„Wow der Tag war echt super anstrengend" stöhnte ich auf, als Mason und ich wieder im Hotel ankamen. „Ja du hast recht, bis man dort alles findet ist der halbe Tag schon um. Lohnt sich eigentlich garnicht dort hin zu gehen" ich schaute ihn von oben bis unten an, und biss mir leicht auf die Lippen, wie kann ein Mann so gut aussehen?
„Was ist" lacht er „wieso schaut du mich so an?" ich lächel zurück und stellte mich mit den Knien aufs Bett „du bist so sexy mase" flüster ich, er grinst nur und küsst mich zuerst leicht, jedoch wurde der Kuss immer intensiver.Mason drückte mich auf das Bett und zog meine Jeans runter, was jedoch nicht so gut geht weshalb ich meine Hüfte leicht anhob. Wir küssten uns immer weiter und versuchten uns gegenseitig auszuziehen. Mason küsste mich langsam am Hals hinunter bis zu meinem Bauch, dort hielt er an und schaute nach oben zu mir „du bist so wunderschön Jana" flüstert er, ich lächelte und holte ihn wieder zu meinem Mund um ihn zu küssen. Er holte aus seiner Tasche auf dem nachtschrank ein Kondom raus und zog es sich an. Vorsichtig Glitt er in mich hinein, und ich stöhnte leise „ich liebe dich Jana" sagt er „ich liebe dich auch mase" erwiderte ich und küsste ihn.
„GUTEN MORGEN SCHLAFMÜTZE" schrie ich Mason mit guter Laune an und machte die Gardinen auf und die Sonne strahlte direkt in masons Gesicht „Jana mannn" schrie er genervt „komm schon mase es ist schon elf Uhr, wir müssen uns fertig machen und noch zum Stadion fahren" freute ich mich und sprang im Zimmer herum „jaja ich komm ja schon"
Heyy... tut mir echt leid das soo lange nichts Kam, das Problem war ich hatte irgendwie keine Motivation und null Ideen. Aber ich hab ein wenig überlegt und will jetzt wieder richtig aktiv hier sein damit euch das natürlich alles hier gefällt :) hab euch lieb 🥰❤️
DU LIEST GERADE
Fuckboy oder doch Romantiker? Teil 2
RomanceHello! Das ist die Fortsetzung von „Fuckboy oder doch Romantiker" also viel Spaß mit der Fortsetzung!❤️