Einfach weil ich mal Bock drauf hatte und die Idee lustig fand.
Apropos Ideen. Habt ihr noch welche? Ich würde mich freuen.
Hi. Ich bin Josefine Madrigal.
Meine Gabe ist es meine Gefühle, und die von anderen, in form von Musik auszudrücken. Also zum Beispiel wenn ich Sauer bin und mich nicht unter Kontrolle habe lasse ich jede Person im Umkreis von 20 Metern Rock Musik hören. Und das in Voller Lautstärke. Oder ich berühre jemanden und lasse die Person und mich ein Lied hören was zu der Stimmung der Person passt. Auf feiern werde ich deshalb immer um die Musik gebeten.Abuela fand das anfangs ziemlich lustig bis ich ihr irgendwann auf die nerven ging mit der Ständigen Musik. Daher hat meine Mama mir Kopfhörer gegeben welche keine Kabel besitzen.
Schon irgendwie cool. Mein bruder nervt die Familia Oft indem er mir die Dinger klaut und sie Versteckt.(Oben auf dem Bild das ist Josefine)
„Jose komm essen. Mama sagt ich darf nicht anfangen wenn du nicht da bist und ich sterbe gleich Vor Hunger also komm endlich." Höre ich Camilo schreien.
Ja mein Bruder liebt essen.„Ich komme." Rufe ich zurück und trete aus meinem Zimmer. Sofort laufe ich in Mirabell hinein.
„Disculpe, Prima. Ich hab dich garnicht gesehen." (Cousine) Lacht sie direkt schon. Ich lächel nur Freundlich ehe ich Die Treppe runtergehe. Auf dem Halben weg Ziehen sich meine Mundwinkel automatisch nach unten. Um mich herum kann ich schon das Schlagzeug solo hören.„Josefine bitte, Nicht schon am Frühstückstisch." kommt es sofort von Abuela.
„Tut mir leid Abuela. Ich bin bloß müde und genervt weil man ja nicht warten kann ohne Direkt zu sterben." Wütend sehe ich Camilo an. Dieser Lächelt mich einfach an.Dolores neben mir jedoch halt sich die Ohren Zu. „Ich hab dich echt lieb Schwesterherz aber könntest du das bitte einstellen. So laut muss das wirklich nicht sein."
Ich seufze schwer ehe ich mich versuche zu Konzentrieren.Jedoch klappt das nicht ganz da Camilo spaß daran hat mich mit Krümeln seines Essens zu bewerfen.
Die Musik ist nun verklungen. Jedoch tönen nun Fanfaren laut und Schrill. Während dessen schrie ich meinen Gegenüber an. „Wirst du wohl damit aufhören."Camilo fiel vor Lachen vom Stuhl.
„Joseeeeeee." Schrie Dolores neben mir Schmerzhaft auf. Ich Tat mein Bestes aber es wollte einfach nicht aufhören.Verzweifelt schlug ich den Kopf auf den Tisch.
Ein paar arme legten sich um mich und zogen mich an einen Warmen Körper. Sofort war alles still. Ich hörte Dolores erleichtert aufatmen. Camilo wurde gerade Vom Boden Auf seien Stuhl geworfen, Was ziemlich lustig aus sah. Für manche Sachen Liebte Ich Cassita einfach.„Camilo wie oft muss ich dir noch sagen das du deine Schwestern so nicht Ärgern sollst. Das ist nicht nett und überhaupt nicht lustig. Dolores könnte ihr gehör verlieren." Schimpfte Mama welche mich weiter an sich drückte.
„Disculpe. Ich versuche mich in Zukunft besser unter Kontrolle zu haben." Camilo sah auf seinen Teller und versuchte sich das Lachen zu verkneifen.
„Du solltest dir die beiden echt in ehren Halten. Ich meine Zwei Große Schwestern zu haben wohin eine Noch dein Zwilling ist ist nicht gerade oft. Die beiden können dir noch sehr hilfreich sein."
Sagte Papa und klopfte ihm Auf die Schulter.Camilo verdrehte die Augen und sah mich genervt an. Er wusste was jetzt kam.
„Genau Camilo. Du solltest mich in ehren Halten. auch wenn ich nur 2 Stunden Älter bin als du." grinste ich.Er streckte mir die Zunge raus woraufhin ich ihm den Mittelfinger zeigte.
„Es reicht. Ihr seid keine Kleinkinder mehr. Benehmt euch endlich." Donnerte es von Abuela.
Mama hingegen Schlug mir sanft auf den Arm.
Sie setzte sich wieder normal neben mich und begann weiter zu essen.