Kapitel 2

235 7 6
                                    

Kapitel 2

„Wo gehen wir essen?" frage ich den Fahrer mit dem ich im Auto sitze „bei meinem Lieblings Italiener" lächelt mich Ben an während er mich kurz anschaut. Ben hatte mich gefragt ob ich mal mit im ausgehen würde, was ich natürlich machte.

Als wir im Restaurant ankam, wurden wir direkt zu unserem Tisch geführt und haben uns gesetzt. Wir hatten uns trinken bestellt, jedoch beide nur eine Cola, Ben da er fahren musste, und ich weil ich generell nicht so viel trinke. Zu essen habe ich mir eine Pizza Margarita bestellt, und Ben eine mit Schinken. „Was war das eigentlich mit dir und Mason?" fing Ben als Unterhaltung an, nachdem der Kellner unsere Bestellungen aufgenommen hat. „Wie meinst du" stellte ich mich dumm „naja du und er hätten es fast auf meinem Bett getrieben, also weißt du glaub was ich meine" sofort wurde mir etwas wärmer und ich schäme mich. Wahrscheinlich, bin ich auch grad rot wie eine Tomate, aber daran konnte man jetzt nichts ändern „wir hatten nichts oder so, falls du das denkst. Wir haben uns 2 mal geküsst und das war's auch schon" erzählte ich ihm nur die halbe Wahrheit, und schaute auf mein glas was der Kellner gerade gebracht hat. Er musste ja nicht wissen das wir fast gefickt hätten, und er dazwischen gefunkt ist, weil er angerufen hat. „Das heißt du bist frei?" fragt Ben, und sofort ging mein Blick hoch und ich schaute ihm in die Augen „Ja" antworte ich und schau ihm tiefer in die Augen.

Das restliche Essen verging eigentlich echt gut. Wir hatten noch ein wenig weiter geredet, und Ben hatte mir viel von sich erzählt, sowie von seiner Familie. Ich hatte ihm natürlich auch was von mir erzählt. Ben fuhr mich dann noch nachhause vor meine Tür. „Ähm willst du vielleicht noch mit rein kommen?" frage ich ihn als er in meiner Einfahrt stehen blieb. Er drehte sein Autoschlüssel, so das, dass das Auto ausgeht und schaut mich grinsend an „klar".

Wir steigen aus, und ich öffnete meine haus Tür.  „Kai ist nicht da. Der schläft heute bei Timo" sage ich zu Ben als wir Richtung Küche laufen „stimmt. habe voll vergessen das du mit ihm Wohnst" lacht er „ja, ich wollte ja nicht, aber Kai hat mich gezwungen" lache ich auch. Ben und ich schauen uns tief in die Augen, Wie schon so oft heute. Wir kamen uns immer näher, bis plötzlich Bens Lippen auf meinen Lagen. Zuerst war der Kuss ganz leicht und unschuldig, aber er wurde immer intensiver. Ben hob mich hoch auf den Küchentisch, und stellte sich zwischen meine Beine. Ohne den Kuss zu unterbrechen zog er langsam mein Reißverschluss vom Kleid runter, mit meinen Händen ging ich unter Bens Hemd, und öffne langsam die Knöpfe. Wir lösten uns kurz, da Ben mein Kleid über mein Kopf steift, und sein Hemd auszieht, wir schauen uns kurz in die Augen, aber küssen uns dann gleich wieder. Zwischen ein paar küssen stöhnt Ben „wo ist dein Schlafzimmer?" „oben rechts" Murmel ich. Ben hob mich hoch und ging in mein Zimmer.

Oh oh. Was Mason wohl dazu sagen würde, wenn er erfährt das einer seiner besten Kumpels, was mit dem Mädchen hat auf die er steht.

Fuckboy oder doch Romantiker? Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt