Nachdem Mattheo weg war rannte ich so schnell wie möglich weg .Alle schauten mir einfach nur komisch hinterher. Ich rannte einfach in diesen dummen "verbotenen" Wald. Auf dem steilen Weg runter sah ich schwarze komische Wolke am Himmel .Aber es hat mich nicht interessiert. Ich lief in langsamen Schritten vorsichtig in den Wald.Ich tritt zwar auf ein paar Stocke die nur leise knacken als ich drauf trete. Im tiefen Wald hielt ich nach einem Tier ausschau als ich eins fand folterte ich es sofort.Ich genoss dieses mächtige Gefühl was durch meine Adern strömte.Als ich plötzlich ein leises Knacken hörte.Ich dreht mich blitzschnell um und das Tier rannte ängstlich davon.Plötzlich sah ich in einem Gebüsch rote Augen und sie kammen immer näher .
Aber als ich sah wer es war ...
Es war....Mattheo
Mattheo fucking RiddelSeine Augen waren wieder normal als er mich sah und man konnte ein leichtes Lächeln auf seinem blutverschmiertem Gesicht erkennen.
"Mattheo wo warst du?"
"Mi Amor ich war weg wenn Dumbeldore der Alte mich gesehen hätte wäre ich wahrscheinlich schon lebenslänglich in Askaban gewesen aber ich bin Stärker geworden und bald der neue dunkle Lord sein"
Dies flüsterte er mir mit einem sanften Ton ins Ohr.
"Mattheo wiel viel Leute hast du bitte schon in dieser Zeit umgebracht?"
Mattheo grinste sein bösartiges Lächen und lachte rau auf
"Mi Amor 1000....
DU LIEST GERADE
𝓛𝓸𝓼𝓽 𝓑𝓵𝓪𝓬𝓴
Fanfiction𝐘/𝐧 𝐁𝐥𝐚𝐜𝐤 ..𝐃𝐢𝐞 𝐓𝐨𝐜𝐡𝐭𝐞𝐫 𝐯𝐨𝐧 𝐒𝐢𝐫𝐢𝐮𝐬 𝐁𝐥𝐚𝐜𝐤, 𝐰𝐞𝐥𝐜𝐡𝐞𝐫 𝐬𝐢𝐞 𝐚𝐛𝐞𝐫 𝐡𝐚𝐬𝐬𝐭𝐞.𝐖𝐢𝐫𝐝 𝐬𝐢𝐞 𝐢𝐧 𝐇𝐨𝐠𝐰𝐚𝐫𝐭𝐬 𝐔𝐧𝐭𝐞𝐫𝐬𝐭𝐮̈𝐳𝐮𝐧𝐠 𝐯𝐨𝐧 𝐚𝐧𝐝𝐞𝐫𝐞𝐧 𝐛𝐞𝐤𝐨𝐦𝐦𝐞𝐧 𝐮𝐧𝐝 𝐰𝐚𝐫𝐮𝐦 𝐦𝐚𝐠 𝐢𝐡...