Ich bin tot und hab herausgefunden, dass ich keinerlei zeiteinschätzung habe.
Naja hier jedenfalls das Bild, darunter die Erklärung.
Das ist es...
Ich dachte, ich mach mal was außerhalb meiner komfortzone. Also weder mein Stil noch meine gewohnten Motive.
Das ist meine Skizze dazu.
Ich dachte an etwas postapokalyptisches, dass Menschen von Robotern ausgelöscht und unterdrückt werden. Ein paar wenige haben sich zu einem Wiederstand zusammengeschlossen und einige ihrer Körperteile durch gestohlene Roboter technik ausgetauscht. So zumindest die Kurzfassung und ich bin zu müde die langfassung zu schreiben.
_________
Findest du alle versteckten Hinweise? (Sind ca. 9)
_________
Ich löse die versteckten Details mal noch nicht auf. Ich will dich erstmal raten lassen wenn du willst, obwohl die meisten sehr offensichtlich sind.
_________
Fazit:
Ich bin semi zufrieden.
Ich freue mich dass es so sauber ist (auch wenn ich sicherlich irgendwo eine Linie vergessen hab)
Ich hätte es in meinem eigenen Stil doch besser gefunden, aber so hab ich wenigstens mal was neues ausprobiert.
Dazu kommt dass mir die Details etwas zu schlecht und zu wenig sind.Ich würde dem lineart eine 6/10 geben. Das heißt bei mir ich mags mehr als ich es nicht mag.
_________
Zeit: 5h tzz (nur lineart) 7h (mit Planung)
__________
Andere Ideen die ich hatte:
Ein drachenkopf .danke fürs drehen.
Eine Frau die der Kelch einer Blume ist.
(Das Handy nach rechts drehen so das die Flügel oben sind) pummelige fliegende Kreatur, die der kaze (siehe darunter) den pilzkorb klaut.
(Das so drehen, das der Pfeil nach oben zeigt)
Da dachte ich halt an was cartoon artiges. Die Katze die auf zwei Beinen gehen kann (weil fantasy und cartoon) schaut der Kreatur empört hinterher mit geballter Faust.Dann eine Frau mit einer Schlange und einem Schild im Vordergrund, was ich als erstes zeichnen wollte. Aber das wäre was, was ich gewohnt bin und ich wollte ja was neues ausprobieren.
Ich hab noch n paar andere aber die will ich ne Zeigen...sind zu schlecht und unkreativ.
_________Und ich Affe, dachte ich schaffe heute locker flockig mehrere linearts...
_________
Es gibt auf jedenfall ein paar die sicherlich teilnehmen werden bei denen ich mir das lienart echt gut vorstellen kann, von der coloration.
______
Naja jedenfalls hoffe ich das bild ist okay.
_____
DU LIEST GERADE
Artbook 1
РазноеJa...n artbook halt. So n Ding wo man Zeichnungen oder so hochläd. In meinem Fall hauptsächlich digitale Zeichnung. hauptsächlich fantasy Landschaften und creaturen, aber auch menschen...eigentlich alles mögliche. Meine Haupt stile sind realistisch...