Oc's Cilice und Zynzey

305 46 4
                                    

Mal ne schnelle Skizze von Cilice und Zynzey.

Irgendwann mache ich noch ein richtiges Bild zu den beiden

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Irgendwann mache ich noch ein richtiges Bild zu den beiden. Also richtig mit Fell und Schatten.

Das Bild ist für den artfight auf einem discord Server...

Daher könnt ihr sie natürlich  auch zeichnen.

Zu den OCs:

Cilice (links) und Zynzey(rechts) sind zwillinge, wobei Zynzey die ,,extrovertiertere" und größere ist.
Und cilice eher zurühalten und nachdenklich.

Kurzgefasst:cilice ist das Gehirn und Zynzey das Herz des Gespanns.

Die beiden leben hauptsächlich in kristalöhölen, zusammen mit einem elfenvolk. Da die Art zu der die beiden gehören keine Organe und auch nur ein geringes schmerzempfinden hat kann der Schmuck an beliebigen Körperstellen gestochen werden ohne dass ihnen was passiert.

Diese Wesen sind damit beauftragt eine ,,energiekugel" zu beschützen die essenziell für das Überleben der kristallhölen und dessen Bewohner ist. Ihre Aufgabe ist es mit dieser Kugel umher zu wandern um die Energie zu verteilen. Auch weil die Wesen die einzigen sind die diese energiekugel händeln können. Je mehr Schmuck die das Wesen trägt desto besser kommt es mit der Energie klar. Auch wenn die kristal Höhlen und dessen Bewohner die Energie brauchen überlebt es kaum jemand so lange neben einer so konzentrierten Ansammlung. Auch wenn die Wesen Verhältnismäßig lange Überleben (weshalb sie auch ausgewählt wurden die Kugel zu transportieren) hilft das Metall des schmuckes zu starke strahlen fern zu halten.

...im übrigen sind Cilice und Zynzey zwei meiner shifting ichs.

Artbook 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt