Kapitel 9

736 15 19
                                    

So meine Freunde
Letztes Kapitel:)
Extra lang, damit ihr ein bisschen mehr Stuff zum lesen habt.
❗️Verstörendes Ende, kein Happy End❗️
Sagt es euren Besties:)
Danke dass die ff so gut angekommen ist<3

Y/Ns Sicht
Y/N!"
Antonio rannte auf mich zu. Er sah schockiert aus. Y/N! Y/N! Ich hatte vor einer Woche eine große verletzte Spinne draußen im Gras entdeckt und sie mit reingenommen. Aber mit Handschuhen, denn diese Spinne war sehr giftig. So stand das in meinem Lexikon. Ich hab sie in einen selbst gebauten Käfig gesteckt aber als ich die Spinne gerade füttern wollte, war der Käfig leer! Was soll ich nur tun? Ich kann doch nicht mit Tieren reden oder so! Mist!"
...
Uff. Das war nicht so gut. Eigentlich überhaupt nicht. Aber zum Glück hatte ich seit zwei Jahren keine Angst vor Spinnen mehr. Aber eine giftige Spinne? Das ist eher weniger ideal. Aber trotzdem versuche ich Antonio zu beruhigen:Hey, wir ziehen uns Handschuhe an und dann suchen wir deine Spinne, ok? Keine Angst, sie wird schon wieder auftauchen. "
In dem Moment kam jemand rein gerannt.
Camilo.
Uuhhmmm...Hallo, Y/N. Bist du hier um für die Party das Haus zu dekorieren?"fragte er, und man hörte in seiner Stimme, dass er sehr nervös war.
Ich fing an zu sprechen, aber dabei fiel mir auf, dass meine Stimme ebenso zitterig klang:Nein, also ja, also...Ich sollte den Hof fegen, doch dann kam Antonio zu mir und meinte, das seine giftige Spinne weg ist. Ich werde mit ihm jetzt nach ihr suchen, und du, Camilo Madrigal, wirst dabei helfen, ob du willst, oder nicht."
Wow, ich hatte ja eine ziemliche Ansage gemacht. So wollte ich gar nicht rüberkommen. Aber Camilo nickte nur und ging hoch, um sich Handschuhe anzuziehen.

-Timeskip-

Lucky muss hier irgendwo sein!"
Als ich mit Camilo auf die große Wiese, nicht weit von Casita, zuging, steigte meine Hoffnung, die Spinne namens Lucky zu finden. Sie mag große Wiesen, dort findet sie auch genügend Nahrung. Und tatsächlich: Da vorne, im Gras, sehe ich ein Tier mit acht Beinen. Ohne Zweifel Lucky! Aber... Was mache ich jetzt? Sie einfach im die Hand nehmen? Schließlich kann ja nichts passieren, ich trage Handschuhe. Also nähere ich mich der Spinne, ganz langsam. Ich hocke mich hin und strecke dem Tier meine Hand entgegen. Langsam klettert es hinauf, sodass ich aufstehen kann, mit der Spinne auf der Hand. Camilo schaut erstaunt:Wow, ich hätte nicht gedacht, dass du so gut mit Tieren kannst:0"
Wieder in Casita, bringe ich Antonio Lucky zurück. Er hatte während Camilo und ich gesucht haben einen neuen Käfig gebaut, der noch sicherer war als vorher. So kam Lucky wieder in Antonios Zimmer. Im Hof hörte ich Abuela rufen:Kinder, kommt runter! Es gibt Essen! Und danach sind es nur noch zwei Stunden bis zur großen Feier!"

-Timeskip-

Ich bin wieder zu Hause. Gleich beginnt die Feier. Mit Camilo. Ich spreche seinen Namen aus. Langsam, als könnte ich ihn schmecken.
Plötzlich kommt Leyla rein. Hey, Y/N, kannst du mir helfen? Ich weiß nicht was ich anziehen soll! " Sie zeigt mir zwei Kleiderbügel. An dem einen hängt ein weinrotes, schulterfreies Kleid mit einem langen Rock. An dem anderen ein simples Outfit. Ein großer, weißer Hoodie, kombiniert mit einem schwarzen Gürtel und einer weiten Jeans. Ich antworte: Das Kleid steht dir besser, Sis."
Ok, dann zieh du das andere Outfit an. Los, komm schon, wir müssen sowieso gleich los!"
Geh schon mal mit Leyla vor, ich komme nach."
Leyla nickte und ging. Ich stand auf und betrachtete die Klamotten. Eigentlich ganz hübsch. Ich fing an meine Sachen auszuziehen, dann schlüpfte ich in den Hoodie und die Jeans und machte noch den Rest fertig. Gerade stand ich vor der Tür um herauszugehen, doch dann klingelte mein Handy. Es war Ashlee.
Y/N, komm schnell zur Party! Ich habe herausgefunden, das Camilo total auf dich steht! Wir spielen gerade Wahrheit oder Pflicht und er hat es zugegeben. Komm her!"
Damit legte sie auf. Ich merkte, wie ich rot wurde. Mehr als eine Tomate, um genau zu sein.
Camilo...stand auf mich? A-Aber, das konnte doch niemals stimmen. Ich hatte nur eine Wahl: Ich musste zu dieser Party gehen. Quatsch, rennen!

Camilo x Reader //DeutschWo Geschichten leben. Entdecke jetzt