Heute ist der Tag

72 7 5
                                    

Erzählers Sicht

Heute ist der Tag es ihrem Freund zu erzählen was sie nach der Arbeit machen und öfters mitten in der Nacht.

Schon komisch das er es nie in den Nächten bemerkte das sie mehrere Stunden fehlten.

Sie hoffen so sehr das er sie nicht an die Polizei verraten wird oder noch schlimmer hassen wird, sie nie wieder sehen will.

Sie zweifeln gerade an allem als sie vor der Haustür ankommen. Ob sie nicht später kommen sollen, weil es sehr früh für ihre normale Zeit ist.

Sogar zu früh ohne Verspätung oder länger äh Arbeit. Sie drehen doch um nein vergessen das alles, sie können das nicht.

Sie kommen aus ihren Gedanken raus und bemerken das sie schon im Haus sind.

Sie schauen sich panisch um und kehren noch schnell um, weil sie ihn nirgends sehen und er sie noch nicht gehört hat.

Sie bekommen so einen bekannten Geruch in die Nase und sie bleiben stehen.

"Ist das...?" flüstern sie und konzentrieren sich diesen Geruch richtig zu zuordnen aber es ist ihr erste Gedanke.

"BLUT!? ALASTOR!!!" schreien sie gehen zur Treppe nach oben aber der Geruch kommt von wo anderes.

"Alastor wo bist du, geht es dir gut?" rufen sie und machen sich sorgen das er sich eventuell verletzt hat.

Vielleicht sogar schwer verletzt oder Tot. Sie fangen fast an zu heulen und gehen Richtung Küche.

Der Geruch wird intensiver und du siehst eine große Menge Fleisch auf der Theke.

Zum Glück, sie verschnaufen und haben sich doch getäuscht das ist kein menschliches Blut.

Sie kommen den Fleisch näher und es sieht sehr komisch aus, es sieht nicht wie ein Reh oder Hirsch aus.

Und dazu ist noch keine Jagd Session. Es riecht auch nicht nach einem Tier es ist doch menschliches oder enttäuscht ihre Nase sie gerade.

Sie tauchen einen Finger ins Blut und es ist frisch. Du schaust deinen Finger an und rufst nochmal seinen Namen.

Sie stecken den Finger in den Mund und es doch Menschliches...äh was...sie dreh sich um und laufen gegen etwas weiches.

"Liebes was machst du so früh hier?!" fragt er und sie geraten in Panik genau jetzt kommt er. Sie schlucken schwer und gehen ein paar Schritte zurück aber sie knallen schon nach einem gegen die Theke.

"Ich ich wollte dich überraschen?" stotterst du nervös und schluckst sehr schwer....warte wenn es das ist dann heißt es doch...

"Oh wie schön." ruft er und umarmt dich was dich komplett aus der Bahn wirft.

Sie erröten und haben den Faden verloren. Was war nochmal? Ah eine seltene Umarmung von ihm genau.

Sie kuscheln sich an ihn und seufzen. Er ist so warm und riecht immer nach Zimt und...Blut!

Sie drücken sich von ihm weg und sie sehen das er ein paar Blutspritzer auf den Klamotten hat.

"Was?" fragt er und neigt den Kopf verwirrt zur Seite. Sie schauen hinter sich und sie haben ihren vorigen Gedanken aufgefangen.

Aber warum ist er so entspannt und lächelt so wie immer. Sie runzeln die Stirn und verstehen gerade nichts.

Sie gehen von ihm weg und er greift schnell nach deiner Hand...seiner feuchten Hand.

Sie schauen zu seiner die voller Blut ist. Sie rütteln sich aus seinem Griff raus und er schaut verwirrt seine Hand an dann lacht er.

"Ach her je deswegen." sagt er mit Lachen und greift mit seiner zweiten Hand in die Haare die auch voller Blut ist.

Warum?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt