡𝑒𝑖𝑙.

𝓛𝓸𝓼𝓽 𝓑𝓵𝓪𝓬𝓴Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt