Hier kommen Fotos von mir in dem Outfit.
Wer mich nicht sehen will sollte jetzt gehen!Die Fotos sind weder ordentlich gemacht, noch ist das Outfit fertig gestylet (englisch kann ich).
Ich hab die einfach nur spontan und schnell angezogen und n Bild gemacht um es euch zu zeigen.
Das Finale Outfit zeige ich euch auch sobald es fertig ist...also mit makeup, Haare, Schwert/stab und Schuhe.
Das ist der schwarz weiße einteiler. An den Seiten der arme und der Beine ist es transparent.
...ich dachte erst der passt mir nicht weil ich ein zwerg bin, aber der geht.
Das rote Outfit besteht aus mehr Teilen. Den Grund einteiler. Der einfach basic schwarz ist.
Dann dieser ,,Gürtel"
Der Gürtel mit ,,t-shirt" weil ich meine Oberarme nicht mag.
Dann dazu die Winter Variante mit langen Ärmeln. (Igniriert den Sport BH)
Die Winter Variante ohne den Gürtel.
....jo...das sind zumindest die Kleidungsstücke. Für richtigen Sommer also wenn es zu warm dafür ist hab ich auch was, das hatte ich schon vorher da hab nur kein foto davon.
____________
Momentan hab ich ja nur nur holzstäbe weil meine richtigen Schwerter zu verwenden ist dumm so oft wie ich mir die Dinger gegen Schienbein und kopf knalle...und ich war so blöd und hab am anfang metallstäbe verwendet.
Notiz: in Schwung gebrachter Metallstab gegen Kopf ist nicht angenehm.
Da oben seht ihr eine meiner Versionen. Zwichen den griffen sind dann noch Muster. Und diese undefinierbaren Striche auf der linken Skizze, sind Bänder, die sich dann schön bewegen wenn ich den stab drehe.
Da ich eine Mischung aus stab und Schwert mache, also innerhalb einer Choreographie Wechsel ohne die,,Waffe" zu tauschen. Deswegen muss ich mir das selbst basteln. Ich brauche am Rand und in der Mitte Griffe. Diese ,,Wulste" An den beiden enden helfen mir, damit der stab mir nicht aus den Händen fliegt wenn ich zum Schwert Wechsel. Die Löscher sind für die Bänder.
___________
DU LIEST GERADE
Artbook 1
RandomJa...n artbook halt. So n Ding wo man Zeichnungen oder so hochläd. In meinem Fall hauptsächlich digitale Zeichnung. hauptsächlich fantasy Landschaften und creaturen, aber auch menschen...eigentlich alles mögliche. Meine Haupt stile sind realistisch...