Ohne sie

73 5 4
                                    

Erzählers Sicht

"Papa." ruft Charlie und landet in den Armen ihres Vaters.

Er lacht und kneift seinem Schätzchen in die Wangen und die beiden albern etwas herum.

"Oh Schatz du bist da." sagt Lilith und steht vorsichtig auf um zur Tür zu gehen.

Sie folgen ihr zur Tür aber spüren diese Blicke auf sich was sie panisch macht.

"Ich möchte dir meine neue Freundin vorstellen." sagt Lilith sehr fröhlich und sie schnappen heraus.

Freundin? Ihr Lächeln wird so breit wie noch nie und sie quietschen etwas.

"Ist super meine Königin~." sagt ihr Mann etwas verführerisch was es ein bisschen unangenehm macht.

"Jetzt nicht Luci sie bleibt zum Essen und wohnt hier bis sie selber etwas findet." sagt Lilith mit etwas strengen Ton zu ihm und kichern ist zu hören.

Kleine Schritte sind zu hören und Charlie kommt lachend zu ihnen gerannt.

Sie heben Charlie hoch und setzen sie auf die Couch als sie beide etwas lachen.

"Da werde ich dir nicht widersprechen können meine Königin." sagt Lilith's Mann und kommt mit ihr am Arm in den Raum.

Du und er blickt euch direkt in die Augen und natürlich ist es er!

Er...Lucifer, Luci, König der Hölle! Man fühlen sie sich dumm.

"So sieht man sich wieder Miss (V/N)." sagt Lucifer mit einem funkeln in den Augen was ihnen Angst macht.

Er hält ihnen seine Hand hin und sie kommen nicht dran vorbei.

Sie schütteln seine Hand was ein unangenehmes Gefühl durch ihren Körper schießen lässt.

"Jap ich bin es wieder." sagen sie nervös aber die Spannung löst sie ein bisschen als sie seine Hand los lassen.

"Es wundert mich dass sie sich an mich erinnern es gibt doch so viele mehr neu Ankömmlinge als nur mich in der Hölle, oder?" sagst du etwas zu schnell und lachst noch nervös wodurch sie sich noch Dümmer fühlen.

"Ja." sagt er nervös lachend und dreht langsam sein Kopf zu seiner bösartig schauenden Frau.

"Luci ich wusste gar nicht dass du wieder neu Ankömmlinge willkommen heißt?" sagt Lilith verschränkt die Arme vor der Brust und zieht fraglich eine Augenbraue hoch.

"Also so öh ähm." stottert König Lucifer und schrumpft unter dem Blick seiner Frau.

"Ich höre?" sagt Lilith und tippt mit dem Fuß auf dem Boden.

Lucifer schrumpft immer mehr bis er auf dem Boden sitzt was sie schockt.

Unglaublich Lucifer der Teufel, König der Hölle lässt sich von seiner Frau einschüchtern.

Sie versuchen sich davon abzuhalten in Lachen auszubrechen aber scheitern dabei.

Lilith lacht mit ihnen zusammen während Lucifer hilflos zwischen ihnen beiden auf dem Boden sitzt.

"Oh Lilith ich hätte nie gedacht dass du so drauf bist." lachst du und schlingst deine Arme um den vor lachen schmerzenden Bauch.

"Lass uns später reden (V/N)." sagt Lilith mit kichern und stellt sich gerade hin mit einem einschüchternden Blick gerichtet auf ihren Ehemann Lucifer.

Er duckt sich bei diesem Blick und wimmert ein bisschen vor Angst.

"Okay ich fand sie und ihren Freund Alastor interessant, darum beobachtete ich sie." gesteht Lucifer und klammert sich an Liliths Beine für Erbarmen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 06 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Warum?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt