Frage

97 2 0
                                    

Ich bin gerade auf dem Weg zum Training. Es ist jetzt eine Woche her das der Besuch da war und ich konnte es Kaum erwarten zum Training zu fahren den wie im Ersten Kapitel erwähnt fühle ich mich meist zu Männer hingezogen oder abgestoßen. Wie zwei Nord Pole bei einem Magnet. Abstoßend. Aber bei Kai ist es ein Dauergefühl der Hinziehung. Ob das ein Deutsches richtiges Wort war Keine Ahnung aber wenn juckst. Aufjedenfall nicht mich. Naja also zurück zum eigentlichen Thema. Ich konnte Kaum erwarten zum Training zu fahren da ich mich freue Kai wieder zusehen. Ich weis es auch nicht warum so ganz genau.

„Wieso Lächelst du den so?" fragen mich Lauren und Melanie. „Ach ich freue mich einfach auf das Training" sage ich Immer noch lächelnd „ah ich weis was los ist" sagt Marie zu Lauren. „Und w- ach so ich sag nur Buchstabe K" sie schauen mich an und mein Lächeln wir zu einem Kopfschüttelnden Lächeln. „Los Jetzt ihr zwei Idioten, haben wir heute mit den Jungs oder nicht" „Ja haben wir, Hirni, schau doch auf den Plan" „oh ja stimmt UPSIII" wir lachen und gehen dan weiter zu den Umkleide Kabinen. „Hey Mädels" begrüßen wir sie „hey" kam als Antwort. „Wieso Lächelst du so Kiki" fragt jetzt Carly telford. „Ich sage nur, CMM Buchstabe K" erklärt Melanie. Ich haue ihr gegen die Schulter und sie mir zurück.

Dieses Mal waren wir zuerst auf dem Platz und machen uns etwas warm. Einpaar Dehnübungen. Als die Jungs auf den Platz kamen machten wir das gleiche was sie bei uns vor einer Woche taten. Wir Pfiffen und klatschten. Es kam mal wieder von jedem Jungen ein Mittelfinger, oder „Haltet die Fresse" vollkommen normal. Als ich unauffällig durch die Jungs Mannschaft schaute werde ich in den Ban Blau-Grüner Augen gezogen. Kai. Wer hätte das Gedacht? „Los Kiara,hörst du noch zu" „hm ja?" „Digga du bist ja mal mega verliebt" „Fresse" gebe ich lachend zurück und gehe mit ihnen auf die Seite.

Nach ungefähr 20 Minuten rief mich meine Trainerin zu sich. Also lief ich zu ihr und sie legte ihre Hände auf meine Schultern. „Kiara, du bist nicht konzentriert heute, warum den das?" „oh echt, das habe ich nicht bemerkt, ich bin etwas nervös wenn ich ehrlich bin" „und warum das?" „also sie meinten man kann ihnen alles antrauen" sie nickt „also ich denke ich mag Kai Havertz etwas" „och ist das toll, freut mich für dich, hast du deswegen Angst er könnte sich wegen etwas auslachen und versuchst alles richtig zu machen" „genau" sie nickt nimmt ihre Hände von meinen Schultern und lächelt mich mutmachend an. Ich lächelte dankend zurück und ging wieder trainieren. „Was wollte sie" „nichts besonderes" sie lösen diese Antwort einfach stehen und machten weiter mit dem Training.

Gerade will ich in die Kabine laufen als mich eine Stimme ruft. Ich drehe mich um und sehe Kai der auf mich zu läuft. „Ja?" fragte ich. „Also ich wollte dich fragen ob du nachher Zeit hast?" „Ja hab ich, warum fragst du" „Ja äm weil ich gerne dich fragen wollte ob du Lust hast heute Abend mit mir auf ein Date zu gehen" ich macht innerlich Freudensprünge „Ja klar gerne" sofort bildete sich ein Lächeln auf seinen Lippen. „Cool, also Dan bis 17:00" „Ja bis dann" ich lächelte und er ging als ich in die Kabine rein kam schrie ich piepsig auf und alle schauten mich an. „MÄDELSSS" schreie ich „was istttt" „KAI HAT MICH NACH NEM DATE GEFRAGT UND ER HOLT MICH HEUTE ABEND UM 17:00 AB" jetzt schauten mich auch die Restlichen überrascht an. Und dan klatschten sie. Ich schaute auf den Boden und setzte mich hin. Ich schämte mich leicht dafür das sie mir klatschten. Ich zog mich um und war mit meinem Gedanken bei Kai. Fertig angezogen sagte ich Tschüss und lief Raus.

Ich kam bei meinem Auto an naja fast ich hatte noch 5 Meter zu meinem Auto aber ich knallte voll gegen einen der Jungs aus der männermannschaft. „Sorry Mason, war in Gedanken versunken" „kein Problem Kiara" ich lächelte und verabschiede mich nochmal bei ihm.

In meinem Auto mache ich sofort den Motor an und führ nachhause.

Als ich gerade in Die Straße einbog war ein bisher unbekanntes Auto vor mir. Ich dachte mir nichts Dabei und Fuhr einfach weiter.

Ich kam gerade an meine Wohnungstür und mein Handy klingelte sofort. Ich stöhnte genervt auf und ging dran.
„Hallo? Wer ist da?" „Hallo Kiara, na wie geht es meiner Ex besten Freundin" diese Stimme war mir zu bekannt. Es war Allessia wie sie sagte meine Ex Beste Freundin, der ich den Rücken kehrte da sie mir meinen Ex Freund ausgespannt hat. „Was willst du?" „nicht so hastig, ich will dich nur Fragen ob du kurz für mich Zeit hättest" „und warum?" „ich will reden" „und worüber, wer mein Neuer Freund ist wie er Aussieht ob ich einen Neuen Freund überhaupt habe damit du ihn mir wieder ausspannen Kannst" „nein nein überhaupt nicht, ich will mich Entschuldigen" „Ja na dann los" ich stöhne genervt auf und öffne die Tür meiner Wohnung „es tut mir unendlich leid aber weist du ich habe ihn schon vor dir gemocht und du wirst für immer sauer auf mich sein ich weis aber ich will das was wir früher hatten, Allria, und ich möchte das du weist ich hatte dich nie Vergessen und könnte mich Töten für das was ich tat" „ja ok schön ich auch aber ich kann dir nichts mehr anvertrauen, es tut mir leid tschüss" erleichtert lege ich auf und schmeiße mein Handy auf die Kücheninsel. Nur noch 2stunden, mir war langweilig also beschloss ich etwas zu lesen. Ich bin so besessen von den Harry Potter Büchern und bin gerade dabei Orden des Phönix fertig zu lesen zum 3. mal. Meine Freundinen fragen sich alle wie ich sowas schaffe. Ein Buch mindestens 10 mal zu lesen. Tja Einfach ihr süßen ich liebe es zu lesen. Wow wie witzig! Oh Mann.

Nach ungefähr einer Dreiviertelstunde schaute ich auf Mein Handydisplay und sah unzählige Nachrichten und schaute dan auf die Uhrzeit. 15:45. ok jetzt muss ich mich Duschen gehen und dan mein Outfit aussuchen. Ich schlug mein Buch zu und legte es auf den kleinen Tisch in meinem Zimmer.

Fertig geduscht gehe ich ins Ankleidezimmer und schaue ob ich etwas passendes Finde. Ich fand ein Schwarzes enges Oberteil, dazu eine beige Farbende enge Hose mit einem Sakko für Damen natürlich. Meine Chanel bag noch dazu Unfalls gehts jetzt brauche ich nur noch Make up.

 Meine Chanel bag noch dazu Unfalls gehts jetzt brauche ich nur noch Make up

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Outfit

Make up, ganz schlicht gehalten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Make up, ganz schlicht gehalten. Ich will ja nicht aussehen wie ein Schminkkasten. Nichts gegen die die sich der stark schminken ich liebe es es sieht schön aus aber meine erste Wahl ist es nicht auf meinem Gesicht.

HELÖÖÖ, ich habe von 13:00 bis 23:00 verfickte Deutsch Hausaufgaben gemacht, meine Hand tut so weh aber egal, was tut man nicht alles für seine Scheiß verfickte schulnote. So habe meine Aggressionen rausgelassen und jetzt wünsche ich euch eine Gute Nacht💗🤝

This is 2 much 4 meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt