Ihre Sicht
Es ertönt ein Klopfen und sie schauen hinter sich zum netten Mann der mit den Schultern zuckt.
"Alastor, (V/N) seit ihr Zuhause?" ruft eine unbekannte Frau außerhalb des Sichtfelds. Alastor bewegt sich nicht und sagt nichts.
Man kann die Tür klicken hören und Schritte die ins Haus kommen. Dann schließt sich die Tür wieder.
"Jemand daheim?" ruft die unbekannte Frau und kommt ins Sichtfeld.
Es ist Mimzy und sie entdeckt dich und Alastor. Sie stolpert etwas zurück aber dann kommt sie nach vorne.
"Oh Gott Alastor ...du hast...doch nicht?!" sagt sie traurig stotternd und geschockt wodurch sie verwirrt sind.
"Äh...Lucifer Sir? Was meint sie?" fragen sie ihn und drehen sich zu ihm um. Er grinst gruselig und zeigt nach vorne.
"Schau zu." sagt er mit lachen und sie schauen wieder nach vorne. Sie reiben sich die Arme als es ihnen kalt über den Rücken läuft und schauen weiter zu.
Sie bemerkten vorher nicht diese Präsenz von ihm...wie die, wenn man sich beobachtet fühlt, obwohl man alleine ist.
"Alastor was ist passiert?" fragt Mimzy ihn und kommt Alastor immer näher. Er drückt seinen Kopf in ihren leblosen Körper und bewegt ihn für ein Nein.
"Oh Schatz, es tut mir so leid." sagt Mimzy und umarmt ihn von hinten um ihn zu trösten. Er weint nur heftiger in ihren leblosen Körper und drückt ihn noch mehr.
Bei Mimzy fallen jetzt auch Tränen und sie zittern am gesamten Körper als sie diese Szene sehen. Sie verdrücken ihre Tränen und schauen auf den Boden als sie sich auf die Lippe beißen.
"Ich möchte das nicht mehr sehen." sagen sie mit zitternder Stimme und fangen an zu weinen.
"In Ordnung Liebes, viel Glück in der Hölle." sagt er und es wird wieder alles Schwarz...warte was sagte er!?
Mimzys Sicht
Ich weiß nicht was passiert ist aber (V/N) ist tot und Alastor weint heftig. Ich umarme ihn noch immer und versuche nicht zu viel zu weinen damit ich Alastor trösten kann.
"Mimzy?" sagt Alastor sehr leise, gequält und hebt seine Kopf. Meine Augen weiten sich und ich sehe ihn geschockt an.
Seine leicht braune Haut sieht so aus als wäre sie von einem Bleichmittel Regen zerstört worden, seine Augen sind stark gerötet und er hat ein sehr verzerrtes gezwungenes Lächeln das ihn wie ein schreckliches Monster aussehen lässt.
"oh nein Alastor." flüstere ich sehr traurig, nehme ihn so damit er auf mir sitzt und seinen Kopf auf meine Schulter legen kann, dass er weiter hin weint.
"Ganz ruhig willst du mir vielleicht erzählen was passiert ist, du musst aber nicht?" sag ich zu ihm und bewege meine Hand in Kreisen auf seinem Rücken das er sich besser beruhigt.
Er fängt an mir davon zu erzählen wie (V/N) früher Nachause kam bis zu ihrem ersten und zugleich letzten Kuss.
"Sie sagte...das sie mich...liebt." sagt er und sein schluchzen wird schlimmer.
"Warum...hat sie das getan." sagt er, verschluckt sich bei seinen Worten und weint noch mehr.
"Al?" flüstere ich und streiche ihm durchs Haar aber er antwortet nicht und weint weiter.
Dann es ist das Ende?
Ich seufze und schau ihn an er scheint sich zu beruhigen so sehr das er sogar einschläft was mich lächeln lässt.
DU LIEST GERADE
Warum?
FanfictionAlastor und Leser Fanfiction ♡•Hazbin Hotel•♡ -Liebesgeschichte -schlechte Sprache -keine Zitronen -Gewalt -Blut Auf Anfrage gibt es eine Fortsetzung Und darin gibt es auch dann Zitronen