Kapitel 6

306 5 0
                                    

Kapitel 6

„Komm schon mase wir müssen los!" schreie ich durchs ganze Haus, da wir sonst unseren Flug nach Paris verpassen „ich komm ja schon" mason kam mit deinem großen Koffer die Treppe runter und wir fuhren zum Flughafen. „Welches Gate müssen wir mason?" frage ich ihn als wir mitten am Flughafen stehen „Gate 7a, das ist da vorne" sagt er und zeig auf das Gate. Ich laufe los zum Gate und Mason mir nach, wir checken ein und laufen mit schnellen Schritten auf das Flugzeug zu, ich schaue auf unsere Tickets um zu scheuen welche Plätze wir haben „komm wir haben die Plätze 5-6" mason und ich setzen uns auf unsere Plätze „was machen wir eigentlich wenn wir in Paris angekommen sind babe?" ich lächel leicht, da ich eine Überraschung für ihn habe „also wie du weißt ist morgen das Spiel von PSG aber heute hab ich auch eine Überraschung für dich, aber lass dich überraschen mase" ich küss ihn auf deinen Kopf den er auf meine Schulter gelegt hat „Okay, dann lass ich mich eben überraschen"

„Boah diese 2 Stunden Flug waren echt entspannend" flüstert Mason in mein Ohr als wir uns auf das Bett vom Hotel Zimmer setzten „Ja fand ich auch. Wie viel Uhr haben wir eigentlich" „jetzt 8:30 Uhr. Das ist echt verwirrend hier, mir der Zeitverschiebung" „naja find ich nicht, in Deutschland und in Frankreich ist es die gleiche Zeit" Kicher ich „komm mase wir müssen los zu deiner Überraschung" ich steh auf und ziehe mason hoch vom Bett. Ich rufe uns ein Taxi, und verband Mason im Taxi die Augen damit er nicht sehen konnte wo wir hin fahren. Nach circa 20 Minuten fahren sind wir angekommen „Mason du kannst die Augenbinde abnehmen" langsam nahm Mason die Augenbinde ab, und ich sah wie seine Augen groß werden „omg Jana, Disneyland? Wie cool"

Heyy, ich weiß dieses Kapitel ist echt schlecht ich bin selber nicht damit zu Frieden. Es tut mir echt leid das so wenig kommt, aber ich habe echt Schulstress und mir fällt nicht so viel ein. Ich habe schon ein paar Grund Ideen aber mir fällt nichts ein was ich zwischen drinnen machen könnte. Das tut mir echt leid, aber ich öffne Ihr  versteht das <3

Fuckboy oder doch Romantiker? Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt