Kapitel 3

264 5 5
                                    

Kapitel 3

„Du hast wirklich mit Ben geschlafen!!" schreit Sophia mich Unglaubwürdig an „pst!" sage ich, da sie ein bisschen zu laut geschrien hat „oh mein Gott. Mason wird ihn umbringen!" sagt sie „nicht wenn er davon nichts weiß" sage ich „und wenn wäre es auch egal. Ich mag Ben, und Mason hat das nichts zu interessieren" sage ich dazu. Ich schaue auf mein Handy als dieses vibriert.

Ben
Ich fand es echt schön gestern.
Vielleicht können wir das
Mal wieder wiederholen?

Ich grinste auf mein Handy als ich die Nachricht lese „was grinst du denn so?" fragt mich Sophia „Ben hat mir geschrieben" ich schreib Ben schon schnell zurück und unterhielt mich dann auch schon weiter mit Sophia.

Später war ich dann zuhause, und hatte beschlossen nur zu chillen und meine Serie zu schauen, da Kai eh im Training war. Nachdem ich die Hälfte einer Folge geschaut hatte klingelt es aufeinmal. Ich stand auf und ging zu Tür, vor der Mason stand?

Genervt sage ich „was machst du hier? Musst du nicht im Training sein" er schaut mich leicht böse an und kommt einfach rein „oh ja klar komm halt rein" sage ich und knalle die Tür hinter ihm zu „DU HAST ERNSTHAFT MIT BEN GESCHLAFEN JANA!" brüllt Mason ich plötzlich an „woher weißt du das" flüstert ich, da ich geschockt von Mason war „ja von wem wohl! Ben prallt bei der ganzen Mannschaft rum das er es geschafft hatte, und ich nicht" kommt er mir näher, und ist immer noch etwas laut „das ist deine eigene Schuld, du hättest ja, bist aber lieber telefonieren gegangen" sage ich „mir ist es egal ob er es geschafft hat oder nicht Jana!" „was ist denn dann dein Problem mason!" brülle ich ihn nun auch an.

„Verdammte scheisse! Ich wollte der erste sein! Und nicht Ben!" warte was? Mason wollte der erste sein „was?" flüstert ich „du hast schon richtig gehört."

er atmet einmal aus „nachdem du mir bei unserem Date erzählt hast, du hattest noch nie ein Freund, da wollte ich es sein, der dir alles zeigt. Ich hatte zwar das Glück dein erster Kuss zu sein, aber ich wollte doch nicht, das du dein erstes Mal mit Ben hast" sagt er und schaut traurig auf den Boden. Ich ging langsam zu ihm, und umarme ihn „es tut mir leid Jana. Ich würde alles dafür tun um die Zeit zurück zu drehen, und nicht ans Handy gegangen wär" sagt er „Mason?" „Ja?" „liebst du mich" frage ich ihn „ja.." beantwortet er.
Ich löse mich von der Umarmung und schaue ihm tief in die Augen „dann probieren wir es, und machen es zu dem schönsten" Mason lächelt mich schwach an, und küsst mich. „Auch wenn ich mit Ben geschlafen habe, kann es ja sein das es mit dir viel schöner ist mase" flüstert ich im sein Ohr „ich liebe dich Darling" sagt er und legt erneut seine Lippen auf meine.

Soo das war das 3 Kapitel, ich hoffe es geht einigermaßen klar? Wenn ich es schaffe werde ich versuchen, morgen das 4 hochzuladen. Falls nicht kommt es am Sonntag <3

Fuckboy oder doch Romantiker? Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt