Kapitel 5

274 5 13
                                    

Kapitel 5

„HAPPY BIRTHDAY MASEE" schrie ich laut durchs Schlafzimmer „Ohh lass mich noch schlafen Jana" murmelt er und legt sein Gesicht gegen das Kissen „nein mase du hast Geburtstag, und ich habe Frühstück gemacht" sage ich und zieh ihn aus dem Bett" leise stöhnt er auf und läuft mit mir runter in die Küche. Ich habe auf den Tisch frische Brötchen, und einen kleinen Kuchen gestellt „wow mein Lieblings Kuchen, woher wusstest du das?" fragt er „ich hab deine mom gefragt, ach übrigens nachdem du von Training kommst gehen wir zu ihr, deine Familie ist da" lächel ich ihn an „Okay" er setzt sich an den Tisch, und ich gehe noch kurz ins Wohnzimmer um sein Geschenk zu holen „Dein Geschenk von mir, alles gute babe" sage ich und reiche ihm eine etwas größere Box „nein Jana, das wäre doch nicht nötig gewesen" sagt er und schaut mich an „doch mase" er öffnet die Box und holt als erstes das kleinste Geschenk raus, es war ungefähr so groß wie seine Hand also auch nicht so klein

(Ich schreib jetzt in Masons Sicht weiter damit man so seine Reaktion sieht haha)

Ich öffne langsam das Geschenk, und als ich sah was drinnen war stockte meine Atmung. Sie hatte mir ersthaft eine Rolex gekauft „Jana" flüster ich „mach erstmal die anderen Geschenke auf und Mecker nicht" sagt sie. Ich öffne die Box der Rolex um mir die Uhr anzusehen, sie sah wunderschön in Gold aus, die musste bestimmt 2 tausend Euro gekostet haben, woher hat sie das Geld? Langsam holte ich das andere Geschenk raus und es hatte eine quadratische vorm, ich packte es wieder vorsichtig aus, und erblickte das neue iPhone 13?! „Jana was machst du? Warum kaufst du mir so teure Sachen?!" „weil ich dich liebe.." flüstert sie, ich schaue sie mitleidend an und stand auf um sie umarmen „das hättest du nicht machen müssen" sage ich und küsse sie.

„Alles gute bro" sagte Ben als ich in die umkleiden kam „mhm" Murmel ich nur weil ich noch ein wenig sauer auf ihn war „happy Birthday mase" sagte Kai und schlägt mir leicht auf den Rücken „danke bro" sage ich bei ihm und lache mit. Die andern Jungs gratulierten mir auch noch bis Kai und Timo zu mir kamen „was hat dir eigentlich Jana geschenkt" fragen sie „omg sie hat so übertrieben, sie hat mir eine Rolex und ein iPhone 13 geschenkt" sage ich und verdrehe meine Augen „wow woher hat sie das Geld"
Sagt Timo, ich zucke nur mit den Schultern.

Nach dem Training fahr ich erstmal nachhause um zu duschen und danach zu meinen Eltern zu gehen „Hey Schatz ich bin wieder da" rief ich durchs Haus „ich bin im Bad" rief sie zurück, ich ging also ins Bad und umarmte mein Mädchen von hinten „ich habe dich vermisst" Murmel ich „so schnell" lacht sie „wie war das Training?" „eigentlich ganz gut" beantworte ich „ich geh noch schnell duschen danach können wir los" löse ich mich von der Umarmung und beginne mich auszuziehen „ich geh schon raus"

„Alles gute zum Geburtstag mein Sohn" sagt meine Mutter nachdem Jana und ich ins Haus gegangen sind „danke mom" „janaaa" kommt Summer angesprungen und umarmt meine Freundin „hallo kleine Maus" sagt Jana und kniet sich auf dem Boden um sie zu umarmen.
Ich hatte von meiner Familie noch ein paar Geschenke und Gratulationen bekommen, bis Jana auf mich zu kam „ich hab noch was für dich mase" murmelt sie leicht verlegen, da sie wusste wie meine Reaktion jetzt sein würde „aber bevor du meckerst öffne es erst" ich nahm die kleine Box in die Hand die sie mir reichte und öffne sie oben lang ein Bild von uns vor dem Stadion, sie wusste genau das es neon Lieblingsbild von uns war, unter dem Bild lag ein Umschlag den ich rausholte, die Box stellte ich auf den Wohnzimmertisch ab. Langsam öffne ich den Umschlag und holte 2 Karten raus, kurz lese ich mir den Text durch und sag das es 2 Flüge nach Paris sind, plus spiel von psg! „Jana!" rief ich erfreut „ich hoffe es gefällt dir" sagt sie und schaut mich skeptisch an „natürlich" „übrigens nach dem spielt, gehen wir noch mit Neymar essen, ich hab da was mit ihm aus gemacht für dich" lächelt sie mich an „dein erst?!" sie nickt nur und ich umarme sie sehr stark „du bist die beste" flüster ich in ihr Ohr, das ist das beste Geschenk das ich je bekommen habe.

Heyy sorry das eine Woche nichts kam, ich hatte nur ein bisschen Schul Stress, ich hoffe ihr könnt das nachvollziehen aber es tut mir ja auch sehr leid. Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen 😊

Fuckboy oder doch Romantiker? Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt