Camilos Sicht
Dolores und Mirabel sind jetzt schon lange weg, ich glaube ich sollte sie vielleicht suchen gehen. Nicht dass noch was schlimmes passiert ist.
Ich gehe aus dem Eingang und Casita winkt mir noch zu. Ich laufe 3 Minuten suchend rum. Doch dann sehe ich jemanden, der mir sehr bekannt vorkam: Leyla, die Schwester von Y/N! Ich gehe zu ihr hin und spreche sie an: „Hey, Leyla, kannst du mir weiterhelfen? Ich-". Weiter kam ich nicht, denn sie unterbrach mich, bevor ich überhaupt richtig zu ihr hingelaufen bin. „Bah, ey, geh ma weg. Biste nich n bissl zu jung für mich? Aber ich hab da ein tolles Geschwisterchen, Y/N! Ihr solltet mal auf ein Date gehen. Zum Beispiel heute Nacht."
„Heute Nacht mach ich aber eine Party, da kann ich nicht kommen:)"
„Na dann kommt halt Y/N mit dir mit. Als deine Begleitung!"
Schnell gehe ich weg. Wow, Y/N hatte ich sowieso schon eingeladen, aber als Begleitung...
Ein einfach umwerfender Gedanke...
Auf einmal rennt jemand in mich rein. Ist das nicht...Y/N? Überströmt mit Tränen? Wenn man vom Teufel spricht. Gerade will ich Y/N fragen. Wegen der Tränen. Ich schaue kurz hoch, um Luft zu holen, doch dann...weg.
Plötzlich zieht ein kleiner Junge an meiner
Hose: „Camilo, spiel mit uns fangen!" Er zeigte auf seine Freunde, die riefen: „Ja, alle auf Camilo!" Schon liefen die Kinder auf mich zu. Dabei wollte ich das doch gar nicht. Bis zum Ende der Straße, um die Ecke direkt in die nächste Gasse. Während ich renne, bemerke ich eine Gruppe von anderen Kindern. Das eine Mädchen geht in ein Haus. Das ist meine Chance! Ich renne schnell in das Haus, verwandle mich in das Mädchen, und als die Kids reinkamen, fanden sie nur ein kleines, unschuldiges Mädchen. Sie rannten weiter und ich verwandelte mich zurück. Ich ging raus, die Kids waren weg. Die andere Kindergruppe die vor dem Haus stand schaute mich verwirrt an. Ich ging einfach lässig weiter um Dolores und Mirabel zu suchen.-Timeskip-
Mirabel, Dolores und ich liefen zurück zu Casita. Eher gesagt, wir rannten. Als ob ich nicht vor einer halben Stunde aus der Puste war, als ich Fangen mit den Kids spielte. Vorne, nicht mehr 100m entfernt, konnte ich schon unser Haus sehen. Also fing ich an, schneller zu laufen, sodass meine Schwester und meine Cousine weit zurück hingen.
Casita öffnete mir die Tür und ich stürme hinein. Und dann...
Sehe ich Y/N mit Antonio im Arm...
DU LIEST GERADE
Camilo x Reader //Deutsch
FanfictionDu bist gerade erst mit deiner Familie nach Encanto gezogen und lernst Camilo kennen, in den du dich verliebst. Erste Geschichte also nicht böse sein wenn es nicht so gut ist Gemacht mit Y/N und so, das Jungs, Mädchen und andere die Fanfiction lesen...